> > > > Neuer Trailer zu Netflix und Marvels "The Defenders"

Neuer Trailer zu Netflix und Marvels "The Defenders"

Veröffentlicht am: von

netflix Netflix hat einen neuen Trailer zur kommenden Eigenproduktion „Marvel‘s The Defenders“ veröffentlicht. Anlass war, man ahnt es, die aktuell laufende San Diego Comic Con 2017. In der am 18. August 2017 erscheinenden Serie treffen gleich mehrere Superhelden aufeinander. So vereint die Serie Daredevil, Jessica Jones, Luke Cage und Iron Fist gegen eine neue Bedrohung, welche New York City ins Chaos stürzen möchte. Auch die Rolle der Schurkin wurde prominent besetzt, nämlich mit keiner anderen als Sigourney Weaver („Alien“). Sie gibt dann im Trailer auch ihr erstes, umfangreiches Stelldichein und strapaziert die Helden mit allerlei Manipulationen.

„Marvel‘s The Defenders“ ist quasi der krönende Abschluss der ersten Phase von Netflix-Serien auf Basis der Marvel-Helden. Angesiedelt sind die exklusiv über den Streaming-Anbieter verfügbaren Formate alle im selben Universum, wie auch die Marvel-Kinofilme sowie die weiteren Serien „Agent Carter“ und „Agents of S.H.I.E.L.D.“. Der neue Trailer deutet jedenfalls eine gute Mischung aus Action, Humor und Drama an, die Fans der bisherigen Marvel-Serien bei Netflix mit hoher Wahrscheinlichkeit zusagen dürfte.

Zeitgleich wurde übrigens bekannt gegeben, dass „Iron Fist“ für eine zweite Staffel verlängert wurde. Auch hier wird es also ein Wiedersehen geben.