> > > > Neues Humble Bundle mit Dragon Age, Dead Space und Plants vs. Zombies: Garden Warfare (Update)

Neues Humble Bundle mit Dragon Age, Dead Space und Plants vs. Zombies: Garden Warfare (Update)

Veröffentlicht am: von

humble bundleIm August 2013 schnürten die Macher der Humble Bundle-Pakete gemeinsam mit EAs digitaler Spielevertriebsplattform Origin ein richtig dickes Spielepaket mit zahlreichen Triple-A-Titeln. Mit dabei waren nicht nur „Crysis 2“ oder „Medal of Honor“, sondern auch „Battlefield 3“ und „Burnout Paradise“. Mit einem Umsatz von mehr als 10,5 Millionen US-Dollar zählt das Humble Bundle noch immer zu den erfolgreichsten seiner Art. Über 600.000 Abnehmer fand das Paket. Heute Nacht hat man noch einmal nachgelegt.

In der ersten Stufe des Humble Origin Bundle 2 gibt es neben „Dragon Age: Origins“ und „Dead Space 2“ auch „Command and Conquer - Generals“ und „Medal of Honor: Allied Assult War Chest“ mit dazu. All diese Spiele gibt es bereits ab einen symbolischen US-Dollar - den Preis dafür bestimmt der Käufer. Wer hingegen mehr als der Durchschnitt bezahlt - und der liegt derzeit noch bei knapp unter 5 US-Dollar - bekommt „Plants vs. Zombies: Garden Warfare“, „Dragen Age 2“, „Mass Effect 2“ und „Bejeweled 3“ obendrauf. Im Laufe der nächsten Tage sollen noch weitere Titel hinzukommen. Alle Spiele lassen sich über EAs Origin aktivieren, herunterladen und installieren. Einige Titel können aber auch über Steam gespielt werden.

Wie üblich kann man beim Kauf selbst bestimmen, welcher Anteil den Jungs von Humble Bundle und welcher Anteil an wohltätige Zwecke gespendet werden soll. Electronic Arts verzichtet komplett auf seinen Anteil. Die Origin-Aktion soll diesmal den Organisationen „Girls Who Code“, „The V Foundation“ und „buildO“ zugute kommen. Das Angebot gilt noch knapp zwei Wochen.

humblebundle origin2 k
Derzeit gibt es wieder zahlreiche Top-Titel im Humble Bundle - mehr sollen noch hinzukommen

Nicht einmal zwölft Stunden nach dem Start der Aktion wurden schon über 160.000 dieser Humble-Bundels verkauft.

Update: Inzwischen wurden weitere Spiele hinzugefügt, darunter „Sim City“ oder „Wing Commander“ und „Ultima“.

Social Links

Kommentare (4)

#1
customavatars/avatar151276_1.gif
Registriert seit: 04.03.2011
Hannover / Laatzen
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 503
Ein ganz ordentliches Bundle, wie ich finde.
Hab bereits zugeschlagen, in erster Linie wegen MoH:AA mitsamt der Addons. Ein wenig Nostalgie muss auch mal wieder sein ;)
#2
Registriert seit: 20.02.2014

Bootsmann
Beiträge: 566
Bei mir ganz genauso. Wobei ich z.B. auch GardenWarfare haben wollte ;)
Bis auf PvZ, MoHAA und C&C hatte ich z.B. sogar auch schon alles.
#3
customavatars/avatar150117_1.gif
Registriert seit: 12.02.2011
Baden Württemberg
Kapitän zur See
Beiträge: 3199
Spült wieder neue Origin accounts an Land.

(danke an alle, die diesen sch... supported haben.)

:heuldoch: :o
#4
customavatars/avatar39948_1.gif
Registriert seit: 10.05.2006

Fregattenkapitän
Beiträge: 2922
Ich ignorier das, gerade wegen Origin... ;)
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Battlefield V Closed Alpha: Erste GPU-Benchmarks

Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

Ab heute können ausgesuchte Spieler die Closed Alpha von Battlefield V spielen. Auch wir haben einen Zugang erhalten, wollen uns aber nicht mit dem Inhalt des Spiels beschäftigen, sondern mit der Technik. Dazu haben wir einige Benchmarks mit vier Grafikkarten gemacht. Nicht nur die Unterschiede... [mehr]

Grafikkarten-Benchmarks zu Far Cry 5

Logo von IMAGES/STORIES/2017/FARCRY5

Ab heute ist Far Cry 5 für PC (Windows), die Sony PlayStation 4 und Microsoft Xbox One erhältlich. Wer den Pre-Download schon abgeschlossen hat, muss sich heute nicht mehr durch die vollen 24,4 GB quälen – so groß ist Far Cry 5 für den PC. Far Cry 5 dürfte zu den Highlights... [mehr]

Erste Ray-Tracing-Benchmarks: Battlefield V mit DXR im Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

Pünktlich zum morgigen offiziellen Start von Battlefield V haben EA und DICE einen Patch veröffentlicht, der auch die DXR-Funktionen aktiviert. Damit können die NVIDIA-Grafikkarten mit RTX-Unterstützung alias GeForce-RTX in den drei Modellen GeForce RTX 2070, GeForce RTX 2080 und GeForce RTX... [mehr]

GPU-Benchmarks zu Final Fantasy XV

Logo von IMAGES/STORIES/2017/FINAL_FANTASY_XV_LOGO

Lange mussten PC-Spieler auf die Umsetzung von Final Fantasy XV warten, nun aber ist es soweit. Square Enix will aber nicht nur einen einfachen Konsolen-Port abliefern, sondern den PC-Spielern auch einen Mehrwert bieten, der durch die aktuelle PC-Hardware möglich gemacht wird. Dazu haben die... [mehr]

Open Beta von Battlefield V im GPU-Benchmark-Vergleich

Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

Nachdem wir uns bereits einige GPU-Benchmarks zur Closed Alpha von Battlefield V angeschaut haben, wollen wir dies auch für die Open Beta machen, die ab heute bis zum 11. September für Jedermann zur Verfügung steht. Nicht nur die Unterschiede der Hardware selbst wollen wir aufzeigen,... [mehr]

GPU-Benchmarks zur finalen Version von Battlefield V

Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

Ab diesem Wochenende können Abonnenten des Origin Access Premier auf dem PC bereits Battlefield V spielen. Der Titel begleitet uns bereits seit dem Juni, denn schon zur Closed Alpha haben wir einige Benchmarks gemacht. Darauf folgte eine Open Beta mit neuen Erkenntnissen und auch einen... [mehr]