> > > > PlayStation Plus: Abonnenten bekommen im August hochkarätige Titel

PlayStation Plus: Abonnenten bekommen im August hochkarätige Titel

Veröffentlicht am: von

sony playstation logoAußentemperaturen jenseits der 35-°C-Marke sind für ambitionierte Spieler sicherlich der perfekte Vorwand, um nicht mehr als nötig vor die Türe zu müssen. Für Besitzer einer Sony-PlayStation-Konsole und für Abonnenten des dazugehörigen Onlinedienstes PlayStation Plus gibt es in diesem Monat richtig heiße Spiele-Titel gratis. Ab dem 7. August werden zwei hochkarätige Titel angeboten.

Seinen Abonnenten von PlayStation Plus schenkt Sony jeden Monat zwei Gratis-Spiele. Vor allem Besitzer einer PlayStation 4 haben ab nächster Woche ein richtig gutes Los gezogen, denn sie können sich aus dem PlayStation-Store ab dem 7. August und damit schon ab kommendem Monat zwei besonders hochkarätige Spiele-Titel kostenlos herunterladen. Einmal der eigenen Bibliothek hinzugefügt, können die Spiele jederzeit neu heruntergeladen und gespielt werden – zumindest solange, wie die Mitgliedschaft besteht.

Im August gibt es hier den Open-World-Kracher „Mafia III“, welcher von 2K Games vor fast drei Jahren veröffentlicht wurde, spielerisch zwar besser sein könnte, dafür aber mit einer sehr guten Story aufwarten kann. Obendrauf gibt es von Sony den Multiplayer-Action-Shooter „Dead by Daylight“ mit düsterem Setting. Darin jagt ein Killer vier Überlebende durch ein dunkles Waldgebiet und versucht diese zur Strecke zu bringen. Die vier Überleben müssen versuchen, ihm zu entkommen. 

Wer hingegen noch auf der PlayStation 3 zocket, bekommt im Rahmen seines Plus-Abos im Monat August die Titel „Bound by Flame“ und „Serious Sam – BFE“. Für die PlayStation Vita, für die es ab 2019 keine neuen Retail-Spiele mehr geben wird, gibt es für Abonnenten „Draw Slasher“ und „Space Hulk“ gratis. Ebenfalls noch aktuell ist der E3-Bonus, bei dem es für die PlayStation 4 noch „Call of Duty: Black Ops 3“ gibt. 

Noch bis zum 6. August gilt das Juli-Angebot. Hier können Plus-Abonnenten für die PlayStation 4 „Absolver“ und „Heavy Rain“, für die PlayStation 3 „Rayman HD“ und „Extreme Exorcism“ sowie für die PS Vita „Space Overlords“ und „Zero Escape – Zero Time Dilemma“ kostenlos abstauben. PC-Spieler sollten einen Blick auf das aktuelle Humble Sports Bundle werfen.

Social Links

Kommentare (3)

#1
Registriert seit: 17.03.2008

Leutnant zur See
Beiträge: 1029
Mafia 3 hatte ich schon, hat leider keinen hohen Wiederspielwert und Dead By Daylight ist nichts für mich.
#2
Registriert seit: 29.04.2018

Oberbootsmann
Beiträge: 896
Ich weiß ja, dass Geschmäcker verschieden sind, aber Dead by Daylight ist nun alles andere als ein Hochkaräter und über Mafia 3 reden wir lieber nicht.

Das Spiel ist heute noch eine verbuggte Mistkrücke.

Für mich als PS Plus Nutzer der mieseste Monat seit langer langer Zeit.

Hochkaräter waren da eher Monate mit:
Bloodborne, Ratchet & Clank, Absolver, diverse Quantic Dreams Spiele usw.
#3
customavatars/avatar182753_1.gif
Registriert seit: 28.11.2012

Hauptgefreiter
Beiträge: 251
Mafia 3, Open World Kracher... :D :D :D
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Battlefield V Closed Alpha: Erste GPU-Benchmarks

Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

Ab heute können ausgesuchte Spieler die Closed Alpha von Battlefield V spielen. Auch wir haben einen Zugang erhalten, wollen uns aber nicht mit dem Inhalt des Spiels beschäftigen, sondern mit der Technik. Dazu haben wir einige Benchmarks mit vier Grafikkarten gemacht. Nicht nur die Unterschiede... [mehr]

Wolfenstein 2: The New Colossus im Benchmark-Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/WOLFENSTEIN2

Es ist der Herbst der großen Spieleankündigungen. Entsprechend haben wir uns auch die Leistung einiger Spieler mit unterschiedlichen Grafikkarten angeschaut. Zuletzt waren die die Open-Beta von Star Wars: Battlefront 2 und Destiny 2. Heute nun wollen wir uns Wolfenstein 2: The New Colossus einmal... [mehr]

Grafikkarten-Benchmarks zu Far Cry 5

Logo von IMAGES/STORIES/2017/FARCRY5

Ab heute ist Far Cry 5 für PC (Windows), die Sony PlayStation 4 und Microsoft Xbox One erhältlich. Wer den Pre-Download schon abgeschlossen hat, muss sich heute nicht mehr durch die vollen 24,4 GB quälen – so groß ist Far Cry 5 für den PC. Far Cry 5 dürfte zu den Highlights... [mehr]

Super Mario Odyssey angespielt: Alles andere als ein alter Hut

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SUPER_MARIO_ODYSSEY

Seit mehr als 36 Jahren hüpft und klettert Super Mario nun schon durch das Pilzkönigreich, kämpft gegen Gumbas, Koopas, Piranha-Pflanzen, böse Kettenhunde oder Stachis und hat dabei nur ein einziges Ziel vor Augen: Prinzessin Peach vor dem Bösewicht Bowser zu bewahren. Auch in seinem neusten... [mehr]

GPU-Benchmarks zu Final Fantasy XV

Logo von IMAGES/STORIES/2017/FINAL_FANTASY_XV_LOGO

Lange mussten PC-Spieler auf die Umsetzung von Final Fantasy XV warten, nun aber ist es soweit. Square Enix will aber nicht nur einen einfachen Konsolen-Port abliefern, sondern den PC-Spielern auch einen Mehrwert bieten, der durch die aktuelle PC-Hardware möglich gemacht wird. Dazu haben die... [mehr]

Open Beta von Battlefield V im GPU-Benchmark-Vergleich

Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

Nachdem wir uns bereits einige GPU-Benchmarks zur Closed Alpha von Battlefield V angeschaut haben, wollen wir dies auch für die Open Beta machen, die ab heute bis zum 11. September für Jedermann zur Verfügung steht. Nicht nur die Unterschiede der Hardware selbst wollen wir aufzeigen,... [mehr]