> > > > Rockstar Games veröffentlicht neuen Trailer zu GTA V

Rockstar Games veröffentlicht neuen Trailer zu GTA V

Veröffentlicht am: von

rockstarNachdem Sony in der vergangenen Woche zeitweise den Preload von GTA V starten ließ, damit frisches Futter für weitere Leaks und Spoiler zum kommenden Open-World-Kracher verteilte und dann gestern auch noch ein vermeintlicher Leak des neuen Trailers, der angeblich von Rockstar Games selbst verursacht worden sei, seine Runden durch das Internet drehte, machte die Spieleschmiede soeben ernst und läutete mit einem weiteren Trailer die heiße Phase der Wartezeit ein.

Grand Theft Auto 5 soll bereits Gold-Status erlangt haben und sich bereits in den Presswerken zur Produktion befinden. Einem pünktlichen Marktstart am 17. September steht damit nichts mehr im Wege. Bislang wurde der Titel aber nur für die Playstation 3 und die Xbox 360 angekündigt. Anwärter der neuen Konsolen von Sony und Microsoft und auch PC-Spieler warten noch immer vergebens auf eine Ankündigung des Actionspiels für ihre Plattform. Dafür erscheint der Titel in Deutschland ungeschnitten und erhält eine USK-18-Einstufung.

Bis dahin hier nun der neue Trailer zu Grand Theft Auto 5:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 5

Tags

Kommentare (21)

#12
customavatars/avatar153822_1.gif
Registriert seit: 20.04.2011
München
Hauptgefreiter
Beiträge: 184
Die PC Version wird halt wie schon immer ca. 6 Monate danach kommen und wenn nicht ;)
#13
Registriert seit: 17.05.2013

Matrose
Beiträge: 3
Ich brauch eher die Systemanfoderungen statt Trailer...
#14
Registriert seit: 24.03.2013

Obergefreiter
Beiträge: 85
Zitat RofflLol;21083280
Ich brauch eher die Systemanfoderungen statt Trailer...


PS3 oder XBOX 360, du hast die Wahl

Zitat Portvv;21076003
Definitiv nicht , könnte höchstens Ausschnitte von der PS4 bzw. Xbox One sein. Jeder der GTA4 auf der Konsole gespielt hat weiß was ihn erwartet. Matschige Texturen , eingeschränkte Weitsicht , Kantenflimmern und und.

Dazu zeigt das Video ein zu sauberes Gesamtbild , das ist mit 99% Sicherheit nicht InGame von der PS3 o. Xbox 360


Die Grafik sieht nicht besser bzw. schlechter als bei RDR aus. Die Texturen sind sehr matschig im Trailer. Man braucht doch nur mal genau hinsehen. Stört mich aber nicht, hauptsache Gameplay rockt! Grafik sieht trotzdem top aus.
#15
customavatars/avatar115100_1.gif
Registriert seit: 21.06.2009

Bootsmann
Beiträge: 512
Zitat RofflLol;21083280
Ich brauch eher die Systemanfoderungen statt Trailer...


Wofür? Es gibt keine PC Version. Hast es immer noch nicht geschnallt?
#16
customavatars/avatar167684_1.gif
Registriert seit: 07.01.2012

Kapitänleutnant
Beiträge: 1944
Zitat Iwod;21104668
Wofür? Es gibt keine PC Version. Hast es immer noch nicht geschnallt?


Damit möchte er ausdrücken das er eine PC Version hätte mit Systemanforderungen.
#17
customavatars/avatar26398_1.gif
Registriert seit: 19.08.2005
Gifhorn
Admiral
Beiträge: 13176
Ja die haben doch schon gesagt das erstmal die last gen bedient wird und später dann die next gen und PC
#18
customavatars/avatar167684_1.gif
Registriert seit: 07.01.2012

Kapitänleutnant
Beiträge: 1944
Zitat Powerplay;21106772
Ja die haben doch schon gesagt das erstmal die last gen bedient wird und später dann die next gen und PC


nöö.
#19
customavatars/avatar115100_1.gif
Registriert seit: 21.06.2009

Bootsmann
Beiträge: 512
Zitat Powerplay;21106772
Ja die haben doch schon gesagt das erstmal die last gen bedient wird und später dann die next gen und PC



Die haben noch gar nichts gesagt.
#20
customavatars/avatar105480_1.gif
Registriert seit: 31.12.2008
Hessen
Kackbratze
Beiträge: 31123
werden sie auch erstmal nicht sonst kauft es keiner für die alten kosnolen. wenn die das game für die neuen konsolen kurz nach den alten rausbringen funktioniert der plan nicht.
#21
customavatars/avatar167684_1.gif
Registriert seit: 07.01.2012

Kapitänleutnant
Beiträge: 1944
Zitat Scrush;21109168
werden sie auch erstmal nicht sonst kauft es keiner für die alten kosnolen. wenn die das game für die neuen konsolen kurz nach den alten rausbringen funktioniert der plan nicht.


Es werden sicher nicht alle sofort auf die neuen Konsolen umsteigen also wäre die ausbeute dann auch nicht riesig.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

  • Battlefield V Closed Alpha: Erste GPU-Benchmarks

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Ab heute können ausgesuchte Spieler die Closed Alpha von Battlefield V spielen. Auch wir haben einen Zugang erhalten, wollen uns aber nicht mit dem Inhalt des Spiels beschäftigen, sondern mit der Technik. Dazu haben wir einige Benchmarks mit vier Grafikkarten gemacht. Nicht nur die Unterschiede... [mehr]

  • Erste Ray-Tracing-Benchmarks: Battlefield V mit DXR im Test (2. Update)

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Pünktlich zum morgigen offiziellen Start von Battlefield V haben EA und DICE einen Patch veröffentlicht, der auch die DXR-Funktionen aktiviert. Damit können die NVIDIA-Grafikkarten mit RTX-Unterstützung alias GeForce-RTX in den drei Modellen GeForce RTX 2070, GeForce RTX 2080 und GeForce RTX... [mehr]

  • Grafikkarten-Benchmarks zu Far Cry 5

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/FARCRY5

    Ab heute ist Far Cry 5 für PC (Windows), die Sony PlayStation 4 und Microsoft Xbox One erhältlich. Wer den Pre-Download schon abgeschlossen hat, muss sich heute nicht mehr durch die vollen 24,4 GB quälen – so groß ist Far Cry 5 für den PC. Far Cry 5 dürfte zu den Highlights... [mehr]

  • Open Beta von Battlefield V im GPU-Benchmark-Vergleich

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Nachdem wir uns bereits einige GPU-Benchmarks zur Closed Alpha von Battlefield V angeschaut haben, wollen wir dies auch für die Open Beta machen, die ab heute bis zum 11. September für Jedermann zur Verfügung steht. Nicht nur die Unterschiede der Hardware selbst wollen wir aufzeigen,... [mehr]

  • GPU-Benchmarks zu Final Fantasy XV

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/FINAL_FANTASY_XV_LOGO

    Lange mussten PC-Spieler auf die Umsetzung von Final Fantasy XV warten, nun aber ist es soweit. Square Enix will aber nicht nur einen einfachen Konsolen-Port abliefern, sondern den PC-Spielern auch einen Mehrwert bieten, der durch die aktuelle PC-Hardware möglich gemacht wird. Dazu haben die... [mehr]

  • GPU-Benchmarks zur finalen Version von Battlefield V

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BATTLEFIELDV

    Ab diesem Wochenende können Abonnenten des Origin Access Premier auf dem PC bereits Battlefield V spielen. Der Titel begleitet uns bereits seit dem Juni, denn schon zur Closed Alpha haben wir einige Benchmarks gemacht. Darauf folgte eine Open Beta mit neuen Erkenntnissen und auch einen... [mehr]