> > > > Antec Earthwatts Gold Pro Netzteilserie - effizient bei moderatem Preis

Antec Earthwatts Gold Pro Netzteilserie - effizient bei moderatem Preis

Veröffentlicht am: von

antecMit der neuen Serie Earthwatts Gold Pro bringt Antec drei Netzteile in den Handel, die allesamt 80 PLUS Gold-zertifiziert sind. Damit gehören sie zu den effizientesten Antec-Netzteilen.

Angeboten werden die drei Leistungsstufen 550, 650 und 750 Watt. Antec setzt auf das sogenannte "PhaseWave"-Design, ein "Full Bridge" LLC-Design der Serverklasse mit synchroner Gleichrichtung und DC-DC-Topologie. Für eine stabile Spannungsregulation und geringe Restwelligkeit kommen ausschließlich japanische Hochleistungskondensatoren zum Einsatz. 

Gekühlt werden die Earthwatts Pro Gold-Netzteile von einem 120-mm-FDB-Lüfter, der über die Thermal Manager Lüfterkontrolle geregelt wird. Die Anschlusskabel sind flach und schwarz und zumindest zum Teil abnehmbar. Die beiden leistungsstärkeren Modelle sind dank der vier PCI-E-Anschlüsse auch für Multi-GPU-Setups geeignet. 

Verkaufen möchte Antec die Eartwatts Gold Pro-Netzteile ab sofort. Das Earthwatts Gold Pro 550W soll 76 Euro kosten. Für das 650-Watt-Modell werden 83 Euro und für das 750-Watt-Modell runde 100 Euro fällig. 

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (7)

#1
customavatars/avatar19663_1.gif
Registriert seit: 18.02.2005

Computer Schach Freak
Beiträge: 3462
"Stromrektifikation" - was für ein krankes Wort. Wie wäre es mit "Gleichrichtung"? ;)
#2
Registriert seit: 01.11.2004
Bärlin
Super Moderator
Mr. Alzheimer
Beiträge: 18592
Das kommt raus, wenn nicht Fachleute Fachtexte ins Deutsche übersetzen. Bei Antec stehts genauso auf der Seite. rectification kann man sicherlich mit Rektifikation übersetzen, ist aber meilenweit am Thema vorbei. Gleichrichtung ist hier natürlich der richtige Begriff.
#3
customavatars/avatar15872_1.gif
Registriert seit: 02.12.2004
Leipzig
[online]-Redakteur
Beiträge: 4035
Ja, das stammte so aus der Pressemeldung von Antec. Ich habe es eben mal angepasst, Danke.
#4
customavatars/avatar43357_1.gif
Registriert seit: 22.07.2006
orbit des planeten get-low
Kapitänleutnant
Beiträge: 2019
redet ihr etwa über einen FUUUUULL BRIDGE REC-TI-FI-ER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


:D :D ich lieb den kerle uns seinen channel
#5
customavatars/avatar39948_1.gif
Registriert seit: 10.05.2006

Fregattenkapitän
Beiträge: 2821
Haha, der Typ ist ja klasse und sehr sicherheitsbewusst. :)
#6
customavatars/avatar202850_1.gif
Registriert seit: 06.02.2014
Im sonnigen Süden
Admiral
Beiträge: 12410
Der ist ja irre o.o'
Will mal hoffen dass das alles gefakt ist...
#7
customavatars/avatar43357_1.gif
Registriert seit: 22.07.2006
orbit des planeten get-low
Kapitänleutnant
Beiträge: 2019
türlich ist das fake, der typ hat offensichtlich ahnung was er macht. die ganzen kurzschlüsse die er dauernd produziert sind bei 40V gleichspannung und dienen nur der unterhaltung. ich find ihn so schon unterhaltsam, übelst sympathisch und sein content ist interessant. aber der channel heisst halt electroBOOM, da muss es halt hier und da mal knallen :D

Science behind Railgun, ElectroBOOM Style - YouTube :D
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!