> > > > Weitere Fotos sollen Samsung Galaxy S4 zeigen

Weitere Fotos sollen Samsung Galaxy S4 zeigen

Veröffentlicht am: von

samsungEs sind nur noch drei Tage, bis das südkoreanische Unternehmen Samsung sein neustes Flaggschiff Galaxy S4 (GT-I9502) der Öffentlichkeit in New York präsentieren wird. Kurz vor der offiziellen Pressekonferenz tauchen natürlich immer wieder neue Fotos und Informationen auf und diese sollen neben den technischen Daten auch die ersten Funktionen verraten. Wie bereits seit Monaten spekuliert wird, wird das Galaxy S4 mit einem FullHD-Display ausgestattet sein. Das Display wird somit 1920 x 1080 Bildpunkte bietet und gegenüber dem Vorgänger eine höhere Pixeldichte erreichen können.

Als Prozessor soll der Exynos 5410 zum Einsatz kommen und dieser wird bekanntlich mit insgesamt acht Kernen ausgestattet sein. Wobei vier dieser Kerne für den Stromsparmodus verwendet werden und die weiteren vier Kerne für anspruchsvolle Berechnungen genutzt werden. Dadurch soll das Smartphone bei weniger anspruchsvollen Aufgaben auch wenig Strom benötigen und trotzdem die Möglichkeit bieten bei vielen Berechnungen flott zu arbeiten. Zudem sollen dem SoC insgesamt 2 GB Arbeitsspeicher zur Verfügung stehen und damit dürfte eine hohe Reaktionsgeschwindigkeit möglich sein. Die Rückkamera soll eine Auflösung von 13 Megapixeln bieten und wird mit Sicherheit auch eine Funktion für Aufnahmen bei schlechter Belichtung bieten.

Welche Funktionen das Samsung Galaxy S4 aber letztendlich bieten wird, wird sich spätestens am 14. März 2013 herausstellen müssen.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (16)

#7
customavatars/avatar83208_1.gif
Registriert seit: 22.01.2008
Arkham City
Why so serious?
Beiträge: 8430
Wozu braucht man 8 Kerne in einem Smartphone? :confused:
#8
customavatars/avatar178325_1.gif
Registriert seit: 11.08.2012

Flottillenadmiral
Beiträge: 4557
Braucht man nicht.
#9
customavatars/avatar90476_1.gif
Registriert seit: 27.04.2008
AGBurg
Banned
Beiträge: 973
Hässliches SmartEi da bringt die ganze technik nix einfach nen Plastikbomber bähhh
#10
Registriert seit: 01.12.2005

Bootsmann
Beiträge: 635
Zitat Constantine;20316040
Wozu braucht man 8 Kerne in einem Smartphone? :confused:


Das ist eine big.LITTLE Archtiektur, effektiv hast du nie mehr als 4 Kerne gleichzeitig. Das ganze ist zur Verbrauchsoptimierung ohne auf Leistung zu verzichten da.

Sieht die Rückseite nach schnell wechselbarem Akku aus? Ich weiß nicht wie das bei Samsung sonst aussieht.

Ansonsten sehr schade, dass sie weiterhin auf ihre überflüssigen Hardwarebuttons gesetzt haben :(.
#11
Registriert seit: 20.07.2010

Oberbootsmann
Beiträge: 779
Zitat Namenlos;20316306
Ansonsten sehr schade, dass sie weiterhin auf ihre überflüssigen Hardwarebuttons gesetzt haben :(.


Warum? Durch Softkeys ist die effektive Auflösung geringer, was soll daran Vorteilhaft sein?
#12
customavatars/avatar28019_1.gif
Registriert seit: 04.10.2005
Berlin
Flottillenadmiral
Beiträge: 4143
Wieder hässlich...das s2 war das letzte schöne von denen...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
#13
customavatars/avatar172370_1.gif
Registriert seit: 01.04.2012
Flensburg
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 408
Denke das ist wieder Promotion seitens Samsung mit einem fake s4, damit es im Gespräch bleibt... Denke es wird anders aussehen.. Aber wir werden es Donnerstag sehen.
#14
Registriert seit: 09.12.2006
NRW
Flottillenadmiral
Beiträge: 5832
Das ist doch niemals ein S4 sondern S3

#15
customavatars/avatar19454_1.gif
Registriert seit: 14.02.2005
Raccoon City
Vizeadmiral
Beiträge: 7352
Sieht ja ganz gut aus von vorne, so wie auch das S3 aber der Rücken wird billigstes Plastik sein.... ist ja Tradition bei Samsung.

Und Design ist Geschmackssache aber das S2 war doch super hässlich :-D
#16
customavatars/avatar188047_1.gif
Registriert seit: 01.02.2013

Gefreiter
Beiträge: 55
Sieht aber sehr dem S3 ähnlich... Naja wir werden sehen. :)
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

  • Apple verkauft kein iPhone X, SE und 6S mehr und verzichtet auf Adapter

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/APPLE_IPHONE_XS

    Mit der Vorstellung des iPhone XS, des iPhone XS Max und vor allem des iPhone XR hat Apple nicht nur seine nächste Smartphone-Generation eingeläutet, sondern auch sein bestehendes Produktportfolio umgekrempelt – teilweise sehr junge und noch immer beliebte Modelle sind komplett von der... [mehr]

  • Apple stellt das iPhone XS und iPhone XS Max vor

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/APPLE_IPHONE_X

    Über zwei Milliarden iOS-Geräte hat Apple in den letzten Jahren ausgeliefert. Am Abend präsentierte der Konzern während seiner Keynote am Firmencampus in Cupertino nicht nur die neue Apple Watch Series 4, sondern auch seine nächste iPhone-Generation, welche noch im Laufe dieses... [mehr]

  • Tester des Galaxy Fold haben mit ausfallenden Displays zu kämpfen (Update)

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/SAMSUNG-GALAXYFOLD

    Seit einigen Tagen haben bekannte YouTube-Größen und Instagram-Influencer die Möglichkeit, sich das Galaxy Fold von Samsung anzuschauen. Ab dem 26. April kann das erste verfügbare Smartphone mit Falt-Display vorbestellt werden. Die Auslieferung und der freie Verkauf sollen dann bereits wenige... [mehr]

  • Xiaomi stellt Mi 9T (Pro) am 12. Juni für Europa vor

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/XIAOMI_LOGO

    Xiaomi hat für den 12. Juni die Präsentation neuer Smartphones angekündigt, ohne dabei das konkrete Modell zu nennen. Allerdings gilt es als offenes Geheimnis, dass das chinesische Unternehmen in wenigen Tagen das Mi 9T und das Mi 9T Pro vorstellen wird. Beide Geräte sind bereits aus dem... [mehr]

  • Huawei räumt Benchmark-Manipulation bei diversen Smartphones ein

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/HUAWEI_MATE_10_PRO

    Spätestens seit Mitte 2013 ist bekannt, dass auch Smartphone-Hersteller Benchmark-Resultate verfälschen. Die ertappten Unternehmen gelobten in schöner Regelmäßigkeit Besserung, eine abschreckende Wirkung hatte das aber nicht, wie sich zeigt. Denn eine genauere Inaugenscheinnahme zeigt,... [mehr]

  • iPhone XR mit LCD-Display und Face ID

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/IPHONE_XR_TEASER

    Neben den beiden neuen, zu erwartenden Modellen gab es heute ein drittes neues Modell: Das iPhone XR. Das neue Familienmitglied wird unter den neuen Top-Modellen positioniert, was sich gleich an mehreren Stellen bemerkbar macht. Das grundlegende Design mit seinem großen Display wurde von den... [mehr]