NEWS

HTC One M10 zeigt sich

Portrait des Authors


HTC One M10 zeigt sich
9

Werbung

Während der Vergangenen MWC hat neben Samsung mit seinem Galaxy S7 auch LG sein neustes G5 offiziell vorgestellt. HTC hingegen hat noch kein neues Smartphone vorgestellt und stattdessen bisher nur einige Andeutungen gemacht. Inzwischen hat sich dies aber geändert, denn bekannte Twitter-Nutzer @evleaks hat nun die angeblich ersten Bilder des kommenden HTC Smartphones veröffentlicht. Wie bereits im Vorfeld die Gerüchte vermuteten, soll HTC mit der Einführung des neuen Smartphones auch das Namenschema ändern. Demnach wird das neuste Gerät nicht auf die Bezeichnung HTC One M10 hören, sondern soll mit der schlichten Bezeichnung HTC 10 an den Start gehen.

htc 10 5487

Mit dieser Bezeichnung könnten einige interessierte Käufer vermuten, dass das neue Smartphone von HTC eventuell auf Windows Mobile 10 setzen könnte. Doch verschiedene Quellen melden, dass HTC auch weiterhin als Betriebssystem Android einsetzen wird und somit das Topmodell nicht mit dem Betriebssystem von Microsoft ausgestattet sein wird.

Zu der Hardware hingegen gibt es derzeit noch keine Informationen. Das Smartphone soll allerdings schon bald offiziell vorgestellt werden und spätestens dort wird sich zeigen, welche Hardware im HTC 10 verbaut sein wird.

Quellen und weitere Links KOMMENTARE (9)