> > > > Feiertags-Aktion: 3 Monate Spotify Premium für 99 Cent (Update)

Feiertags-Aktion: 3 Monate Spotify Premium für 99 Cent (Update)

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

spotify 2013Nicht nur auf Steam oder Origin lässt sich während der Weihnachtsfeiertage kräftig sparen. Auch die schwedische Musik-Streaming-Plattform Spotify lockt derzeit mit einem Angebot neue zahlende Kunden zu sich. Bis ins neue Jahr hinein lässt sich Spotify Premium für drei Monate lang zu einem Preis von nur 99 Cent buchen.

In der Regel werden für das Premium-Abo 9,99 Euro monatlich fällig. Das Dreimonats-Paket würde damit eigentlich 29,97 Euro kosten. Zwar bietet Spotify seinen Nutzern die Möglichkeit, auch ohne einen monatlichen Obolus auf das über 20 Millionen Songs starke Angebot zuzugreifen, doch werden die Streams dann regelmäßig durch Werbung unterbrochen. Der Player selbst ist ebenfalls nicht von Werbung befreit. Zusätzlich können Free-Nutzer ihre Musik nicht offline verfügbar machen. Diese Einschränkungen haben zahlende Kunden mit Premium-Abo nicht.

Neukunden können Spotify Premium bis zum 23. Januar 2015 für drei Monate zu einem Preis von 99 Cent buchen. Das Angebot können allerdings nur Nutzer in Kauf nehmen, die noch nicht den Gratis-Probemonat von Spotify Premium in Anspruch genommen haben. Nach Ablauf der drei Monate muss Spotify Premium bei Nichtgefallen selbstständig gekündigt werden, andernfalls werden die regulären 9,99 Euro ab dem vierten Monat von der hinterlegten Kreditkarte abgebucht.

Schüler und Studenten, aber auch Familien sollten danach einen Blick auf die Studenten- und Familien-Tarif werfen. Stamm-Nutzer können derweil in ihren Jahres-Statistiken stöbern.

spotify feiertagsaktion14 k
Drei Monate Spotify Premium gibt es während der Weihnachtsfeiertage für Neukunden schon für 99 Cent.

Update: Das Das Angebot läuft heute aus.