> > > > Neu bei Netflix im August 2017

Neu bei Netflix im August 2017

Veröffentlicht am: von

netflix

Neben Amazon hat natürlich auch Netflix diese Woche seine Neuzugänge für den Monat August 2017 bekannt gegeben. Wir sind zwar dieses Mal etwas spät dran, wollten unseren Lesern die neuen Filme und Serien des Streaming-Anbieters aber auch nicht vorenthalten. So nimmt Netflix diesen Monat neben neuen Eigenproduktionen natürlich auch andere Filme, Serien und auch Dokumentationen in sein Angebot auf. Für viele dürfte beispielsweise die Serie „Marvel‘s The Defenders“ ein Highlight sein, in der Daredevil, Luke Cage, Jessica Jones und Iron Fist gemeinsame Sache machen.

Dies sind zunächst die neuen Eigenproduktionen von Netflix:

  • Stranger – Staffel 1 verfügbar ab 01.08.2017
  • Wet Hot American Summer: Ten Years Later verfügbar ab 04.08.2017
  • Atypical – Staffel 1 verfügbar ab 11.08.2017
  • Orphan Black – Staffel 5 verfügbar ab 13.08.2017
  • Marvel‘s The Defenders – Staffel 1 verfügbar ab 18.08.2017
  • Der Nebel – Staffel 1 verfügbar ab 25.08.2017
  • Disjointed – Teil 1 verfügbar ab 25.08.2017

Weiter geht es mit zahlreichen, neuen Kinderserien. Hier ist sicherlich nicht nur für kleine Zuschauer „Dreamworks Dragons: Race to the Edge“ mit der fünften Staffel ein Höhepunkt. Die Serie basiert auf den Büchern bzw. der Filmreihe „Drachenzähmen leicht gemacht":

Neue Netflix Original Kinderserien

  • Voltron Legendary Defender – Staffel 3 verfügbar ab 04.08.2017
  • True and the Rainbow Kingdom – Staffel 1 verfügbar ab 11.08.2017
  • Glitter Force Doki Doki – Staffel 1 verfügbar ab 18.08.2017
  • Dreamworks Dragons: Race to the Edge – Staffel 5 verfügbar ab 25.08.2017

Außerdem stoßen folgende Netflix-Originalfilme hinzu:

  • Naked – verfügbar ab 11.08.2017
  • Death Note – verfügbar ab 25.08.2017


Außerdem gibt eine neue eigens durch Netflix produzierte Dokumentation seinen Einstand:

Neue Netflix Original Dokumentationen

  • Ikarus – verfügbar ab 04.08.2017

Dann folgen noch diese neuen Serien:

  • Killjoys – Staffel 1 verfügbar ab 01.08.2017
  • Velvet – Staffel 3 verfügbar ab 01.08.2017
  • Gotham – Staffel 2 verfügbar ab 13.08.2017
  • The Originals – Staffel 3 verfügbar ab 18.08.2017


Neue Dokumentationen bei Netflix sind wiederum:

  • The Royal House of Windsor – verfügbar ab 01.08.2017
  • Awake: A Dream From Standing Rock – verfügbar ab 01.08.2017
  • Mission Control: The Unsung Heroes of Apollo – verfügbar ab 13.08.2017
  • Bad Rap – verfügbar ab 21.08.2017

Neue Filme bei Netflix

  • Der Stadtneurotiker – verfügbar ab 01.08.2017
  • Eyes Wide Shut – verfügbar ab 01.08.2017
  • Der Soldat James Ryan – verfügbar ab 01.08.2017
  • Ein Königreich für ein Lama – verfügbar ab 01.08.2017
  • Disney’s Der Goofy Film – verfügbar ab 01.08.2017
  • Disney’s Bärenbrüder 2 – verfügbar ab 01.08.2017
  • Agent Cody Banks – verfügbar ab 01.08.2017
  • Agent Cody Bank 2: Mission London – verfügbar ab 01.08.2017
  • Mein Freund, der Delfin – verfügbar ab 01.08.2017
  • Jackass: Nummer Zwei – verfügbar ab 02.08.2017
  • Vacation: Wir sind die Griswolds – verfügbar ab 06.08.2017
  • A Beautiful Mind – verfügbar ab 08.08.2017
  • Get Rich Or Die Tryin’ – verfügbar ab 09.08.2017
  • The Box – verfügbar ab 15.08.2017
  • Umständlich verliebt – verfügbar ab 15.08.2017
  • Effi Briest – verfügbar ab 15.08.2017
  • Maria, ihm schmeckt’s nicht – verfügbar ab 15.08.2017
  • Horst Schlämmer… Isch Kandidiere – verfügbar ab 15.08.2017
  • Der bewegte Mann – verfügbar ab 15.08.2017
  • Hotel Transsilvanien 2 – verfügbar ab 15.08.2017
  • Hide and Seek – verfügbar ab 19.08.2017
  • Shaft – verfügbar ab 19.08.2017
  • American Beauty – verfügbar ab 23.08.2017
  • Man lernt nie aus – verfügbar ab 27.08.2017
  • Catch Me If You Can – verfügbar ab 30.08.2017
  • The Diary of a Teenage Girl – verfügbar ab 31.08.2017
  • Disney Pixar Arlo & Spot – verfügbar ab 31.08.2017

So kommt also ein sehr breites Spektrum an neuen Streaming-Inhalten zustande. Wir wünschen allen Lesern viel Spaß beim Anschauen.

Social Links

Kommentare (7)

#1
customavatars/avatar183410_1.gif
Registriert seit: 02.12.2012
Hobbingen
Fregattenkapitän
Beiträge: 2643
Die sollen endlich mal The Expanse Staffel 2 bringen, grml.
#2
Registriert seit: 20.11.2005
Hessen (Frankfurt)
Flottillenadmiral
Beiträge: 4272
Zitat Merkor1982;25729407
Die sollen endlich mal The Expanse Staffel 2 bringen, grml.


Jepp, auf Russisch ist die Staffel schon längst vertont und zu sehen, auf Deutsch gibt es aber wohl noch nicht mal Pläne dafür. Und das ist auch bei einigen anderen Serien der Fall. AUf Deutsch kann Netflix nur schnarchen. Und die meisten Eigenproduktionen sind einfach nur schlecht. So zb. Killjoys - ein hübsches Mädel und ein Haufen Mist drumherum.
#3
Registriert seit: 13.11.2015

Bootsmann
Beiträge: 661
Zitat _alex_;25729880
Jepp, auf Russisch ist die Staffel schon längst vertont und zu sehen, auf Deutsch gibt es aber wohl noch nicht mal Pläne dafür. Und das ist auch bei einigen anderen Serien der Fall. AUf Deutsch kann Netflix nur schnarchen. Und die meisten Eigenproduktionen sind einfach nur schlecht. So zb. Killjoys - ein hübsches Mädel und ein Haufen Mist drumherum.


Killjoys ist keine Eigenproduktion :)
das lief schon vor einer ganzen weile auf Syfy

Geoblocking ist halt fürn arsch.....
#4
Registriert seit: 20.11.2005
Hessen (Frankfurt)
Flottillenadmiral
Beiträge: 4272
Zitat KushalaEcco;25729893
Killjoys ist keine Eigenproduktion :)
das lief schon vor einer ganzen weile auf Syfy

Geoblocking ist halt fürn arsch.....


Ahh, hätte ich mir denken können. Das Mädel ist viel zu hübsch und die Effekte sind teilweise nicht das Billigste vom Ramschtisch.
#5
customavatars/avatar97341_1.gif
Registriert seit: 23.08.2008
Bitz
Anime und Hardware Otaku
Beiträge: 13352
The Expanse - Staffel 2 und Starnge Things - Staffel 2 :(
#6
Registriert seit: 09.04.2017

Hauptgefreiter
Beiträge: 213
Mir würde ja sogar Luke Cage Staffel 2 reichen D:

Aber ja, das was in letzter Zeit auf Netflix nach kam, ist etwas enttäuschend.
#7
customavatars/avatar183410_1.gif
Registriert seit: 02.12.2012
Hobbingen
Fregattenkapitän
Beiträge: 2643
Zitat MENCHI;25731023
The Expanse - Staffel 2 und Starnge Things - Staffel 2 :(


Ich schätze das Staffel 2 von The Expanse wohl nicht vor November kommt :/, ich meine zu dieser Zeit kam damals auch Staffel 1.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Wavemaster TWO Pro im Test - Viel Spaß aus großem Volumen

Logo von IMAGES/STORIES/2017/WAVEMASTER_TWO_PRO_TEASER

Das neuen Stereo-Set Wavemaster TWO Pro soll im Premium-Segment auf dem Schreibtisch verortet werden und nicht nur mit einem erstklassigen Klang, sondern auch mit einer schlichten Optik auf Käuferfang gehen. Wie gut ihm das gelingen wird, klären wir in unserem ausführlichen Test. Die Wavemaster... [mehr]

Corsair HS50 im Test - guter Klang zum moderaten Preis

Logo von IMAGES/STORIES/2017/CORSAIR_HS50_TEASER

Corsair konnte sich in den letzten Jahren im Bereich der Headsets mit seiner Void-Serie durchaus einen Namen machen – im Einsteigerbereich waren diese aber nicht angesiedelt. Um auch preisbewusste User anzusprechen, startet heute das neue Corsair HS50 Headset, das in unserem Test durchaus... [mehr]

Bowers & Wilkins PX im Test - Genau die richtige Mischung

Logo von IMAGES/STORIES/2017/PW_PX_TEASER

Die neuen Bowers & Wilkins PX sind die ersten Noise-Cancellation-Kopfhörer des etablierten englischen Audio-Spezialisten. In unserem ausführlichen Praxistest begleitet uns das Bluetooth-Headset nicht nur nach Las Vegas sondern auch im normalen Alltag und zeigt, ob Lösungen mit aktiver... [mehr]

Edifier Luna E e235 im Test - wohlklingender Eye-Catcher

Logo von IMAGES/STORIES/2017/EDIFIER_E253-TEASER

Das Edifier Luna E e235 kann in unserem Test mit einem exzellenten Klang und dem Verzicht auf so manches Kabel aufwarten, verlangt dafür von seinem Nutzer aber auch einiges ab. Der Preis ist hoch und die Optik gewöhnungsbedürftig. Ob am Ende dennoch ein überzeugendes Gesamtpaket herauskommt,... [mehr]

Fnatic Duel Headset im Test

Logo von IMAGES/STORIES/AWARDS/FNATIC_DUEL

Fnatic ist nicht nur ein extrem erfolgreicher Clan, sondern seit einiger Zeit auch mit eigener Gaming-Peripherie am Start. Neben der Tastatur Rush und der Maus Clutch, die wir bereits getestet haben, gibt es auch das hochwertige Gaming-Headset Fnatic Duel Modular, das in Kooperation mit der... [mehr]

Weltweit erste AV-Receiver: Denon und Marantz setzen auf DTS Virtual:X

Logo von IMAGES/STORIES/2017/MARANTZ_DTS_VIRTUAL_X

Denon und Marantz haben als erste Anbieter AV-Receiver mit DTS Virtual:X veröffentlicht, bzw. durch Firmware-Updates kompatibel gemacht. Die Technik simuliert Höheneffekte, ohne dass tatsächlich Deckenlautsprecher vorhanden sein müssen. Das funktioniert sogar mit einfachen Stereo-Setups - so... [mehr]