> > > > Netflix Forever: Quiz bringt Chance auf lebenslangen Netflix-Account

Netflix Forever: Quiz bringt Chance auf lebenslangen Netflix-Account

Veröffentlicht am: von

netflix 100Als wir gestern über das aufgestockte Produktions- und Marketing-Budget von Netflix berichteten, verwiesen wir auch auf ein Video, in dem der beliebte Streaming-Dienst unter dem Namen „Netflix Forever“ einen lebenslangen Account ankündigte. Gestern wussten wir jedoch noch nicht, ob Netflix dieses im Rahmen eines Gewinnspiels oder gegen einen Einmalkauf anbieten würde. Nun hat der Dienst die Aktion offiziell gestartet.

Demnach handelt es sich dabei tatsächlich um eine zeitlich begrenzte Promo-Aktion. In den nächsten knapp 84 Stunden haben Serien- und Filmfans die Möglichkeit, an einem Quiz teilzunehmen, welches mit etwas Glück und ganz viel Wissen zu aktuellen Serien, Schauspielern und Drehorten, die Chance auf einen unendlichen und lebenslangen Zugriff auf die Inhalte des Streamingdienstes bietet ohne dafür auch nur einen einzigen Cent zu bezahlen. 

Nach einer vollständig durchgeführten Registrierung, für die leider ein Facebook-Account erforderlich ist, bekommt der Quiz-Teilnehmer bis zu 250 Wissensfragen aus allen möglichen Kategorien und Schwierigkeitsstufen nacheinander gestellt, die es richtig zu beantworten gilt. Zu jeder Frage werden vier verschiedene Antwortmöglichkeiten gegeben, wovon jedoch nur eine einzige korrekt ist. Wird eine Frage falsch beantwortet, ist das Quiz sofort vorbei. Ein Nachschlagen auf Google oder Wikipedia bringt recht wenig, denn pro Frage haben die Teilnehmer für die Beantwortung nur zehn Sekunden Zeit. 

Wer am Ende die meisten Fragen oder im ziemlich unwahrscheinlichen Fall den gesamten Fragekatalog richtig beantwortet hat, wird am Ende mit einem „Netflix Forever“-Account belohnt. Insgesamt drei lebenslange Netflix-Zugänge werden so verlost. Zur Stunde haben bereits fast 500 Teilnehmer am Quiz teilgenommen – teilweise wurden über 60 Fragen hintereinander richtig beantwortet. Die Messlatte liegt also schon jetzt ziemlich hoch. 

Beim „Netflix Forever“-Account handelt es sich im Übrigen um das derzeit größte Netflix-Paket, welches Streaming in UHD-Qualität und an bis zu vier Geräten gleichzeitig ermöglicht. In der Regel bezahlt man dafür 13,99 Euro im Monat. Die Aktion endet am 4. März um 20:00 Uhr.

Social Links

Kommentare (15)

#6
customavatars/avatar166338_1.gif
Registriert seit: 11.12.2011
NRW
Flottillenadmiral
Beiträge: 4486
Alle Fragen mit x Fakeaccounts kopieren und in ne Textdatei schreiben. Wenn dann eine Frage aufploppt, schnell kopieren, Alt+Tab, Strg-F, Strg-V. Antwort ist dann in der Zeile darunter. Wenn man bedenkt, dass man hier lebenslänglich Netflix bekommt, werden das sicherlich welche machen.
#7
customavatars/avatar104334_1.gif
Registriert seit: 14.12.2008
Birmingham
u gotta lick carpet
Beiträge: 6126
Man könnte auch einfach sein Glück versuchen und dann weitermachen im Text.... "man könnte bescheissen" .... muss man denn immer diesen Ansatz verfolgen?!
#8
customavatars/avatar92642_1.gif
Registriert seit: 03.06.2008
im sonnigen Süden Deutschlands
Gefreiter
Beiträge: 58
Ich hoffe, die bringen auch die Möglichkeit, einen LTA-Account einfach zu kaufen.
#9
customavatars/avatar166338_1.gif
Registriert seit: 11.12.2011
NRW
Flottillenadmiral
Beiträge: 4486
Zitat Hypocrisy;26186207
Man könnte auch einfach sein Glück versuchen und dann weitermachen im Text.... "man könnte bescheissen" .... muss man denn immer diesen Ansatz verfolgen?!


Man könnte aber auch einfach die Lust an sowas verlieren, weil man weiß, dass irgendwelche Leute bescheißen werden.
#10
customavatars/avatar184171_1.gif
Registriert seit: 08.12.2012

Flottillenadmiral
Beiträge: 4660
Gibt im Web bereits Listen mit allen Fragen und Antworten :D
Verlinkung lass ich aber sein, auch nicht per PN!
#11
customavatars/avatar166338_1.gif
Registriert seit: 11.12.2011
NRW
Flottillenadmiral
Beiträge: 4486
Zitat symerac;26186547
Gibt im Web bereits Listen mit allen Fragen und Antworten :D


¯\_(ツ)_/¯
#12
customavatars/avatar137213_1.gif
Registriert seit: 13.07.2010

Flottillenadmiral
Beiträge: 5199
So ein sinnfreies Gewinnspiel.
#13
customavatars/avatar104334_1.gif
Registriert seit: 14.12.2008
Birmingham
u gotta lick carpet
Beiträge: 6126
Bis Frage 21 hab ich´s geschafft. So sinnfrei finde ich das gar nicht.
#14
customavatars/avatar137213_1.gif
Registriert seit: 13.07.2010

Flottillenadmiral
Beiträge: 5199
Solange es an diejenigen gehen würde, die es verdient hätten. Wird leider nicht der Fall sein. Bleibt nur noch der Sinn aus Unternehmersicht und die dazugehörige Erstellung von vielen neuen FB Accounts.
Ist zwar gang und gebe in der Branche, aber gefallen tut es mir dennoch nicht.
#15
customavatars/avatar85902_1.gif
Registriert seit: 26.02.2008
Solingen
Korvettenkapitän
Beiträge: 2346
Zitat symerac;26186547
Gibt im Web bereits Listen mit allen Fragen und Antworten :D
Verlinkung lass ich aber sein, auch nicht per PN!




Klar gibt es das. Deswegen hat auch noch keiner alle Fragen und Antworten richtig gelöst, obwohl es die Lösung Online schon gibt. Aber vermutlich sind die Antworten so gut versteckt das nur der uber-Hacker symerac die Daten hat... Lass mich raten, Du hast die Lösungen natürlich nicht benutzt weil dich ein lebenslanger Netflix Account nicht interessiert, richtig?

Gott, kannst Du dich selber ernst nehmen oder musst du echt im Internet Lügenstories erzählen um auf dich aufmerksam zumachen?

Manchmal frage ich mich
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Wavemaster TWO Pro im Test - Viel Spaß aus großem Volumen

Logo von IMAGES/STORIES/2017/WAVEMASTER_TWO_PRO_TEASER

Das neuen Stereo-Set Wavemaster TWO Pro soll im Premium-Segment auf dem Schreibtisch verortet werden und nicht nur mit einem erstklassigen Klang, sondern auch mit einer schlichten Optik auf Käuferfang gehen. Wie gut ihm das gelingen wird, klären wir in unserem ausführlichen Test. Die Wavemaster... [mehr]

Corsair HS50 im Test - guter Klang zum moderaten Preis

Logo von IMAGES/STORIES/2017/CORSAIR_HS50_TEASER

Corsair konnte sich in den letzten Jahren im Bereich der Headsets mit seiner Void-Serie durchaus einen Namen machen – im Einsteigerbereich waren diese aber nicht angesiedelt. Um auch preisbewusste User anzusprechen, startet heute das neue Corsair HS50 Headset, das in unserem Test durchaus... [mehr]

Bowers & Wilkins PX im Test - Genau die richtige Mischung

Logo von IMAGES/STORIES/2017/PW_PX_TEASER

Die neuen Bowers & Wilkins PX sind die ersten Noise-Cancellation-Kopfhörer des etablierten englischen Audio-Spezialisten. In unserem ausführlichen Praxistest begleitet uns das Bluetooth-Headset nicht nur nach Las Vegas sondern auch im normalen Alltag und zeigt, ob Lösungen mit aktiver... [mehr]

Razer Nommo Chroma im Test - Hingucker für den Schreibtisch

Logo von IMAGES/STORIES/2017/RAZER_NOMMO_CHROMA_TEASER_2

Auf der diesjährigen CES wurden die neuen Razer Nommo Chromo vorgestellt. Die Lautsprecher sollen nicht nur mit ihrer auffälligen Optik samt RGB-Beleuchtung für Aufsehen sorgen, sondern natürlich auch einen hervorragenden Klang bieten. Ob die interessant gestylten Lautsprecher nur als... [mehr]

Corsair HS70 im Test - kabelloses und komfortables Headset

Logo von IMAGES/STORIES/2017/CORSAIR_HS70_TEASER

Das neue Gaming-Headset Corsair HS70 soll nicht nur mit einem hohen Tragekomfort und einem erstklassigen Klang aufwarten, sondern auch mit einem attraktiven Preispunkt überzeugen. Gleichzeitig bietet es auch noch Support für die Playstation 4, was zu einem interessanten Allrounder werden lässt.... [mehr]

Edifier S880DB im Test - Erstklassiger Klang aus einem schicken Gehäuse

Logo von IMAGES/STORIES/2017/EDIFIER-S880DB

Jeder will vielleicht auch einmal ohne sein Headset Musik hören oder den Sound vom aktuellen YouTube-Video oder einem Film wiedergeben. Dafür reichen die Lautsprecher die in einen Monitor integriert sind meistens nicht wirklich aus, da das Klangbild oftmals nicht wirklich überzeugen kann.... [mehr]