> > > > Microsoft bereitet Launch von Windows 10 Mobile mit Hilfeseiten vor

Microsoft bereitet Launch von Windows 10 Mobile mit Hilfeseiten vor

Veröffentlicht am: von

Windows 10 LogoNoch ist Microsofts mobiles Betriebssystem Windows 10 Mobile nicht veröffentlicht, doch nun gibt es bereits Vorboten auf einen baldigen Release, zumindest über die beiden neuen Flaggschiffe Microsoft Lumia 950 sowie Microsoft Lumia 950 XL. Die neuen Hilfeseiten sollen besonders unbedarften bzw. unerfahrenen Nutzern eine gewisse Anlaufstelle für Standardprobleme bieten, sodass diese auch selbst einfach gelöst werden können.

Windows10Hilfe

Um dies zu realisieren, hat das Unternehmen kleine Hilfesammlungen angelegt, die auch mit Videos gefüttert wurden. Key-Features des Systems wie beispielsweise Windows Hello oder Continuum wurden eigene Seiten gewidmet, sodass die Nutzer diese schneller hinfinden. Wann das neue System allerdings offiziell auf den Markt kommen wird, wurde noch nicht verraten, da aber die Flaggschiffe bald ihren Weg zu den Kunden finden werden, dürfte es nicht mehr lange dauern.

Ebenfalls ist noch nicht bekannt, welche Features enthalten sein werden bzw. welche Build-Nummer das neue Betriebssystem haben wird.

Social Links

Kommentare (2)

#1
customavatars/avatar194062_1.gif
Registriert seit: 30.06.2013

Fregattenkapitän
Beiträge: 2593
Die sollen sich die Hilfeseiten ans Knie nageln und lieber Win 10 für mein Lumia 920 rausbringen.

Kann doch nicht wahr sein, dass das bis zum nächsten Jahr dauern soll... ernsthaft!

Sehe ich aus wie eine blonde Frau auf der Spitze des Empire State Buildings, die von einem Gorilla verfolgt wird? Ich brauche keine Hilfeseiten. Ich will Win 10 auf meinem Lumia und fertig.

Ich krieg' gleich Hals.

OMG, Beitrag von iToms datiert auf 01.01.70, 01:00 - blast it, where is my sonic screwdriver - TARDIS, what have you done... damn, I should have read the instructions.
#2
Registriert seit: 19.01.2007

Vizeadmiral
Beiträge: 6804
so wies aktuell läuft willst dus nicht aufm 920
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Windows 10 1703 Creators Update: Ein Überblick

Logo von IMAGES/STORIES/2017/WINDOWS_10_LOGO

Mit dem Creators Update bringt Microsoft das vierte große Feature-Update im Windows-10-Zyklus kostenlos unter die Leute. Wie der Name bereits suggeriert, hat das Redmonder Unternehmen bei diesem Update die kreativen Nutzer im Fokus. Doch neben einer aktualisierten Paint-App, welche nun auch 3D... [mehr]

Windows 10 Anniversary Update ist verfügbar (Update)

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/WINDOWS_10_LOGO

Auf der diesjährigen Build wurde ein großes Update für Windows 10 angekündigt. Ab heute ist dieses Anniversary Update nun verfügbar. Per Pressemeldung informiert Microsoft über die wichtigsten Neuheiten. Windows 10-Nutzer erhalten das Update kostenlos und automatisch über Windows Update. Es... [mehr]

ISO-Dateien des Windows 10 Creators Update stehen bereit

Logo von IMAGES/STORIES/2017/MICROSOFT

Nach einer versehentlichen Veröffentlichung in der vergangenen Woche hat Microsoft die finalen ISO-Dateien des Creators Update für Windows 10 online gestellt. Diese können ab sofort bei Microsoft heruntergeladen werden. Damit kann jeder interessierte Nutzer das dritte große Update ab sofort... [mehr]

Windows 10 integriert Werbung nun auch in den Explorer

Logo von IMAGES/STORIES/2017/WINDOWS_10_LOGO

Microsoft Windows 10 beliefert seine Nutzer leider an einigen Stellen mit Werbung. Etwa weist Microsoft nur allzu gerne im Startmenü auf Apps aus dem Windows Store hin, welche sich der Nutzer doch einmal herunterladen bzw. kaufen könnte. Mittlerweile integrieren die Redmonder Werbung jetzt... [mehr]

Fall Creators Update: Windows 10 rückt im Herbst näher an macOS

Logo von IMAGES/STORIES/2017/MICROSOFT_2

Kam der gestrige erste Tag der Microsoft Entwickler-Konferenz Build noch ohne Highlights aus, sah dies heute anders aus. Denn im Mittelpunkt stand das nächste große Update für Windows 10. Das hört auf den Namen Fall Creators Update und wird zahlreiche Änderungen am Betriebssystem vornehmen.... [mehr]

Android 7.0 Nougat: Snapdragon 800 und 801 soll Update verhindern (Update)

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2016/ANDROID-N

Während Nutzer neuerer Smartphones und Tablets zumeist davon ausgehen können, früher oder später ein Update auf eine neuere Android-Version zu erhalten, sieht es bei älteren Modellen deutlich schlechter aus. Nicht selten stellen die Gerätehersteller ihre Unterstützung nach zwei Jahren,... [mehr]