NEWS

Multimedia

Amazon bietet für Primekunden 300 Leihfilme für nur je 99 Cent an

Portrait des Authors


Amazon bietet für Primekunden 300 Leihfilme für nur je 99 Cent an
0

Werbung

Amazon bietet jeden Freitag seinen Freitag-Filmeabend an. Das ist auch heute der Fall und so lassen sich die Filme „Passengers“, „Star Wars: Rogue One“, „Vaiana“, „Plötzlich Papa“, „Willkommen bei den Hartmanns“, „Sully“, „The Accountant“, „Störche – Abenteuer im Anflug“, „Snowden“, „Ballerina -Gib deinen Traum niemals auf“, „War Dogs“, „SMS für dich“, „Tschick sowie „Robbi, Tobbi und das Fliewatüüt“ allesamt für jeweils nur 99 Cent ausleihen.

Allerdings hat Amazon heute zusätzlich eine Sonderaktion gestartet: Neben den üblichen Titeln des Freitag-Filmeabends sind zusätzlich über 300 weitere Filme ebenfalls für 99 Cent ausleihbar. Auch hier sind durchaus einige Highlights zu finden: etwa der Science-Fiction-Film „Arrival“, Tim Burtons Fantasy-Abenteuer „Die Insel der besonderen Kinder“ oder „The Wolf of Wall Street“.

Die Aktion mit den 300 Leihfilmen für jeweils 99 Cent hat allerdings einen kleinen Haken: Sie gilt nur für Kunden mit einer aktiven Prime-Mitgliedschaft. Wer aber noch einige Filme im Visier hatte, die nicht in dem Abonnement von Amazon Prime Video enthalten sind, kann sich die teilnehmenden Titel der Aktion auf dieser Übersichtsseite ansehen. Da man nach dem Ausleihen mehrere Wochen Zeit hat, um sich die ausgeliehenen Filme anzusehen, kann es auch sinnvoll sein sich heute mehrere Filme günstig auszuleihen, selbst wenn man sie nicht alle heute oder morgen ansehen kann. Ist die Wiedergabe einmal gestartet, verbleiben 48 Stunden, um den Film komplett anzuschauen.