1. Hardwareluxx
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Hardware
  6. >
  7. Mainboards
  8. >
  9. CES 2011: EVGA GTX 570 Redesign und neue P67-Mainboards

CES 2011: EVGA GTX 570 Redesign und neue P67-Mainboards

Veröffentlicht am: von

evgaErst vor wenigen Stunden konnten wir einen Blick auf die Dual-GPU-Eigenentwicklung von EVGA werfen. Doch man hatt auch noch eine weitere Neuheit in der Hinterhand. Dies ist zum einen eine GeForce GTX 570 im Eigendesign, mit komplett überarbeitetem PCB und Kühler. Die Karte wird deutlich kürzer als das Referenzmodell von NVIDIA. EVGA stellte auch noch drei Mainboards auf Basis des P67-Chipsatzes vor. Die drei Modelle unterscheiden sich in Ausstattung und Form-Faktor. Bei einem Besuch in Asien konnten wir bereits einen ersten Blick auf die Mainboards werfen. Ebenfalls vorgestellt wurde eine Streaming-Box, welche über Netzteil Zugriff auf einen entfernten PC nehmen kann. So kann beispielsweise vom Wohnzimmer aus auf den Rechner im Büro zugegriffen und dieser ferngesteuert, als würde man direkt davor sitzen.

Weiterführende Links:

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Das könnte Sie auch interessieren: