> > > > iPhone 8: Video mit CNC-Dummy bestätigt Design

iPhone 8: Video mit CNC-Dummy bestätigt Design

Veröffentlicht am: von

apple-logo

Apple wird vermutlich wieder im September seine neue iPhone-Generation vorstellen. Bereits im Vorfeld gibt es immer wieder Gerüchte und Spekulationen aus Zulieferkreisen sowie direkt auf den Produktionshallen. Aktuell gehen die Gerüchte davon aus, dass Apple neben einem iPhone 7s und 7s Plus auch ein Sondermodell auf den Markt bringen könnte. Das Gerät wird als iPhone 8 bezeichnet und soll als Besonderheit einen besonders dünnen Rahmen rund um das Display besitzen. Zudem wird erstmals über ein OLED-Display spekuliert. Apple hatte in der Vergangenheit auf den Einsatz eines OLED-Panels verzichtet.

Ein Video zeigt nun zusätzlich das Design des angeblichen iPhone 8. Grundlage für das Design seien CNC-Zeichnungen direkt aus den Produktionshallen. Wie bereits länger spekuliert, soll das iPhone 8 mit einer Displaydiagonalen von 5,8 Zoll an den Start gehen. Zudem ist der bereits angesprochene dünne Rahmen rund um das Display zu erkennen. Die Dual-Kamera soll, wie auch beim iPhone 7 Plus, hervorstehen. Jedoch sollen die beiden Sensoren nicht horizontal, sondern vertikal angeordnet sein.

Die Informationen sollten auch weiterhin mit der nötigen Vorsicht genossen werden. Solange Apple das Gerät nicht offiziell vorgestellt hat, ist keine Aussage über den Wahrheitsgehalt der Gerüchte möglich.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 2.33

Tags

Kommentare (13)

#4
customavatars/avatar238501_1.gif
Registriert seit: 01.01.2016

Stabsgefreiter
Beiträge: 382
Wenn das echt so aussieht,... ehm. Hässlich? Der aufdringliche Rand versucht ja nicht mal dezent zu sein. Da fand ich die bisherigen iPhones um ne gute Ecke ansprechender.
#5
customavatars/avatar91482_1.gif
Registriert seit: 14.05.2008

Flottillenadmiral
Beiträge: 5126
Die kamera ist definitiv grottenhässlich wenn das so kommt
#6
customavatars/avatar217394_1.gif
Registriert seit: 20.02.2015

Kapitän zur See
Beiträge: 3077
Das mit dem Display ist ansich ganz geil, allerdings würde ich den Rand oben komplett durchziehen. Kann mir vorstellen, dass die zwei Aussparungen rechts und links bei aktiviertem Display stören könnten. Kommt mir das nur so vor, oder wirkt das ganze Handy wie ein richtiger Klopper? Die Kamera sieht leider auch furchtbar aus.
#7
customavatars/avatar115753_1.gif
Registriert seit: 04.07.2009
Oldenburg
Kapitänleutnant
Beiträge: 1814
Kein randloses Display und das bei einem Jubiläum Premium Modell für 1000 € ?

Ganz schwach...Samsung konnte das vor 3 Jahren schon mit dem S6 Edge
#8
Registriert seit: 26.06.2017

Matrose
Beiträge: 8
Bin ich der Einzige, der keinen Rücken aus Glas oder Aluminium haben will ? Ja, sie sehen toll und fühlen sich sehr gut in der Hand, aber sie sind nicht besonders robust...
#9
customavatars/avatar227006_1.gif
Registriert seit: 28.08.2015
Nürnberg
Kapitänleutnant
Beiträge: 1773
Das Handy wirkt so als wäre bereits ab Werk eine TPU Hülle eingesetzt.

Oder freundlicher formuliert: absolut unansehnlich, dazu die Kamera die wie ein Tumor wirkt.

Optisch denkt man da eher an ein 200 Euro China Android Smartphone.
#10
customavatars/avatar69931_1.gif
Registriert seit: 06.08.2007
Euskirchen
Kapitänleutnant
Beiträge: 1924
Ich würde mir nie ein Smartphone mit so einer hässlichen Kamera kaufen. Wann schaffen es die Hersteller endlich, schöne Kameras zu entwerfen?

Warum ignorieren die Hersteller die Millionen von Kunden die sich so sehr eine hübsche Kamera wünschen?

Wenn man das hier so liest muß man sich echt nicht mehr wundern...
#11
customavatars/avatar39948_1.gif
Registriert seit: 10.05.2006

Fregattenkapitän
Beiträge: 2854
Hmm, also ich will keine "hübsche" Kamera, sondern eine richtig gute. Wenn so ein Aufsatz dafür nötig ist, kam ich damit leben. Ich zeige ja auch nicht mein Handy herum, sondern die Bilder die ich damit mache. ;)
#12
customavatars/avatar69931_1.gif
Registriert seit: 06.08.2007
Euskirchen
Kapitänleutnant
Beiträge: 1924
Und die ist m.E. im iPhone schon verdammt gut...
#13
customavatars/avatar47118_1.gif
Registriert seit: 12.09.2006
Berlin ist Vorort davon
Admiral
Beiträge: 12968
Aber eben auch nur gut und mehr nicht...
Seit dem iPhone 5 hat Apple nur noch aufgeholt und nicht mehr vorgelegt... In jeder Sache.. Das ist schade

gesendet mit Handy
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Japan Display entwickelt komplett durchsichtigen Fingerabdrucksensor

Logo von IMAGES/STORIES/2017/JDI

Japan Display (JDI) hat einen neuen Fingerabdrucksensor entwickelt, welcher laut Hersteller komplett durchsichtig integriert werden kann. Aufgrund der transparenz sei es für die Hersteller möglich, den Sensor direkt im Display zu verbauen. Vivo hat vor kurzem ein erstes Smartphone mit einem... [mehr]

Moto G5S im Test: Fast das Brot-und-Butter-Smartphone

Logo von IMAGES/STORIES/2017/MOTO_G5S

Halbjahres- statt Jahresrhythmus: Ungewöhnlich schnell hat Motorola respektive Lenovo das Moto G5 und Moto G5 Plus überarbeitet. Offiziell handelt es sich beim Moto G5S und Moto G5S Plus zwar jeweils nur um eine Special Edition, tatsächlich aber sind die Änderungen nicht unerheblich.... [mehr]

Apple iPhone 8 Plus im Test: Kraftprotz mit Adlerauge

Logo von IMAGES/STORIES/2017/APPLE_IPHONE_8_PLUS

8 oder X? Apple macht es iPhone-Interessierten in diesem Jahr besonders schwer. Lautete die Frage in den letzten Jahren „Klein oder groß?", heißt es nun: Klein oder groß und teuer oder sehr teuer? Schließlich verlangt Apple für das iPhone X einen satten Aufpreis gegenüber dem iPhone... [mehr]

Huawei Mate 10 Pro im Test: KI und schmaler Rand reichen nicht

Logo von IMAGES/STORIES/2017/HUAWEI_MATE_10_PRO_TEST

Den zweiten Platz fest im Blick: Mit Smartphones wie dem Mate 9 und P10 konnte Huawei sich als drittgrößter Smartphone-Hersteller behaupten, nun soll der Platz hinter Samsung erreicht und Apple damit verdrängt werden. Eine wichtige Rolle spielt dabei das Mate 10 Pro, das nicht nur das... [mehr]

LG V30 im Test: Das Smartphone für Musikfans

Logo von IMAGES/STORIES/2017/LG_V30_TEST

Gerade noch rechtzeitig vor Weihnachten hat es LGs V30 in den Handel geschafft. Nachdem Interessierte in Asien und Nordamerika teilweise schon seit Wochen zugreifen können, wird das neue Aushängeschild der Südkoreaner erst jetzt auch in Deutschland angeboten. Unglücklicher könnte das Timing... [mehr]

Huawei P20 Pro im Test: Es braucht mehr als Notch und Top-Kamera

Logo von IMAGES/STORIES/2017/HUAWEI_P20_PRO_02

Seit nun mehr zwei Jahren zählt Huawei zur Spitzengruppe, wenn es um die Qualität einer Smartphone-Kamera geht. Die seinerzeit geschlossene Kooperation mit Leica sowie der Einsatz einer Dual-Kamera-Lösung entpuppten sich als Erfolg, den man seitdem behutsam weiterentwickelt hat. Mit dem... [mehr]