> > > > Neue Spielszenen aus The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Neue Spielszenen aus The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Veröffentlicht am: von

zelda breath of the wildNicht nur werden viele auf das Erscheinen der Nintendo Switch im März des kommenden Jahres hinfiebern, auch einige der für Nintendo extrem wichtigen und erfolgreichen Spieleserien werden fortgesetzt. Eine davon ist die Zelda-Reihe, die mit The Legend of Zelda: Breath of the Wild an die Erfolge der Vergangenheit anknüpfen soll. The Legend of Zelda: Breath of the Wild wird für die Nintendo Wii U und Nintendo Switch erscheinen.

Im Rahmen der Game Awards wurden nun ein Trailer sowie einige Gameplay-Szenen gezeigt. Der Trailer zeigt einige Umgebungen und Gegner, denen der Spieler The Legend of Zelda: Breath of the Wild begegnen wird. Am Ende gibt es einen ersten Blick auf Prinzessin Zelda. Das Gameplay-Videomaterial wurde in Form eines Videos auf der Bühne der Game Awards gezeigt. Dabei wird in wenigen Minuten ein kurzer Quest gezeigt, der den Spieler durch die Spielewelt namens Hyrule zu seinem Ziel führt, wo er dann einige Aufgaben erledigen muss. Meist geht es dabei darum, einige Gegner zu erledigen und auch diese Spielmechanik ist in dem Video für The Legend of Zelda: Breath of the Wild das erste Mal zu sehen.

Allzu viel möchte Nintendo natürlich nicht zeigen und so werden einige Szenen abgekürzt und das Ende der Quest bleibt sogar vollständig unberührt. Bis zum Erscheinen der Nintendo Switch im Frühjahr sowie von The Legend of Zelda: Breath of the Wild wird noch einige Zeit vergehen und bis dahin werden wir sicherlich auch noch weitere Spielszenen zu Gesicht bekommen.

Social Links

Kommentare (7)

#1
Registriert seit: 02.12.2016

Matrose
Beiträge: 4
Scheinen noch immense FPS Probleme auf der Wii U Version zu haben. Hoffe da lässt sich in den ca. 3 Monaten noch einiges verbessern...
#2
customavatars/avatar97719_1.gif
Registriert seit: 29.08.2008

Kapitänleutnant
Beiträge: 1959
Boar, dieses derbe Flimmern der Kanten und auch der Grasschatten ist ja unerträglich!
#3
customavatars/avatar105480_1.gif
Registriert seit: 31.12.2008
FFM
Admiral
Beiträge: 26910
zelda aufm pc auf 4k. junge wär das nice. stattdessen kommt das auf ner 720p ruckelkonsole^^

ich würd so gern mal wieder ein zelda teil zocken. der letzte war twilight princess.....
#4
customavatars/avatar76607_1.gif
Registriert seit: 08.11.2007

Kapitänleutnant
Beiträge: 1614
@Morrich: das habe ich auch gedacht...Hoffe das wird nicht im fertigen Spiel so ausehen auf der Switch
#5
customavatars/avatar171836_1.gif
Registriert seit: 20.03.2012

Oberstabsgefreiter
Beiträge: 409
The Legend of Zelda: The last of Flicker
#6
customavatars/avatar183410_1.gif
Registriert seit: 02.12.2012
Hobbingen
Fregattenkapitän
Beiträge: 2588
Zitat Scrush;25114374
zelda aufm pc auf 4k. junge wär das nice. stattdessen kommt das auf ner 720p ruckelkonsole^^

ich würd so gern mal wieder ein zelda teil zocken. der letzte war twilight princess.....


War bei mir auch so, wobei ich Twilight Princess auch absolut genial fand, danach wechselte die Wii den Schrank, paar Monate später verkauft. Das war auch meine letzte Konsole, heute würde ich mir Konsolen gar nicht mehr antun und selbst die Switch wird es wohl nicht ändern. :/
#7
customavatars/avatar191506_1.gif
Registriert seit: 27.04.2013
Mülheim an der Ruhr
Oberbootsmann
Beiträge: 770
Zitat Scrush;25114374
zelda aufm pc auf 4k. junge wär das nice. stattdessen kommt das auf ner 720p ruckelkonsole^^

ich würd so gern mal wieder ein zelda teil zocken. der letzte war twilight princess.....

Nungut, da es ja auch für die WiiU kommt, sehen die Chancen gut aus, es auch auf dem PC mit hoher Auflösung und AA zu zocken dank Dolphin. Im letzten Jahr hat der Emulator ja ziemlich große Schritte gemacht.
Mal schauen wie lange es dauert, und ob eine GTX10xx zB ausreicht für [email protected]

PS: Oder war es der CEMU Emulator???
Hatte meine ich in errinerung, dass einige Spiele von der WiiU auf Dolphin ziemlich gut liefen...mhhh
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

PlayStation Plus und Xbox Games with Gold: Das kommt im Oktober 2016

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/SONY_PLAYSTATION_LOGO

Sowohl Sony als auch Microsoft haben mittlerweile ihre Gratis-Games für den Monat Oktober 2016 genannt. Wer Sony PlayStation Plus abonniert hat und eine PS4 besitzt, darf ab dem 4. Oktober, also ab dem kommenden Dienstag, ohne Mehrkosten die beiden Titel „Transformers Devastation“ und... [mehr]

DLC: Rise of the Tomb Raider Baba Yaga & 20 Years Anniversary angespielt

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/RISEOFTHETOMBRAIDER

20 Jahre wird das Tomb Raider-Franchise nun alt und das nahmen Publisher Square Enix sowie Entwickler Crystal Dynamics zum Anlass, zum Jubiläum neben der Playstation 4 Version von „Rise of the Tomb Raider“ auch ein neues DLC zum 20. Geburtstag für den PC auf den Markt zu bringen. In diesen 20... [mehr]

Audi veröffentlicht R8 Star of Lucis passend zum Game "Final Fantasy...

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2016/FINAL_FANTASY_XV_LOGO

„Final Fantasy XV“ wird heiß in der Gaming-Community erwartet: Ursprünglich sollte der Titel unter dem Namen „Final Fantasy Versus XIII“ noch als PS3-Exklusivspiel erscheinen. Dann krempelte man bei Square Enix das gesamte Projekt gehörig um und daraus wurde das „Final Fantasy XV“,... [mehr]

Mass Effect Andromeda angespielt

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/MASS-EFFECT-ANDROMEDA

Auf einem Preview-Event hatten wir die Gelegenheit, ein paar Spielstunden mit Mass Effect Andromeda zu verbringen, bevor das Spiel dann ab dem 21. März auf dem PC zur Verfügung steht. Wer Mass Effect Andromeda auf einer Xbox One oder PlayStation 4 spielen möchte, muss noch zwei Tage länger... [mehr]

Mass Effect: Andromeda: Grafik-Einstellungen und Hardware-Anforderungen...

Logo von IMAGES/STORIES/2017/MASS-EFFECT-ANDROMEDA

Mass Effect: Andromeda wird am 21. März in den USA und am 23. März in Europa erscheinen und dementsprechend wird es auch Zeit, dass die Hardware-Anforderungen und Grafik-Einstellungen bekannt werden, so dass alle, die noch ein Hardware-Update geplant haben, sich entsprechend vorbereiten... [mehr]

"Syberia 2" ist aktuell kostenlos bei EA Origin

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/ORIGIN_LOGO

Aktuell ist der Adventure-Klassiker „Syberia 2“ kostenlos zu haben. So ist das Game Teil von Electronic Arts regelmäßigen Aktionen „Aufs Haus“ bei der Steam-Konkurrenzplattform Origin. Erschienen ist der Titel zwar bereits 2004, lohnt sich aufgrund seiner ruhigen Atmosphäre aber immer... [mehr]