> > > > Neuer Gameplay-Trailer zu Wolfenstein: The New Order veröffentlicht

Neuer Gameplay-Trailer zu Wolfenstein: The New Order veröffentlicht

Veröffentlicht am: von

BethesdaWenige Tage nachdem Bethesda Softworks die ersten Ingame-Sequenzen von „Wolfenstein: The New Order“ veröffentlichte, präsentierte man nun einen weiteren, actiongeladenen Gameplay-Trailer. Zu sehen gibt es eine Vielzahl an Waffen und Gegnern sowie eine Reihe der Charaktere, die man im Spiel später antreffen wird. Der neue Wolfenstein-Teil spielt eine Alternativgeschichte in den 1960er-Jahren vor, in der die Nationalsozialisten den zweiten Weltkrieg gewonnen und die Weltherrschaft an sich gerissen haben. Es regt sich Widerstand gegen das Regime.

„Wolfenstein: The New Order“ erscheint am 20 Mai für den PC, die PlayStation 4, die Xbox One sowie für deren Vorgänger-Generationen. In Deutschland, Österreich und der Schweiz erscheint das Spiel im Hinblick auf die Gewaltdarstellung ungeschnitten jedoch zensiert. Nationalsozialistische Elemente mussten von den Entwicklern entfernt werden werden.

Social Links

Kommentare (31)

#22
customavatars/avatar150315_1.gif
Registriert seit: 16.02.2011
BaWü -> KA
Flottillenadmiral
Beiträge: 4331
Zitat Rollensatz;22100214
@PRD

so wie es ausschaut, sind dieses mal wohl die AT und CH Version vom Cut betroffen. Die US Version ist komplett uncut. Die hole ich mir dann auch. Man muss den englischen Originalton einfach "mitnehmen" - "Naziamies" die englisch mit "deutschem Akzent" sprechen - einfach super :). - Den trete ich allen in den Ar... :D.


Jo dann wohl die US Version, finde ich etwas schade, wieso lässt sich AT und CH auch zensieren?! sind bei dennen die symbole auch verboten ?
#23
customavatars/avatar175926_1.gif
Registriert seit: 16.06.2012

Kapitänleutnant
Beiträge: 1603
Zitat PRD;22101246
Jo dann wohl die US Version, finde ich etwas schade, wieso lässt sich AT und CH auch zensieren?! sind bei dennen die symbole auch verboten ?


AT CH Version ist soweit mir bekannt nur soweit geschnitten, das dass Hakenkreuz durch das Wolfensteinsymbol ersetzt wurde, mehr nicht.

Werd mir das Spiel kaufen, dennoch über eine Sicherheitskopie spielen glaube ich. Die leute bastelln sicher aus der Deutschen Version eine unzensierte bzw Amerikanische mit deutscher Tonspur oder so...mal ernsthaft wenn ich schon gegen Nazis kämpfe, dann sollen die auch deutsch reden und nich halblässig auf cool getrimmt ala Ami mit Akzent
#24
Registriert seit: 29.07.2012
Oberkrämer
Matrose
Beiträge: 11
Die vorbestellung ist raus :D
#25
customavatars/avatar74181_1.gif
Registriert seit: 04.10.2007

Leutnant zur See
Beiträge: 1040
Zitat Punisher0815;22101824
AT CH Version ist soweit mir bekannt nur soweit geschnitten, das dass Hakenkreuz durch das Wolfensteinsymbol ersetzt wurde, mehr nicht.


Nicht nur das Symbol wurde entfernt. Auch andere Symbole, die in D verboten sind, sind entfernt worden, aber leider wurden auch Symbole zensiert, die in D legal sind. Wahrscheinlich aus Unwissenheit oder "angst" das es doch noch auf den Index kommt.


Ich wollte mir auch in jedem Fall die US Version holen, aber es wird "gemunkelt", dass es even. einen Region lock geben wird, weshalb sich die US-Version nicht installieren lassen könnte. Deswegen warte ich erst einmal ab, bis ich im Netz das "positives" in BEzug auf US Version und Steam Aktivierung in D. lese :).
#26
customavatars/avatar160319_1.gif
Registriert seit: 17.08.2011

Admiral
Beiträge: 8402
eins hab ich noch :D
[ATTACH=CONFIG]279830[/ATTACH]
#27
customavatars/avatar26490_1.gif
Registriert seit: 21.08.2005
Landkreis Leipzig
Flottillenadmiral
Beiträge: 5728
Laut dieser News soll Wolfenstein mit Geo Lock rauskommen, sprich nicht möglich sein unzensiert in D A spielbar sein. Ein Hoch auf STEAM !

Wolfenstein: The New Order: PC-Version mit Geo-Lock - 4Players
#28
customavatars/avatar176915_1.gif
Registriert seit: 08.07.2012
Isenstadt
Leutnant zur See
Beiträge: 1205
wieso ein hoch auf steam ? die idee mit dem geo-lock kommt vom ********* bethesda/zenimax :stupid:

Das spiel hat jeden bedenklichen lock* , einzige änderung/neuerung die es gab, die AT (oder auch de ? nicht sicher grad) bekam nun nachträglich eine englische sprachausgabe und das die deutsche version umbenannt wurde in "Wolfenstein: The New Order German Edition"
*noch schnell zum lock&steam gift,
giften funktioniert schon mal definitiv nicht, hab's nem freund geschenkt und er kann es nicht aus dem inventory nehmen/install. (oder wie ich das jetzt nennen soll) bei "add to my libary" kommt sowas wie, dass die version für de nicht verfügbar ist.
Wie das mit VPN aussieht, ich hab davon ka und er wollte den versuch nicht riskieren.

Hoffe zwar, glaube aber nicht das sich das ändern wird /: , im schlimmsten fall funzt mit der dt. version nicht mal die doom 4 beta.. das würde noch fehlen :rolleyes:

Aber zum glück dürfen die konsoleros auch keine import version spielen laut bethesdas blog.. ach ne halt .
#29
customavatars/avatar59706_1.gif
Registriert seit: 09.03.2007

Flottillenadmiral
Beiträge: 5588
Zitat EnnMorbid;22185145
wieso ein hoch auf steam ?

Weil Steamworks (ein essenzieller Bestandteil von Steam) diesen Mist wie "geo-lock" erst möglich macht.
#30
customavatars/avatar55526_1.gif
Registriert seit: 10.01.2007

Vizeadmiral
Beiträge: 6322
Oh das ist sehr schön, hoffe wirklich es wird ein Knaller, sind den schon irgendwelche Anforderungen bekannt, wollte mir demnächst eine neue Grafikkarte zulegen:d mischt da wer mit AMD Nvidia?
#31
customavatars/avatar150315_1.gif
Registriert seit: 16.02.2011
BaWü -> KA
Flottillenadmiral
Beiträge: 4331
Steam hat halt die perfekten DRM möglichkeiten, sie haben ja immerhin den Vorteil der DRM Pioniere, wäre ja peinlich, wenn sie ned schaffen eine Nicht-Erlaubte Version in DE spielbar zu machen ;)
Ich bleib trotzdem bei uncut und steam free :P
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Battlefield V Closed Alpha: Erste GPU-Benchmarks

Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

Ab heute können ausgesuchte Spieler die Closed Alpha von Battlefield V spielen. Auch wir haben einen Zugang erhalten, wollen uns aber nicht mit dem Inhalt des Spiels beschäftigen, sondern mit der Technik. Dazu haben wir einige Benchmarks mit vier Grafikkarten gemacht. Nicht nur die Unterschiede... [mehr]

Wolfenstein 2: The New Colossus im Benchmark-Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/WOLFENSTEIN2

Es ist der Herbst der großen Spieleankündigungen. Entsprechend haben wir uns auch die Leistung einiger Spieler mit unterschiedlichen Grafikkarten angeschaut. Zuletzt waren die die Open-Beta von Star Wars: Battlefront 2 und Destiny 2. Heute nun wollen wir uns Wolfenstein 2: The New Colossus einmal... [mehr]

Grafikkarten-Benchmarks zu Far Cry 5

Logo von IMAGES/STORIES/2017/FARCRY5

Ab heute ist Far Cry 5 für PC (Windows), die Sony PlayStation 4 und Microsoft Xbox One erhältlich. Wer den Pre-Download schon abgeschlossen hat, muss sich heute nicht mehr durch die vollen 24,4 GB quälen – so groß ist Far Cry 5 für den PC. Far Cry 5 dürfte zu den Highlights... [mehr]

Super Mario Odyssey angespielt: Alles andere als ein alter Hut

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SUPER_MARIO_ODYSSEY

Seit mehr als 36 Jahren hüpft und klettert Super Mario nun schon durch das Pilzkönigreich, kämpft gegen Gumbas, Koopas, Piranha-Pflanzen, böse Kettenhunde oder Stachis und hat dabei nur ein einziges Ziel vor Augen: Prinzessin Peach vor dem Bösewicht Bowser zu bewahren. Auch in seinem neusten... [mehr]

GPU-Benchmarks zu Final Fantasy XV

Logo von IMAGES/STORIES/2017/FINAL_FANTASY_XV_LOGO

Lange mussten PC-Spieler auf die Umsetzung von Final Fantasy XV warten, nun aber ist es soweit. Square Enix will aber nicht nur einen einfachen Konsolen-Port abliefern, sondern den PC-Spielern auch einen Mehrwert bieten, der durch die aktuelle PC-Hardware möglich gemacht wird. Dazu haben die... [mehr]

Open Beta von Battlefield V im GPU-Benchmark-Vergleich

Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

Nachdem wir uns bereits einige GPU-Benchmarks zur Closed Alpha von Battlefield V angeschaut haben, wollen wir dies auch für die Open Beta machen, die ab heute bis zum 11. September für Jedermann zur Verfügung steht. Nicht nur die Unterschiede der Hardware selbst wollen wir aufzeigen,... [mehr]