> > > > iMacs und kleinster Mac mini werden knapp

iMacs und kleinster Mac mini werden knapp

Veröffentlicht am: von

apple_logoBereits in der vergangenen Tagen vermeldeten wir einige Gerüchte zu einer baldigen Aktualisierung bei den MacBooks und iMacs. So könnte es dazu kommen, dass Apple auch dem Plastik-MacBook neues Leben einhaucht. Bei den iMacs zeigt sich ein ähnliches Bild. Auch hier hängt eine Aktualisierung in der Luft, die noch im Oktober vollzogen werden könnte. Nun vermelden einige Vertriebspartner von Apple, dass die iMac-Modell derzeit nicht nachbestellt werden können. Gleiches gilt auch beim kleinsten Mac mini, der sogar gar nicht mehr geordert werden kann. Die Großkunden wurden offenbar darauf hingewiesen, dass sich die Liefersituation in den kommenden Wochen wieder bessern soll. Wann es nun soweit sein soll ist aber weiterhin unklar. Ebenso unbekannt ist, ob Apple ein größeres Event veranstalten wird oder aber die überarbeiteten Produkte einfach so in den Store aufgenommen werden.

Weitere Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (14)

#5
customavatars/avatar46501_1.gif
Registriert seit: 03.09.2006
Düsseldorf
Kapitän zur See
Beiträge: 3360
Obwohl ich einen 24\" Imac nicht brauche, habe ich große Interesse ;-)
#6
customavatars/avatar3570_1.gif
Registriert seit: 06.12.2002
70
Mr.Chrome
SCHANITZELKÖNIG
Beiträge: 14880
ich hoffe ja, wie jedes mal wenn es um neue iMacs geht, auf einen 30" iMac :)
#7
customavatars/avatar31972_1.gif
Registriert seit: 24.12.2005

Commander of the Grey
Beiträge: 10060
Zitat Don;12978498
Das:


shit, überlesen :( sorry.
#8
customavatars/avatar3377_1.gif
Registriert seit: 15.11.2002
www.twitter.com/aschilling
[printed]-Redakteur
Tweety
Beiträge: 29579
Zitat Kasn;12981099
ich hoffe ja, wie jedes mal wenn es um neue iMacs geht, auf einen 30" iMac :)


Sicher eine Idee, aber den Einsatzzweck die Apple im iMac sieht deckt sich wohl nicht mit der Notwendigkeit eines 30"-Displays. Meine persönliche Einschätzung.
#9
Registriert seit: 28.10.2007
Österreich
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 388
Abgesehen davon das der dann viel zu teuer wird & man ums gleiche Geld sicherlich den kleinen MacPro bekommt...
#10
customavatars/avatar3570_1.gif
Registriert seit: 06.12.2002
70
Mr.Chrome
SCHANITZELKÖNIG
Beiträge: 14880
jo, dann fehlt "nur" noch das 30" Display.

Nein, ich glaube ja auch nicht dass der kommen wird, aber toll faende ich es.

Bis mal gespannt ob QuadCores im iMac kommen. Das wuerde ja schon ziemlich am kleinen MacPro nagen
#11
customavatars/avatar29242_1.gif
Registriert seit: 01.11.2005

Kapitänleutnant
Beiträge: 1730
ich will hoffen das die updates bald über die bühne laufen ... :) den imac fand ich schon ganz nett auf meinen tisch stehen zu haben, aber hab ihn dann doch lieber zurückgeschickt, die updates wollte ich mir dann auch nicht nehmen lassen.
#12
customavatars/avatar92166_1.gif
Registriert seit: 25.05.2008

Korvettenkapitän
Beiträge: 2306
Ich hätte lieber nen neuen Cinema Display der nicht so teuer ist
#13
Registriert seit: 26.02.2005

Gefreiter
Beiträge: 54
Ich hätte mal gerne nen Adapter um das neue Cinema Display an meinen PC anzuschliessen!
#14
customavatars/avatar73556_1.gif
Registriert seit: 26.09.2007

Fregattenkapitän
Beiträge: 2735
Ein Display welches nicht als gleichzeitiger Schminkspiegel fungiert wäre mal nett. Auch eine variable Höhenverstellung könnte man bei dem Preis eigentlich schon erwarten.

Sorry aber die ACD's sind meiner Meinung ein typischer Apple Afterthought.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Buyer's Guide 2016: Bauvorschlag für einen 2.200-Euro-Rechner

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2016/BUYERS_GUIDE16_HIGH_END_SYSTEM

Nach unserem 600 und 1.300 Euro teuren Buyer's-Guide-Rechnern legen wir noch einmal eine Schippe drauf und erhöhen unser Budget auf 2.200 Euro. Welche Komponenten sind für diese Preisklasse empfehlenswert? Kann man trotzdem ein schnelles und leises System bauen? Wie fällt der... [mehr]

MSI Trident: Kompakter Wohnzimmer-PC fürs Gaming im Test

Logo von IMAGES/STORIES/GALLERIES/REVIEWS/2016/MSI-TRIDENT/MSI_TRIDENT_005DE-TEASER

Während es von Valves Steam Machines schon länger kein Lebenszeichen mehr gab, nehmen die Hersteller das Zepter nun selbst in die Hand. Um ihre Systeme möglichst schlank und schick fürs Wohnzimmer zu machen, setzen die meisten auf Notebook-Hardware, was zwar für durchaus respektable... [mehr]

Buyer's Guides 2016: Bauvorschlag für einen 600-Euro-Rechner

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2016/BUYERS_GUIDE16_LOWEND

Tagtäglich berichten wir über die neusten Produkte der Hardware-Welt, stellen nahezu jeden Prozessor und jedes Grafikkarten-Modell ausführlich auf den Prüfstand und sind stets auf der Suche nach dem nächsten Highlight. Jedes Jahr greifen wir im November selbst zum Schraubendreher und stellen... [mehr]

ZOTAC ZBOX EN1060 im Test: Mini-PC mit GeForce GTX 1060

Logo von IMAGES/STORIES/GALLERIES/REVIEWS/2016/ZOTAC-ZBOX-EN1060/ZOTAC_ZBOX_EN1060-TEASER

Nachdem NVIDIA Mitte August seine ersten Pascal-Grafikkarten vom Desktop ins Notebook packte, war es nur noch eine Frage der Zeit, bis die ersten Mini-PCs auf die neue Grafikkarten-Generation umgeschwenkt werden würden. Im Rahmen der Gamescom zeigte uns ZOTAC als einer der ersten Hersteller... [mehr]

Buyer's Guide 2016: Bauvorschlag für einen 1.300-Euro-Rechner

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2016/BUYERS_GUIDE16_MIDRANGE

Nach dem ersten Teil unserer diesjährigen Buyer's Guides erhöhen wir das Budget von 600 auf 1.300 Euro und verbauen noch einmal deutlich schnellere Komponenten. Statt eines Core-i3-Prozessors gibt es ein Core-i5-Modell, den Massen- und Arbeitsspeicher verdoppeln wir und stecken eine deutlich... [mehr]

Corsair One im Test: Ein gelungener Markteinstieg der besonderen Art

Logo von IMAGES/STORIES/GALLERIES/REVIEWS/2017/CORSAIR-ONE-PRO/CORSAIR_ONE

Als altbekannter Hersteller von Gaming-Produkten streckt Corsair seine Fühler innerhalb der Branche noch weiter aus und erschließt für sich neue Marktfelder. Nachdem man im Februar einen ersten Teaser zum Corsair One veröffentlichte, damals allerdings lediglich ein erstes Bild ohne technische... [mehr]