> > > > Samsung twittert Foto des Galaxy S IV

Samsung twittert Foto des Galaxy S IV

Veröffentlicht am: von

samsungÜbermorgen wird es soweit sein und Samsung wird auf einem Unpacked-Event in New York das Galaxy S IV vorstellen. In den vergangenen Tagen hat Samsung selbst bereits fleißig die Werbetrommel gerührt, aber auch weitere Leaks wie vermeintliche Fotos des Smartphones oder Berichte über die verwendete Display-Technologie heizen die Stimmung an.

Nun hat Samsung höchst selbst ein Fotos über den US-Twitter-Account veröffentlicht. Viel zu sehen gibt es dort aber nicht. Alles was zu erkennen ist, sind die Umrisse eines Smartphones mit Samsung-Schriftzug. Wenig revolutionäres scheint es auch bei der Design-Wahl zu geben, denn das Wenige was zu sehen ist, könnte auch ein Galaxy S III sein. Nicht zu erkennen ist der markante Lautsprecher über dem Display und somit wandert auch der Schriftzug in die Mitte des oberen Rahmens. Eben hier wiedersprechen sich auch das nun veröffentlichte Fotos und die vermeintlichen Bilder des Galaxy S IV von gestern.

samsung-twitter-s4

Viel lässt sich zum Foto an dieser Stelle aber nicht mehr sagen und so bleibt einmal mehr nur zu sagen: Am 14. März werden wir mehr wissen.