> > > > iPhone 8: Video mit CNC-Dummy bestätigt Design

iPhone 8: Video mit CNC-Dummy bestätigt Design

Veröffentlicht am: von

apple-logo

Apple wird vermutlich wieder im September seine neue iPhone-Generation vorstellen. Bereits im Vorfeld gibt es immer wieder Gerüchte und Spekulationen aus Zulieferkreisen sowie direkt auf den Produktionshallen. Aktuell gehen die Gerüchte davon aus, dass Apple neben einem iPhone 7s und 7s Plus auch ein Sondermodell auf den Markt bringen könnte. Das Gerät wird als iPhone 8 bezeichnet und soll als Besonderheit einen besonders dünnen Rahmen rund um das Display besitzen. Zudem wird erstmals über ein OLED-Display spekuliert. Apple hatte in der Vergangenheit auf den Einsatz eines OLED-Panels verzichtet.

Ein Video zeigt nun zusätzlich das Design des angeblichen iPhone 8. Grundlage für das Design seien CNC-Zeichnungen direkt aus den Produktionshallen. Wie bereits länger spekuliert, soll das iPhone 8 mit einer Displaydiagonalen von 5,8 Zoll an den Start gehen. Zudem ist der bereits angesprochene dünne Rahmen rund um das Display zu erkennen. Die Dual-Kamera soll, wie auch beim iPhone 7 Plus, hervorstehen. Jedoch sollen die beiden Sensoren nicht horizontal, sondern vertikal angeordnet sein.

Die Informationen sollten auch weiterhin mit der nötigen Vorsicht genossen werden. Solange Apple das Gerät nicht offiziell vorgestellt hat, ist keine Aussage über den Wahrheitsgehalt der Gerüchte möglich.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 2.33

Tags

Kommentare (13)

#4
customavatars/avatar238501_1.gif
Registriert seit: 01.01.2016

Leutnant zur See
Beiträge: 1044
Wenn das echt so aussieht,... ehm. Hässlich? Der aufdringliche Rand versucht ja nicht mal dezent zu sein. Da fand ich die bisherigen iPhones um ne gute Ecke ansprechender.
#5
customavatars/avatar91482_1.gif
Registriert seit: 14.05.2008

Flottillenadmiral
Beiträge: 5180
Die kamera ist definitiv grottenhässlich wenn das so kommt
#6
customavatars/avatar217394_1.gif
Registriert seit: 20.02.2015

Kapitän zur See
Beiträge: 3088
Das mit dem Display ist ansich ganz geil, allerdings würde ich den Rand oben komplett durchziehen. Kann mir vorstellen, dass die zwei Aussparungen rechts und links bei aktiviertem Display stören könnten. Kommt mir das nur so vor, oder wirkt das ganze Handy wie ein richtiger Klopper? Die Kamera sieht leider auch furchtbar aus.
#7
customavatars/avatar115753_1.gif
Registriert seit: 04.07.2009
Oldenburg
Kapitänleutnant
Beiträge: 1814
Kein randloses Display und das bei einem Jubiläum Premium Modell für 1000 € ?

Ganz schwach...Samsung konnte das vor 3 Jahren schon mit dem S6 Edge
#8
Registriert seit: 26.06.2017

Matrose
Beiträge: 8
Bin ich der Einzige, der keinen Rücken aus Glas oder Aluminium haben will ? Ja, sie sehen toll und fühlen sich sehr gut in der Hand, aber sie sind nicht besonders robust...
#9
customavatars/avatar227006_1.gif
Registriert seit: 28.08.2015
Nürnberg
Kapitänleutnant
Beiträge: 1938
Das Handy wirkt so als wäre bereits ab Werk eine TPU Hülle eingesetzt.

Oder freundlicher formuliert: absolut unansehnlich, dazu die Kamera die wie ein Tumor wirkt.

Optisch denkt man da eher an ein 200 Euro China Android Smartphone.
#10
customavatars/avatar69931_1.gif
Registriert seit: 06.08.2007
Euskirchen
Kapitänleutnant
Beiträge: 1935
Ich würde mir nie ein Smartphone mit so einer hässlichen Kamera kaufen. Wann schaffen es die Hersteller endlich, schöne Kameras zu entwerfen?

Warum ignorieren die Hersteller die Millionen von Kunden die sich so sehr eine hübsche Kamera wünschen?

Wenn man das hier so liest muß man sich echt nicht mehr wundern...
#11
customavatars/avatar39948_1.gif
Registriert seit: 10.05.2006

Fregattenkapitän
Beiträge: 2950
Hmm, also ich will keine "hübsche" Kamera, sondern eine richtig gute. Wenn so ein Aufsatz dafür nötig ist, kam ich damit leben. Ich zeige ja auch nicht mein Handy herum, sondern die Bilder die ich damit mache. ;)
#12
customavatars/avatar69931_1.gif
Registriert seit: 06.08.2007
Euskirchen
Kapitänleutnant
Beiträge: 1935
Und die ist m.E. im iPhone schon verdammt gut...
#13
customavatars/avatar47118_1.gif
Registriert seit: 12.09.2006
Berlin ist Vorort davon
Admiral
Beiträge: 13081
Aber eben auch nur gut und mehr nicht...
Seit dem iPhone 5 hat Apple nur noch aufgeholt und nicht mehr vorgelegt... In jeder Sache.. Das ist schade

gesendet mit Handy
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

  • Japan Display entwickelt komplett durchsichtigen Fingerabdrucksensor

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/JDI

    Japan Display (JDI) hat einen neuen Fingerabdrucksensor entwickelt, welcher laut Hersteller komplett durchsichtig integriert werden kann. Aufgrund der transparenz sei es für die Hersteller möglich, den Sensor direkt im Display zu verbauen. Vivo hat vor kurzem ein erstes Smartphone mit einem... [mehr]

  • Huawei P20 Pro im Test: Es braucht mehr als Notch und Top-Kamera

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/HUAWEI_P20_PRO_02

    Seit nun mehr zwei Jahren zählt Huawei zur Spitzengruppe, wenn es um die Qualität einer Smartphone-Kamera geht. Die seinerzeit geschlossene Kooperation mit Leica sowie der Einsatz einer Dual-Kamera-Lösung entpuppten sich als Erfolg, den man seitdem behutsam weiterentwickelt hat. Mit dem... [mehr]

  • Samsung Galaxy S9+ im Test (1/3): SoC und Design sind keine Argumente

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/SAMSUNG_GALAXY_S9_TEST

    Auf das komplett neue Galaxy S8 folgt das nur leicht aufgefrischte Galaxy S9. Mit neuem SoC und neuer Kamera soll der Erfolg des Vorgängers wiederholt, im besten Fall sogar übertroffen werden. Doch garantiert ist das nicht, wie erste Reaktionen unmittelbar nach der Vorstellung des... [mehr]

  • Honor View 10 im Test: Der Preis verzeiht manche Schwäche

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/HONOR_VIEW_10

    Warten kann sich oftmals lohnen. Das gilt vor allem dann, wenn es dabei um ein Smartphone von Huawei geht. Denn nicht nur, dass die P- und Mate-Modelle dem üblichen Preisverfall ausgesetzt sind, die Schwestermarke Honor bringt in schöner Regelmäßigkeit technisch sehr ähnliche Modelle... [mehr]

  • Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9+: Der Wow-Moment bleibt aus (Video-Update)

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/SAMSUNG_GALAXY_S9

    Die Konkurrenz soll Samsung in die Flucht geschlagen haben, so zumindest wird das Fehlen neuer Smartphones von Huawei und einigen anderen Herstellern erklärt. Eine Entscheidung, die sich als falsch entpuppen könnte. Denn wie erwartet handelt es sich beim Galaxy S9 und Galaxy S9+ nur um ein... [mehr]

  • Samsung Galaxy S9+ im Test (2/3): Besserer Klang allein reicht nicht

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/SAMSUNG_GALAXY_S9_TEST

    Nach zwei von sieben Kategorien fällt das zwischenzeitliche Fazit zum Galaxy S9+ sehr widersprüchlich aus. Zwar liefert Samsung viel Leistung und ein hervorragend verarbeitetes Gehäuse, doch vom Vorgänger kann sich das neue Modell nicht absetzen - zumal das deutlich günstiger angeboten... [mehr]