> > > > Video zeigt Samsung Galaxy S IV mit Dual-SIM

Video zeigt Samsung Galaxy S IV mit Dual-SIM

Veröffentlicht am: von

samsungNachdem Samsung bereits ein erstes Teaser-Foto zum Galaxy S IV veröffentlicht hat und somit die Wartezeit bis zum 14. März verkürzen möchte, ist nun ein Video aufgetaucht, welches das Galaxy S IV zeigen soll. Zu sehen ist ein Smartphone mit 5 Zoll Display, dass deutlich schmälere Rahmen aufweist, als beim Galaxy S III. Das User Interface kann eindeutig Samsung's TouchWiz zugeordnet werden. Wie auch schon bei den geleakten Fotos aus einem chinesischen Forum unterscheiden sich das Design mit dem, der Samsung veröffentlichten Fotos.

Die Hardware scheint für den chinesischen Markt konzipiert zu sein, denn während des Bootvorganges ist der China-Unicom-Logo zu sehen und die Rückseite weist zwei SIM-Slots aus. Daher wird auch vermutet, dass es sich um eine Variante eines Samsung Duos handeln könnte. Diese unterscheiden sich üblicherweise etwas von den Standard-Modellen der Smartphones. Es besteht also die Möglichkeit, dass wir hier ein Galaxy S IV für den chinesischen Markt sehen (und auch schon auf den Fotos gesehen haben), dass so am 14. März allerdings nicht präsentiert werden wird.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (8)

#1
Registriert seit: 03.01.2009

Banned
Beiträge: 2602
Der erste wirkliche Grund wo für ein S4 spricht :D
Die Frage ist ob es dann auch problemlos funktioniert.

Vor allem im Ausland, unter der normalen Telefon Nummer erreichbar sein, aber eben über eine Regionale Sim Karte per UMTS surfen. Das würde ich mir für mein 4S wünchen :)
#2
customavatars/avatar63_1.gif
Registriert seit: 29.05.2001
Dortmund
Flottillenadmiral
Beiträge: 4590
seh ich ganz genauso aber wenn ich wetten müsste würde ich sagen, die dual-sim version schafft es -mal wieder- nicht nach deutschland... is unglaublich was unsere provider in dieser hinsicht für eine macht haben.
#3
customavatars/avatar115418_1.gif
Registriert seit: 27.06.2009
Schweiz
Fregattenkapitän
Beiträge: 2975
Cool, wäre wirklich ein tolles Feature.

Auf dem Schweizer Markt gibt es zahlreiche Samsung Duos-Modelle. Jedoch ist die Hardware gegenüber der single-card Lösung meist etwas abgespeckt. Hoffentlich wird es ein vollwertiges S4
#4
Registriert seit: 03.01.2009

Banned
Beiträge: 2602
Duos gibt es doch schon immer aber was will man mit einem Duo wenn man beim Rest einen Rückschritt macht. :)
HighEnd + Duo bitte.
#5
Registriert seit: 13.01.2011

Matrose
Beiträge: 100
Das wäre auf jedenfall eine Verbesserung gegenüber meinem Dualsim-Adapter. Dualsim-Handys haben nämlich zwei gleichwertige transceiver, können also auf beiden SIMs gleichzeitig senden und empfangen.
#6
Registriert seit: 05.03.2007

Kapitän zur See
Beiträge: 3751
Nix Interessantes zu sehen.
DUAL-SIM bekommen wir hier eh nicht, TW kennt wohl jeder schon.
Epic Fail.
#7
Registriert seit: 20.07.2010

Oberbootsmann
Beiträge: 779
Ist keinem aufgefallen, dass das in dem Video gezeigt Gerät fast genau so wie das Note 2 aussieht? Die einzigen großen Unterschiede, die mir augefallen sind, sind dass der Blitz nicht neben sondern unter der Kamera ist und die Frontkamera ein bisschen tiefer ist. Ansonsten sieht alles extrem ähnlich aus. So eine extreme Ähnlichkeit hab ich noch nie bei Handys gesehen, wäre ziemlich einfallslos wenn das Gerät am Ende fast genauso wie das Note 2 aussieht. Da unterscheiden sich selbst die iPhones/iPod touch viel mehr untereinander.
#8
customavatars/avatar188047_1.gif
Registriert seit: 01.02.2013

Gefreiter
Beiträge: 55
Heute Nacht werden wir mehr wissen ;)
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Japan Display entwickelt komplett durchsichtigen Fingerabdrucksensor

Logo von IMAGES/STORIES/2017/JDI

Japan Display (JDI) hat einen neuen Fingerabdrucksensor entwickelt, welcher laut Hersteller komplett durchsichtig integriert werden kann. Aufgrund der transparenz sei es für die Hersteller möglich, den Sensor direkt im Display zu verbauen. Vivo hat vor kurzem ein erstes Smartphone mit einem... [mehr]

Moto G5S im Test: Fast das Brot-und-Butter-Smartphone

Logo von IMAGES/STORIES/2017/MOTO_G5S

Halbjahres- statt Jahresrhythmus: Ungewöhnlich schnell hat Motorola respektive Lenovo das Moto G5 und Moto G5 Plus überarbeitet. Offiziell handelt es sich beim Moto G5S und Moto G5S Plus zwar jeweils nur um eine Special Edition, tatsächlich aber sind die Änderungen nicht unerheblich.... [mehr]

Apple iPhone 8 Plus im Test: Kraftprotz mit Adlerauge

Logo von IMAGES/STORIES/2017/APPLE_IPHONE_8_PLUS

8 oder X? Apple macht es iPhone-Interessierten in diesem Jahr besonders schwer. Lautete die Frage in den letzten Jahren „Klein oder groß?", heißt es nun: Klein oder groß und teuer oder sehr teuer? Schließlich verlangt Apple für das iPhone X einen satten Aufpreis gegenüber dem iPhone... [mehr]

Huawei Mate 10 Pro im Test: KI und schmaler Rand reichen nicht

Logo von IMAGES/STORIES/2017/HUAWEI_MATE_10_PRO_TEST

Den zweiten Platz fest im Blick: Mit Smartphones wie dem Mate 9 und P10 konnte Huawei sich als drittgrößter Smartphone-Hersteller behaupten, nun soll der Platz hinter Samsung erreicht und Apple damit verdrängt werden. Eine wichtige Rolle spielt dabei das Mate 10 Pro, das nicht nur das... [mehr]

Kostenvergleich: Das neue iPhone 8 und iPhone 8 Plus bei den Providern

Logo von IMAGES/STORIES/2017/APPLE_IPHONE_7_PLUS

Während das Apple iPhone X noch bis November auf sich warten lässt, lassen sich das Apple iPhone 8 und iPhone 8 Plus seit heute vorbestellen, bevor sie ab dem 22. September ausgeliefert werden. Die neue iPhone-Generation ist nicht nur direkt bei Apple erhältlich, sondern natürlich auch wieder... [mehr]

iPhone X: Der große Sprung mit Face ID und Super Retina

Logo von IMAGES/STORIES/2017/APPLE_IPHONE_X

Nichts weniger als die Zukunft des Smartphones soll das iPhone X sein – und die ganze Gerätekategorie für die nächsten zehn Jahre prägen. Ob die hochtrabenden Worte zutreffend sind, müssten Tests zeigen. Fest steht jedoch, dass Apple mit dem neben dem iPhone 8 und iPhone 8 Plus dritten am... [mehr]