> > > > Der Phanteks GTX 1080 GPU BLOCK kühlt NVIDIAs Flaggschiff mit Wasser

Der Phanteks GTX 1080 GPU BLOCK kühlt NVIDIAs Flaggschiff mit Wasser

Veröffentlicht am: von

Phanteks

Zur Computex konnten wir uns ihn schon ansehen, jetzt startet zumindest der US-Verkauf - die Rede ist vom GTX 1080 GPU BLOCK, einem Komplettwasserkühler von Phanteks für NVIDIAs GeForce GTX 1080.

Der erste Wasserkühler von Phanteks soll ähnlich innovativ wie andere Phanteks-Produkte sein. Letztlich handelt es sich beim PH-GB1080-X (so der Produktcode) um einen typischen Komplettwasserkühler, der das PCB des NVIDIA-Flaggschiffs weitgehend abdeckt. Die Kühlerbasis besteht aus vernickeltem Kupfer. Über dem Kühlkanal sitzt eine Acrylabdeckung mit Aussparungen für drei 1-mm-LEDs. Dadurch kann der Kühler auffällig in Szene gesetzt werden.

Während der US-Verkauf für 129,99 Dollar anläuft, ist der Komplettwasserkühler von Phanteks in Deutschland aktuell noch nicht erhältlich.  

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (3)

#1
Registriert seit: 02.04.2008

Stabsgefreiter
Beiträge: 265
weiß jemand, ob der Kühlblock mit der HBB SLI Bridge kompatibel sein wird ?
#2
customavatars/avatar58057_1.gif
Registriert seit: 14.02.2007
Saarland
Kapitänleutnant
Beiträge: 2007
Wird in DE wohl auch nicht unter 130€ zu haben sein. Bei dem Preis kann man auch gleich zur günstigeren, etablierten Konkurrenz greifen.
#3
Registriert seit: 07.03.2013

Kapitän zur See
Beiträge: 3126
Sieht echt ganz gut aus, aber 130 Taler aufwärts, da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen...
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren: