> > > > Neujahrsaktion von Samsung bietet Erstattungen bis 100 Euro

Neujahrsaktion von Samsung bietet Erstattungen bis 100 Euro

Veröffentlicht am: von

samsung 2013Weihnachten ist nun vorbei und schon bald steht der Jahreswechsel vor der Tür. Samsung nutzt die Zeit und hat nun den Neujahrsbonus gestartet, wodurch der Käufer 50 Euro oder gar 100 Euro erstattet bekommt. Zu den teilnehmenden Produkten zählen Samsungs aktuelle Top-Modelle aus der Galaxy-Serie: Galaxy Note 3, Galaxy S4, Galaxy Gear, Galaxy S4 Mini und das Galaxy Tab 3 in der 8-Zoll-Version. Vom Galaxy Note 3 abgesehen bekommt der Käufer bei allen anderen genannten Modellen 50 Euro gutgeschrieben. Beim Galaxy Note 3 liegt die Erstattung sogar bei 100 Euro.

Samsung Neujahrsbonus
Samsungs Neujahrsbonus

Ohne Frage sind gewisse Voraussetzungen vorhanden. Das jeweilige Produkt muss zwischen dem 27. Dezember 2013 und dem 5. Januar 2014 gekauft worden sein. Zusätzlich ist eine Registrierung des Geräts innerhalb von 14 Tagen erforderlich sowie ein Upload des Kaufbelegs notwendig (PDF-Datei oder als Bild). Zu diesem Zweck befindet sich auf der Aktionsseite unten das entsprechende Online-Formular. Der jeweilige Erstattungsbetrag wird dann auf das Bankkonto überwiesen, welches im Formular angegeben wurde. Es spielt laut Samsung keine Rolle, bei welchem Händler das jeweilige Produkt erworben wurde. Jedoch gilt diese Aktion ausschließlich für Deutschland und beschränkt sich auf maximal zwei Geräte pro Haushalt.

Um einmal zwei Beispiele zu nennen: Das Galaxy Note 3 in Schwarz ist in unserem Preisvergleich derzeit ab 497 Euro gelistet. Mit dieser Aktion kann das Flaggschiff also bereits ab 397 Euro erworben werden. Wer sich hingegen das Galaxy S4 Mini zulegen möchte, kann es bereits ab 244 Euro erhalten (regulärer Preis: ab 294 Euro). 

Social Links

Kommentare (8)

#1
customavatars/avatar163675_1.gif
Registriert seit: 22.10.2011
München
Flottillenadmiral
Beiträge: 5995
Die sollen mir erstmal das Geld für die letzte Cashback Aktion überweisen...
#2
Registriert seit: 29.10.2005

Obergefreiter
Beiträge: 113
@TheOpenfield:

Wieso was los? Wir haben damals zu unserem TV ein Tablet bekommen. Das war echt fix da.
#3
Registriert seit: 12.01.2013

Bootsmann
Beiträge: 664
Mein S3 war damals auch schnell da als ich mir den tv geholt habe.
#4
Registriert seit: 28.12.2013

Matrose
Beiträge: 2
Habe 1 Stunde versucht, das Neujahresbonus-Formular auszufüllen - zwecklos! Angeblich falsche Nummern, das Formular unverständlich (nur weiße Felder), Kontakttelefon von Samsung ohne Anschluss - sehr nervig - warte noch auf Mailantwort von Samsung.
#5
customavatars/avatar115368_1.gif
Registriert seit: 26.06.2009
Hamburg
Gefreiter
Beiträge: 59
Zitat sissi;21620131
Habe 1 Stunde versucht, das Neujahresbonus-Formular auszufüllen - zwecklos! Angeblich falsche Nummern, das Formular unverständlich (nur weiße Felder), Kontakttelefon von Samsung ohne Anschluss - sehr nervig - warte noch auf Mailantwort von Samsung.


Dito...
#6
Registriert seit: 28.12.2013

Matrose
Beiträge: 2
Ob wohl die Absicht dahinter steckt, viele tausend Euro zu sparen?! Wäre eine betrügerische Handlung, die geahndet werden sollte.
#7
customavatars/avatar123122_1.gif
Registriert seit: 12.11.2009
Hessen
Flottillenadmiral
Beiträge: 4569
Irgednwie kann ich meine samsung sachen net regestrieren . crapp seite.... !!!
#8
Registriert seit: 09.03.2013

Matrose
Beiträge: 25
Seriennummer angeblich falsch. Funst nicht. Gibt es schon eine Reaktion von Samsung dazu?
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Samsung Galaxy A3 (2017) und Galaxy A5 (2017) im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/SAMSUNG_GALAXY_A3_A5_2017

Einmal befriedigend, einmal gut, zweimal zu teuer: Vor fast genau einem Jahr konnten Samsungs Galaxy A3 und Galaxy A5 des Jahrgangs 2016 überraschen, aber nicht vollends überzeugen - trotz teilweise großer Fortschritte. Erfolgreich war das Gespann dennoch, eine Neuauflage mehr als... [mehr]

Samsung Galaxy S8 im Test - Technik toll, Format mau (Video-Update)

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SAMSUNG_GALAXY_S8_02

Für Samsung bricht eine neue Zeitrechnung an. Denn das Galaxy S8 ist nicht nur Topmodell Nummer 1 nach dem Desaster rund um das Galaxy Note 7, mit dem erstmaligen Einsatz des Infinity Display ist eine gravierende Design-Änderung verbunden. Der Test zeigt, warum die Fakten anders als die... [mehr]

Huawei P10 im Test - die neue 5-Zoll-Referenz

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HUAWEI_P10

Aus der Smartphone-Landschaft ist Huawei spätestens seit dem Frühjahr 2016 nicht mehr wegzudenken. Mit dem P9 schaffte es das Unternehmen, sich selbst in der Oberklasse zu etablieren. Im Herbst legte man mit dem Mate 9 eine Größenklasse weiter oben nach, nun folgt das P10. Die Fußstapfen sind... [mehr]

Huawei P10 lite im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HUAWEI_P10_LITE

Wer P sagt, muss auch lite sagen: Wie schon im vergangenen Jahr setzt Huawei 2017 auf eine P-Familie mit drei Mitgliedern. Durften das P10 und P10 Plus ihre Premiere im Rampenlicht des MWC schon Ende Februar feiern, wurde des P10 lite nun knapp vier Wochen später nachgereicht. Vielleicht nicht... [mehr]

HTC U11 im Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/HTC_U11_TEST

Auf 10 folgt U11: Was falsch klingt, ist nach Ansicht HTCs die logische Weiterentwicklung des letztjährigen Flaggschiffs. Denn nicht nur die Technik wurde auf den aktuellen Stand der Dinge gebracht, auch neue Funktionen wie Edge Sense oder Active Noise Cancelling sollen Käufer locken. Doch dass... [mehr]

Moto G5S im Test: Fast das Brot-und-Butter-Smartphone

Logo von IMAGES/STORIES/2017/MOTO_G5S

Halbjahres- statt Jahresrhythmus: Ungewöhnlich schnell hat Motorola respektive Lenovo das Moto G5 und Moto G5 Plus überarbeitet. Offiziell handelt es sich beim Moto G5S und Moto G5S Plus zwar jeweils nur um eine Special Edition, tatsächlich aber sind die Änderungen nicht unerheblich.... [mehr]