> > > > Offene Beta von Anno 1800 für Mitte April geplant

Offene Beta von Anno 1800 für Mitte April geplant

Veröffentlicht am: von

anno 1800Blue Byte hat bereits während der Closed-Beta von Anno 1800 einige Meinungen von Spielern eingesammelt. Doch das scheint dem Entwickler-Team noch nicht zu reichen, denn man hat nun einen Termin für eine Open-Beta bekanntgegeben.

Kurz vor der Veröffentlichung sollen alle interessierten Spieler die Möglichkeit haben, Anno 1800 zu testen. Die Open-Beta wird zwischen dem 12. Und 14. April stattfinden. Bereits zwei Tage später wird Blue Byte den Titel offiziell veröffentlichen. Mit der Open-Beta möchten die Entwickler nochmals die Möglichkeit nutzen, auch letzte Fehler zu beseitigen. Hierfür sollen im Vergleich zur Closed-Beta auch weitere Inhalte freigeschaltet werden.

Wer an der Open-Beta teilnehmen möchte, muss lediglich den Client herunterladen. Ein Code oder eine Einladung wird nicht nötig sein. Allerdings haben die Entwickler die genauen Inhalte nicht verraten. 

Erkenntnisse aus der Closed-Beta wird Blue Byte dann ebenfalls schon implementiert haben. So haben sich zahlreiche Tester über das Balancing des Spiels beschwert. Hier möchten die Entwickler jedoch noch nachbessern. Zudem soll die Komplexität des Spiels durch besser aufbereitete Hilfen verringert werden.

Preise und Verfügbarkeit
Nicht verfügbar Nicht verfügbar Nicht verfügbar


Social Links

Diesen Artikel bewerten:

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (7)

Diskutiert das Thema in unserem Forum:
Offene Beta von Anno 1800 für Mitte April geplant

Das könnte Sie auch interessieren:

  • Diablo 3: Season 16 startet am Freitag

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/DIABLO3_2

    Die 16. Saison von Diablo 3 steht in den Startlöchern und beginnt am 18. Januar 2019 pünktlich um 17:00 Uhr deutscher Zeit. Das geplante Ende der “Saison des Prunks” ist laut Blizzard der 17. März, ebenfalls um 17:00 Uhr. Dies kann sich aber nach Aussagen des US-amerikanischen... [mehr]

  • Diablo IV: Das ist bis jetzt bekannt (10. Update)

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BLIZZARD_LOGO

    Als im vergangenen Jahr die Spieleschmiede Blizzard das Mobile-Game Diablo Immortal der Öffentlichkeit präsentierte und der legendäre Satz "Do you guys not have phones?" fiel, dürfte sich dies nicht nur für alle Diablo-Fans wie ein Schlag ins Gesicht angefühlt haben. Gamer auf der ganzen... [mehr]

  • Quake 2 vollständig per Ray Tracing berechnet

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/RAY-TRACING

    NVIDIA hat mit der RTX-Technik einen erneuten Vorstoß hin zu per Ray Tracing berechneten Grafikeffekten gemacht. Man kann zu den Hardwareanforderungen der Reflexionseffekte in Battlefield V eine eigene Meinung haben, die Optik aber setzt neue Maßstäbe. Alle weiteren Details zu Ray Tracing in... [mehr]

  • Metro: Exodus mit RTX und DLSS im Technik-Check

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/METRO-EXODUS

    Heute ist es nun soweit und das erste Spiel mit der Unterstützung von RTX und DLSS startet. Auf die spielerischen Aspekte von Metro Exodus wollen wir nicht genauer eingehen. Stattdessen konzentrieren wir uns auf die Technik. Per RTX soll die Beleuchtung in Metro: Exodus realistischer denn je... [mehr]

  • The Division 2 im Grafikkarten-Test

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/THEDIVISION2

    Ab heute werden sich alle Vorbesteller und Käufer von The Division 2 auf das Spiel stürzen können und für uns bietet sich damit natürlich auch die Gelegenheit zum Start mit einigen Benchmarks aufwarten zu können. Wir haben uns also einige aktuelle Grafikkarten aus dem Hause AMD und... [mehr]

  • Shadow of the Tomb Raider im DXR- und DLSS-Test (Update)

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/SOTR

    Nun endlich ist er erschienen – der DXR- und DLSS-Patch für Shadow of the Tomb Raider. Bereits zum Start der GeForce-RTX-Karten im Sommer wurde Shadow of the Tomb Raider als einer der Titel präsentiert, der recht schnell umgesetzt werden sollte. Es sollte nun aber einige... [mehr]