> > > > Video zeigt Samsung Galaxy S IV mit Dual-SIM

Video zeigt Samsung Galaxy S IV mit Dual-SIM

Veröffentlicht am: von

samsungNachdem Samsung bereits ein erstes Teaser-Foto zum Galaxy S IV veröffentlicht hat und somit die Wartezeit bis zum 14. März verkürzen möchte, ist nun ein Video aufgetaucht, welches das Galaxy S IV zeigen soll. Zu sehen ist ein Smartphone mit 5 Zoll Display, dass deutlich schmälere Rahmen aufweist, als beim Galaxy S III. Das User Interface kann eindeutig Samsung's TouchWiz zugeordnet werden. Wie auch schon bei den geleakten Fotos aus einem chinesischen Forum unterscheiden sich das Design mit dem, der Samsung veröffentlichten Fotos.

Die Hardware scheint für den chinesischen Markt konzipiert zu sein, denn während des Bootvorganges ist der China-Unicom-Logo zu sehen und die Rückseite weist zwei SIM-Slots aus. Daher wird auch vermutet, dass es sich um eine Variante eines Samsung Duos handeln könnte. Diese unterscheiden sich üblicherweise etwas von den Standard-Modellen der Smartphones. Es besteht also die Möglichkeit, dass wir hier ein Galaxy S IV für den chinesischen Markt sehen (und auch schon auf den Fotos gesehen haben), dass so am 14. März allerdings nicht präsentiert werden wird.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (8)

#1
Registriert seit: 03.01.2009

Banned
Beiträge: 2617
Der erste wirkliche Grund wo für ein S4 spricht :D
Die Frage ist ob es dann auch problemlos funktioniert.

Vor allem im Ausland, unter der normalen Telefon Nummer erreichbar sein, aber eben über eine Regionale Sim Karte per UMTS surfen. Das würde ich mir für mein 4S wünchen :)
#2
customavatars/avatar63_1.gif
Registriert seit: 29.05.2001
Dortmund
Flottillenadmiral
Beiträge: 4570
seh ich ganz genauso aber wenn ich wetten müsste würde ich sagen, die dual-sim version schafft es -mal wieder- nicht nach deutschland... is unglaublich was unsere provider in dieser hinsicht für eine macht haben.
#3
customavatars/avatar115418_1.gif
Registriert seit: 27.06.2009
Schweiz
Fregattenkapitän
Beiträge: 2621
Cool, wäre wirklich ein tolles Feature.

Auf dem Schweizer Markt gibt es zahlreiche Samsung Duos-Modelle. Jedoch ist die Hardware gegenüber der single-card Lösung meist etwas abgespeckt. Hoffentlich wird es ein vollwertiges S4
#4
Registriert seit: 03.01.2009

Banned
Beiträge: 2617
Duos gibt es doch schon immer aber was will man mit einem Duo wenn man beim Rest einen Rückschritt macht. :)
HighEnd + Duo bitte.
#5
Registriert seit: 13.01.2011

Matrose
Beiträge: 100
Das wäre auf jedenfall eine Verbesserung gegenüber meinem Dualsim-Adapter. Dualsim-Handys haben nämlich zwei gleichwertige transceiver, können also auf beiden SIMs gleichzeitig senden und empfangen.
#6
Registriert seit: 05.03.2007

Kapitän zur See
Beiträge: 3642
Nix Interessantes zu sehen.
DUAL-SIM bekommen wir hier eh nicht, TW kennt wohl jeder schon.
Epic Fail.
#7
Registriert seit: 20.07.2010

Oberbootsmann
Beiträge: 779
Ist keinem aufgefallen, dass das in dem Video gezeigt Gerät fast genau so wie das Note 2 aussieht? Die einzigen großen Unterschiede, die mir augefallen sind, sind dass der Blitz nicht neben sondern unter der Kamera ist und die Frontkamera ein bisschen tiefer ist. Ansonsten sieht alles extrem ähnlich aus. So eine extreme Ähnlichkeit hab ich noch nie bei Handys gesehen, wäre ziemlich einfallslos wenn das Gerät am Ende fast genauso wie das Note 2 aussieht. Da unterscheiden sich selbst die iPhones/iPod touch viel mehr untereinander.
#8
customavatars/avatar188047_1.gif
Registriert seit: 01.02.2013

Gefreiter
Beiträge: 55
Heute Nacht werden wir mehr wissen ;)
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Huawei nova im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HUAWEI_NOVA_TEASER_KLEIN

Neuer Name, neue Lücke: Mit dem nova bringt Huawei einen Vertreter der oberen Mittelklasse in den Handel, der eine hohe Effizienz, aber auch eine überdurchschnittliche Kamera bieten soll. Gleichzeitig darf nicht zu viel Druck auf die hauseigenen Mitbewerber ausgeübt, ehemalige Flaggschiffe... [mehr]

Huawei Mate 9 im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HUAWEI_MATE_9_TEASER_KLEIN

Schneller als das Galaxy S7 edge, eine bessere Kamera als das P9 und dann ist da noch der große Akku: Das Mate 9 soll nichts anderes als das derzeit beste Smartphone sein. Auch, da man sich um die kleinen, zunächst unwichtig erscheinenden Dinge gekümmert haben will. Ob das Gerät wirklich den... [mehr]

Huawei P10 im Test - die neue 5-Zoll-Referenz

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HUAWEI_P10

Aus der Smartphone-Landschaft ist Huawei spätestens seit dem Frühjahr 2016 nicht mehr wegzudenken. Mit dem P9 schaffte es das Unternehmen, sich selbst in der Oberklasse zu etablieren. Im Herbst legte man mit dem Mate 9 eine Größenklasse weiter oben nach, nun folgt das P10. Die Fußstapfen sind... [mehr]

Samsung Galaxy S8 im Test - Technik toll, Format mau (Video-Update)

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SAMSUNG_GALAXY_S8_02

Für Samsung bricht eine neue Zeitrechnung an. Denn das Galaxy S8 ist nicht nur Topmodell Nummer 1 nach dem Desaster rund um das Galaxy Note 7, mit dem erstmaligen Einsatz des Infinity Display ist eine gravierende Design-Änderung verbunden. Der Test zeigt, warum die Fakten anders als die... [mehr]

Samsung Galaxy A3 (2017) und Galaxy A5 (2017) im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/SAMSUNG_GALAXY_A3_A5_2017

Einmal befriedigend, einmal gut, zweimal zu teuer: Vor fast genau einem Jahr konnten Samsungs Galaxy A3 und Galaxy A5 des Jahrgangs 2016 überraschen, aber nicht vollends überzeugen - trotz teilweise großer Fortschritte. Erfolgreich war das Gespann dennoch, eine Neuauflage mehr als... [mehr]

HTC U11 im Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/HTC_U11_TEST

Auf 10 folgt U11: Was falsch klingt, ist nach Ansicht HTCs die logische Weiterentwicklung des letztjährigen Flaggschiffs. Denn nicht nur die Technik wurde auf den aktuellen Stand der Dinge gebracht, auch neue Funktionen wie Edge Sense oder Active Noise Cancelling sollen Käufer locken. Doch dass... [mehr]