NEWS

Amazon Prime Video

Neue Pilot Season zum Mitbestimmen startet am 10. November

Portrait des Authors


Neue Pilot Season zum Mitbestimmen startet am 10. November
1

Werbung

Amazon hat für den 10. November 2017 eine neue Pilot Season angekündigt. Dergleichen ruft Amazon regelmäßig ins Leben um vor der Produktion einer ganzen Serienstaffel die Annahme bei den potentiellen Zuschauern zu testen. Entsprechend können die Zuschauer also über die Piloten abstimmen. Amazon wertet aber zusätzlich zu den Rückmeldungen natürlich auch aus, wie oft die einzelnen Folgen abgerufen und ob sie komplett angesehen wurden.

Teile vergangener Pilot Seasons waren unter anderem die mittlerweile bei Kritikern und Publikum überaus erfolgreichen Serien „Transparent“, „Mozart in the Jungle“ oder „The Man in the High Castle“. Doch nicht alle Pilotfolgen gehen in Serie. Etwa verabschiedete sich Amazon bereits nach einer Folge wieder von „Zombieland“.

Datenschutzhinweis für Youtube



An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen Sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.

Ihr Hardwareluxx-Team

Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen

Am 10. November beschränkt sich Amazon dieses Mal auf drei Politfolgen zu potentiellen Serien mit jeweils etwa einer halben Stunde Spielzeit. Die neuen Serien, sollten sie denn entstehen, nennen sich „The Climb“, „Love You More“ sowie „Sea Oak.“ In „The Climb“ geht es z. B. um eine Bürokauffrau, die sich vielmehr dem Ruhm im Internet hingeben würde. „Love You More“ wiederum handelt von dem Charakter Karen Best, einer Frau, die sich gerne mit Chardonnay betrinkt und leider im darauf folgenden Zustand gerne mit den falschen Männern einlässt. Gleichzeitig arbeitet sie allerdings in einer sozialen Einrichtung für jungene Menschen mit Down-Syndrom.

Es folgt noch „Sea Oak“, eine Komödie mit Glenn Close in der Hauptrolle. Sie spielt eine kinderlose, unverheiratete Frau namens Bernie, die bei einem Einbruch ums Leben kommt, nur um von den Toten aufzuerstehen. Ausgestattet mit deiser zweiten Chance, will sie ihrem Leben nun eine Wendung geben.

Welche der drei Serien am Ende in Produktion gehen, können die Zuschauer mitbestimmen. Am 10. November geht es bei Amazon Prime Video los.