1. Hardwareluxx
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Hardware
  6. >
  7. Gehäuse
  8. >
  9. NZXT stellt das CRFT 06 H510 Rainbow Six Siege vor

NZXT stellt das CRFT 06 H510 Rainbow Six Siege vor

Veröffentlicht am: von

nzxt

NZXT veröffentlicht in Zusammenarbeit mit Ubisoft das CRFT 06 H510 Siege. Besagtes Gehäuse ist das insgesamt sechste Modell im Kanon der limitierten Gehäuseserie von NZXT. Die auf 500 Exemplare limitierte Auflage des NZXT-Cases verfügt über ein beleuchtetes Logo auf der Vorderseite. Außerdem gehört zum Lieferumfang eine Sonderausgabe des NZXT-Pucks im Design der Sprengladung und das Rainbow 6-Logo als Anhänger. Zudem wurde das Seitenpanel im Design der Barrikade im Spiel gehalten. Die Seitenwand besteht, wie auch bei der Standard-Edition des H510, aus tempered Glas. Ebenfalls findet sich beim NZXT-Case ein USB-3.1-Gen-2-kompatibler USB-C-Anschluss an der Front. Zudem lässt sich aufgrund einer abnehmbaren Halterung im H510 problemlos eine All-in-One- oder Custom-Wasserkühlung unterbringen. 

"Wir fühlen uns sehr geehrt, mit Ubisoft zusammenzuarbeiten, um ein H510 basierend auf dem immens beliebten Tom Clancy's Rainbow Six Siege zu entwickeln", sagt Johnny Hou, Gründer und CEO von NZXT. "Rund um unsere Büros hat Rainbow Six Siege eine leidenschaftliche Anhängerschaft von Spielern. Deshalb haben wir uns bei der Entwicklung dieses neuesten CRFT-Produkts mit ihnen beraten, um sicherzustellen, dass dies ein Gehäuse wird, das die Fans zu schätzen wissen".

Das CRFT 06 H510 Siege ist ab sofort für eine unverbindliche Preisempfehlung von rund 250 Euro im Handel erhältlich.