> > > > Phanteks Evolv ITX Tempered Glass Edition - Mini-ITX-Gehäuse mit Glas aufgewertet

Phanteks Evolv ITX Tempered Glass Edition - Mini-ITX-Gehäuse mit Glas aufgewertet

Veröffentlicht am: von

phanteks

Von Evolv ATX und Evolv Micro-ATX bietet Phanteks bereits aufgewertete Edition mit gehärtetem Glas an. Jetzt folgt schließlich auch eine Tempered Glass Edition vom Mini-ITX-.Modell.

Beim Evolv ITX Tempered Glass Edition wird das linke Seitenteil durch eine Scheibe aus getöntem und gehärtetem Glas ersetzt. Das Mini-ITX-System im Inneren des Gehäuses kommt dadurch noch besser zur Geltung. Zur Geltung kommen soll auch die integrierte RGB-Beleuchtung, die mit RGB-Mainboards oder Phanteks RGB-Produkten synchronisiert werden kann.

Im Inneren bietet die Tempered Glass Edition die gleichen Tugenden wie das Standardmodell. Das Gehäuse nimmt ein leistungsstarkes Mini-ITX-System auf und bietet nicht nur fünf 140-mm-Lüfterplätze, sondern es ist auch wasserkühlungsfreundlich. Dafür stehen zwei Dual-Radiatorenplätze und eine Montageblende für Ausgleichsbehälter und Pumpe zur Verfügung.

Das Evolv ITX Tempered Glass Edition soll ab September in den drei Farbvarianten Schwarz, Schwarz/Rot und Weiß verfügbar werden. Während für die beiden ersten Varianten ein Preis von 79,90 Euro angesetzt wird, soll die weiße Variante 89,90 Euro kosten.

Social Links

Kommentare (3)

#1
Registriert seit: 08.03.2013

Bootsmann
Beiträge: 554
not bad! :)
#2
customavatars/avatar159606_1.gif
Registriert seit: 02.08.2011
Österreich/Steiermark
Korvettenkapitän
Beiträge: 2224
Ist an sich zwar schön, aber wenn ich mir einen miniITX PC zusammenbau, dann nehm ich das Phanteks Shift.
#3
customavatars/avatar33106_1.gif
Registriert seit: 09.01.2006

Admiral
Beiträge: 16896
Viel zu groß fürn mITX Case. 33cm Grafikkartenkänge + 1-2cm Spiel.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!