> > > > Neue Bilder zur 50th Anniversary Edition des AMD Ryzen 7 2700X geleakt

Neue Bilder zur 50th Anniversary Edition des AMD Ryzen 7 2700X geleakt

Veröffentlicht am: von

amd-ryzenNachdem bereits die ersten Bilder der 50th Anniversary Edition des AMD Ryzen 7 2700X und der Radeon VII geleakt wurden, gibt es nun weitere Details in Form von Bildern zur Ryzen-7-2700X-Edition. Bei den genannten Bildern scheint es sich um Render-Bilder zu handeln, die direkt von AMD stammen. Darauf lässt sich erkennen, dass die Verpackung eine schwarz-goldene Farbe tragen wird und der sich auf dem Prozessor befindliche AMD-Schriftzug zudem die Jahreszahl des Jubiläums enthält.

Diese wurde prominent in der Mitte über dem eigentlichen Schriftzug platziert. Außerdem befindet sich auf der CPU zusätzlich die Unterschrift von AMDs CEO Lisa Su. Diese ist jedoch auf den Kupferdeckel der CPU graviert und nicht persönlich von Lisa Su auf den Ryzen 7 2700X geschrieben worden.

Bei der 50th Anniversary Edition des AMD Ryzen 7 2700X wirkt es so, als wäre die enthaltene Kühllösung unverändert zur Original-Edition des Prozessors. Allerdings weicht der Heatspreader von der Standard-Edition ab. Des Weiteren soll die Taktrate gleich bleiben, jedoch könnte es bei der Anniversary Edition eine verbesserte Selektion bei der Chipauswahl geben. So könnte die CPU eine bessere Wahl beim Overclocking darstellen. Momentan ist allerdings davon auszugehen, dass mit der Sonderedition in erster Linie AMD-Fans angesprochen werden sollen. 

Ob sich sonst noch jemand von einer goldenen Box und einer Unterschrift von Lisa Su überreden lässt, einen Aufpreis für die CPU zu zahlen, ist fraglich. Zumal die Ryzen-3000er-Serie nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen wird. Was wirklich in der 50th Anniversary Edition des AMD Ryzen 7 2700X stecken wird, dürfte spätestens am 29. April bekannt gegeben werden. Somit bleibt aktuell nur abzuwarten, was AMD sich alles für ihr 50-jähriges Bestehen hat einfallen lassen.

Preise und Verfügbarkeit
AMD Ryzen 7 2700X 8x 3.70GHz So.AM4 BOX
176,90 Euro 199,90 Euro Ab 167,90 EUR
Zum Shop >> Zum Shop >> Zeigen >>