> > > > HTC One M10 zeigt sich

HTC One M10 zeigt sich

Veröffentlicht am: von

htc 2013Während der Vergangenen MWC hat neben Samsung mit seinem Galaxy S7 auch LG sein neustes G5 offiziell vorgestellt. HTC hingegen hat noch kein neues Smartphone vorgestellt und stattdessen bisher nur einige Andeutungen gemacht. Inzwischen hat sich dies aber geändert, denn bekannte Twitter-Nutzer @evleaks hat nun die angeblich ersten Bilder des kommenden HTC Smartphones veröffentlicht. Wie bereits im Vorfeld die Gerüchte vermuteten, soll HTC mit der Einführung des neuen Smartphones auch das Namenschema ändern. Demnach wird das neuste Gerät nicht auf die Bezeichnung HTC One M10 hören, sondern soll mit der schlichten Bezeichnung HTC 10 an den Start gehen.

htc 10 5487

Mit dieser Bezeichnung könnten einige interessierte Käufer vermuten, dass das neue Smartphone von HTC eventuell auf Windows Mobile 10 setzen könnte. Doch verschiedene Quellen melden, dass HTC auch weiterhin als Betriebssystem Android einsetzen wird und somit das Topmodell nicht mit dem Betriebssystem von Microsoft ausgestattet sein wird.

Zu der Hardware hingegen gibt es derzeit noch keine Informationen. Das Smartphone soll allerdings schon bald offiziell vorgestellt werden und spätestens dort wird sich zeigen, welche Hardware im HTC 10 verbaut sein wird.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (9)

#1
customavatars/avatar342_1.gif
Registriert seit: 17.07.2001

Flottillenadmiral
Beiträge: 4736
... und was unterscheidet dieses Gerät jetzt von allen anderen Smartphones?
#2
Registriert seit: 05.03.2007

Kapitän zur See
Beiträge: 3694
Das es von HTC kommt.
#3
customavatars/avatar194341_1.gif
Registriert seit: 10.07.2013

Kapitän zur See
Beiträge: 3709
Sieht mir bissl zu dick aus...
#4
customavatars/avatar221695_1.gif
Registriert seit: 02.06.2015

Hauptgefreiter
Beiträge: 194
Aua, keine Stereo-Lautsprecher mehr. Schade.
#5
customavatars/avatar40387_1.gif
Registriert seit: 19.05.2006
3. Planet
Kapitän zur See
Beiträge: 3711
Ich finde es echt schick. Sofern es angemessen der Dicke auch einen großen Akku hat könnte es echt was werden.
#6
customavatars/avatar23873_1.gif
Registriert seit: 13.06.2005
Big Super Happy Fun Fun
Flottillenadmiral
Beiträge: 4783
Schickes Smartphone. Aber leider nur eines von vielen guten High End Smartphones. Was kann es besser was andere nicht können?
#7
customavatars/avatar95720_1.gif
Registriert seit: 27.07.2008
Nahe München
Vizeadmiral
Beiträge: 6804
Was können andere besser als dieses hier? ;)

Dass es etwas dicklich rüber kommt lässt hoffen, dass vielleicht ein Hersteller verstanden hat, dass dünnere Smartphones und damit kleinere Akkus schon zu oft auf dem Markt sind?
Ich finde es schick, auch wenn die Front aussieht wie was von Samsung :/
#8
customavatars/avatar178919_1.gif
Registriert seit: 26.08.2012
Bayern
Kapitän zur See
Beiträge: 3074
Ich hab mich eigentlich schon drauf gefreut, mein M8 geht mir mittlerweile schon irgendwie ab. Aber ohne Stereolautsprecher überlege ich mir das ganze noch mal. Die Form gefällt mir genauso gut wie damals beim M8, etwas dicker und liegt damit viel besser in der Hand.
#9
customavatars/avatar27979_1.gif
Registriert seit: 03.10.2005
Rhein/Ruhr
Fregattenkapitän
Beiträge: 2776
Die Front geht leider überhaupt nicht, sieht aus wie ein Galaxy S Ableger. Da war das vorherige Design hübscher - verschwenderisch was den Platz angeht, aber definitiv hübscher. Und die Lautsprecher waren ein Alleinstellungsmerkmal.

Ich weiß nicht, wen HTC damit ansprechen will, wenn die nicht zumindest technisch eine Innovation mitbringen.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Samsung Galaxy A3 (2017) und Galaxy A5 (2017) im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/SAMSUNG_GALAXY_A3_A5_2017

Einmal befriedigend, einmal gut, zweimal zu teuer: Vor fast genau einem Jahr konnten Samsungs Galaxy A3 und Galaxy A5 des Jahrgangs 2016 überraschen, aber nicht vollends überzeugen - trotz teilweise großer Fortschritte. Erfolgreich war das Gespann dennoch, eine Neuauflage mehr als... [mehr]

Samsung Galaxy S8 im Test - Technik toll, Format mau (Video-Update)

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SAMSUNG_GALAXY_S8_02

Für Samsung bricht eine neue Zeitrechnung an. Denn das Galaxy S8 ist nicht nur Topmodell Nummer 1 nach dem Desaster rund um das Galaxy Note 7, mit dem erstmaligen Einsatz des Infinity Display ist eine gravierende Design-Änderung verbunden. Der Test zeigt, warum die Fakten anders als die... [mehr]

Huawei P10 im Test - die neue 5-Zoll-Referenz

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HUAWEI_P10

Aus der Smartphone-Landschaft ist Huawei spätestens seit dem Frühjahr 2016 nicht mehr wegzudenken. Mit dem P9 schaffte es das Unternehmen, sich selbst in der Oberklasse zu etablieren. Im Herbst legte man mit dem Mate 9 eine Größenklasse weiter oben nach, nun folgt das P10. Die Fußstapfen sind... [mehr]

Huawei P10 lite im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HUAWEI_P10_LITE

Wer P sagt, muss auch lite sagen: Wie schon im vergangenen Jahr setzt Huawei 2017 auf eine P-Familie mit drei Mitgliedern. Durften das P10 und P10 Plus ihre Premiere im Rampenlicht des MWC schon Ende Februar feiern, wurde des P10 lite nun knapp vier Wochen später nachgereicht. Vielleicht nicht... [mehr]

HTC U11 im Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/HTC_U11_TEST

Auf 10 folgt U11: Was falsch klingt, ist nach Ansicht HTCs die logische Weiterentwicklung des letztjährigen Flaggschiffs. Denn nicht nur die Technik wurde auf den aktuellen Stand der Dinge gebracht, auch neue Funktionen wie Edge Sense oder Active Noise Cancelling sollen Käufer locken. Doch dass... [mehr]

Moto G5S im Test: Fast das Brot-und-Butter-Smartphone

Logo von IMAGES/STORIES/2017/MOTO_G5S

Halbjahres- statt Jahresrhythmus: Ungewöhnlich schnell hat Motorola respektive Lenovo das Moto G5 und Moto G5 Plus überarbeitet. Offiziell handelt es sich beim Moto G5S und Moto G5S Plus zwar jeweils nur um eine Special Edition, tatsächlich aber sind die Änderungen nicht unerheblich.... [mehr]