1. Hardwareluxx
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Consumer Electronic
  6. >
  7. Tablets
  8. >
  9. Mehr Abwechslung - Lenovos Yoga Book bald auch in roter und weißer Variante

Mehr Abwechslung - Lenovos Yoga Book bald auch in roter und weißer Variante

Veröffentlicht am: von

lenovo Das Yoga Book war im vergangenen Jahr eine der spannendsten IFA-Neuheiten: Anstelle einer physikalischen Tastatur bietet es einen zweiten Touchscreen, der entweder als Bildschirmtastatur oder in Kombination mit dem Eingabestift als digitaler Notizblock genutzt werden kann. Kurz vor dem einjährigen Geburtstag spendiert Lenovo dem Yoga Book jetzt zwei neue und auffällige Farbvarianten.

Bisher wurden schon schwarze und goldene Varianten des Yoga Books angeboten. Mit einer rubinroten und einer perlweißen Variante sorgt Lenovo für noch mehr Abwechslung. Die Farben prägen dabei das Äußere der Geräte. Im aufgeklappten Zustand dominiert hingegen weiterhin die schwarze Farbe.

An den Spezifikationen hat Lenovo nichts geändert. Und auch die neuen Farbvarianten wird es sowohl in einer Android- als auch in einer Windows-Variante geben. Der Verkauf soll im September starten. Den MSRP gibt Lenovo für die Androidvariante mit 499 US-Dollar und für die Windowsvariante mit 549 US-Dollar an.

Social Links

Das könnte Sie auch interessieren: