> > > > Samsung twittert Foto des Galaxy S IV

Samsung twittert Foto des Galaxy S IV

Veröffentlicht am: von

samsungÜbermorgen wird es soweit sein und Samsung wird auf einem Unpacked-Event in New York das Galaxy S IV vorstellen. In den vergangenen Tagen hat Samsung selbst bereits fleißig die Werbetrommel gerührt, aber auch weitere Leaks wie vermeintliche Fotos des Smartphones oder Berichte über die verwendete Display-Technologie heizen die Stimmung an.

Nun hat Samsung höchst selbst ein Fotos über den US-Twitter-Account veröffentlicht. Viel zu sehen gibt es dort aber nicht. Alles was zu erkennen ist, sind die Umrisse eines Smartphones mit Samsung-Schriftzug. Wenig revolutionäres scheint es auch bei der Design-Wahl zu geben, denn das Wenige was zu sehen ist, könnte auch ein Galaxy S III sein. Nicht zu erkennen ist der markante Lautsprecher über dem Display und somit wandert auch der Schriftzug in die Mitte des oberen Rahmens. Eben hier wiedersprechen sich auch das nun veröffentlichte Fotos und die vermeintlichen Bilder des Galaxy S IV von gestern.

samsung-twitter-s4

Viel lässt sich zum Foto an dieser Stelle aber nicht mehr sagen und so bleibt einmal mehr nur zu sagen: Am 14. März werden wir mehr wissen.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (26)

#17
customavatars/avatar3070_1.gif
Registriert seit: 09.10.2002
...bei Freiburg
Admiral
Beiträge: 13770
Zitat faTal1ty090;20319424
Was, Hübscher? :D
Find ich nicht. Falls die Dicke stimmt von den gestrigen Fotos und vom Video, das HomerJay gepostet hat, ist es sogar um einiges hässlicher. Das Ding is einfach vieeel zu dick..


Weiß gerade nicht wo es bei Sammobile stand, es ist ziemlich sicher das es 7,6mm hat und damit deutlich dünner ist als das S3.
#18
customavatars/avatar169641_1.gif
Registriert seit: 09.02.2012

Obergefreiter
Beiträge: 78
Zitat KingKill;20319434
Weiß gerade nicht wo es bei Sammobile stand, es ist ziemlich sicher das es 7,6mm hat und damit deutlich dünner ist als das S3.


http://www.sammobile.com/wp-content/uploads/2013/03/145339jmmkjxj9mkduv1j9.jpg
vs
http://2.bp.blogspot.com/-YtoKffhCDwA/T_ptqUavgpI/AAAAAAAAA6c/36iZJVV7nrk/s1600/Samsung+Galaxy+S3+Right+Side+View.jpg

Das soll echt dünner sein? Naja..
aber okey, mit Vergleichsbild ist es i.O. Nur ohne kams mir vor wie damals der iPod mit 60GB von meinem Bruder, der irgendwie 2cm dick war :d
#19
customavatars/avatar167361_1.gif
Registriert seit: 31.12.2011
München
Flottillenadmiral
Beiträge: 4388
Zitat faTal1ty090;20319424
Was, Hübscher? :D
Find ich nicht. Falls die Dicke stimmt von den gestrigen Fotos und vom Video, das HomerJay gepostet hat, ist es sogar um einiges hässlicher. Das Ding is einfach vieeel zu dick..


Unter dem Display schaut es etwas besser aus als beim S3 aber wie gesagt nur minimal.
#20
customavatars/avatar74221_1.gif
Registriert seit: 04.10.2007
Dahoam
Kapitänleutnant
Beiträge: 1891
Naja ich bin irgendwie schon gespannt auf das S4, hab hab auch schon irgendwo etwas von nem 2600mAh Akku gelesen. Das wäre schon ne feine Sache. Designtechnisch tendiere ich aber auf jeden Fall zum One. Mal sehen welches Display das Rennen macht. Mir gefiel das S3 eigentlich recht gut nur war mir das Display draussen einfach viel zu dunkel.
#21
customavatars/avatar3070_1.gif
Registriert seit: 09.10.2002
...bei Freiburg
Admiral
Beiträge: 13770
Der 2600er sollte stimmen:

Galaxy S IV to have a Li-Ion 2600 mAh battery | SamMobile
#22
customavatars/avatar160942_1.gif
Registriert seit: 29.08.2011

Korvettenkapitän
Beiträge: 2220
das die das "Erfolgsdesign" des S3 komplett übernehmen hätt ich nicht gedacht. Für mich mind. genauso hässlich wie der Vorgänger und ich hoffe das Samsung vom One mal so richtig wachgerüttelt wird.
#23
customavatars/avatar37924_1.gif
Registriert seit: 02.04.2006
~Bielefeld
Admiral
Beiträge: 10470
Zitat bendor;20319782
das die das "Erfolgsdesign" des S3 komplett übernehmen hätt ich nicht gedacht. Für mich mind. genauso hässlich wie der Vorgänger und ich hoffe das Samsung vom One mal so richtig wachgerüttelt wird.


Wird nicht, Samsungs Werbung ist zu gut.
Was war das? Gut 11 Milliarden in 2012?
#24
customavatars/avatar134166_1.gif
Registriert seit: 05.05.2010

Oberstabsgefreiter
Beiträge: 464
Ich weiß nicht was ihr euch über das Design beschwert? Das ist Geschmackssache und ich kenne genug leute den es gefällt. Ich gehöre zwar nicht dazu finde es aber trotzdem affig sich darüber zu beschweren.
#25
customavatars/avatar167361_1.gif
Registriert seit: 31.12.2011
München
Flottillenadmiral
Beiträge: 4388
Es wird schon genug Leute geben denen es nicht gefällt, oder gab es das beim S2 auch ?
#26
customavatars/avatar134362_1.gif
Registriert seit: 09.05.2010
Köln <3
Kapitänleutnant
Beiträge: 1769
es heißt übrigens "widersprechen", also ohne "e" ;)
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

  • Apple verkauft kein iPhone X, SE und 6S mehr und verzichtet auf Adapter

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/APPLE_IPHONE_XS

    Mit der Vorstellung des iPhone XS, des iPhone XS Max und vor allem des iPhone XR hat Apple nicht nur seine nächste Smartphone-Generation eingeläutet, sondern auch sein bestehendes Produktportfolio umgekrempelt – teilweise sehr junge und noch immer beliebte Modelle sind komplett von der... [mehr]

  • 90 Hz und 8 GB RAM: ASUS will Gamer mit dem ROG Phone ansprechen (Update)

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/ASUS_ROG_PHONE

    Mit dem Start von PUBG Mobile ist das Spielen auf dem Smartphone wieder in den Mittelpunkt des Interesses gerückt. Zwar gab es in den vergangenen Jahren mehrfach den Versuch, Gaming und Handy zu kombinieren, wirklich ausgereift waren die Ansätze nicht. Das änderte sich teilweise mit... [mehr]

  • Komplett randloses Smartphone Lenovo Z5 wird am 5. Juni vorgestellt

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/LENOVO

    Laut Informationen von The Verge das neue Lenovo Z5 am 5. Juni offiziell vorstellen. Das Smartphone soll sich vor allem durch sein randloses Display auszeichnen. Laut durchgesickerten Informationen soll das Display nämlich 95 % der Front einnehmen, womit in diesem Fall tatsächlich von einem... [mehr]

  • Apple stellt das iPhone XS und iPhone XS Max vor

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/APPLE_IPHONE_X

    Über zwei Milliarden iOS-Geräte hat Apple in den letzten Jahren ausgeliefert. Am Abend präsentierte der Konzern während seiner Keynote am Firmencampus in Cupertino nicht nur die neue Apple Watch Series 4, sondern auch seine nächste iPhone-Generation, welche noch im Laufe dieses... [mehr]

  • Tester des Galaxy Fold haben mit ausfallenden Displays zu kämpfen (Update)

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/SAMSUNG-GALAXYFOLD

    Seit einigen Tagen haben bekannte YouTube-Größen und Instagram-Influencer die Möglichkeit, sich das Galaxy Fold von Samsung anzuschauen. Ab dem 26. April kann das erste verfügbare Smartphone mit Falt-Display vorbestellt werden. Die Auslieferung und der freie Verkauf sollen dann bereits wenige... [mehr]

  • Huawei und Honor: Bootloader lässt sich bei neuen Modellen nicht mehr...

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/HUAWEI_P20_PRO_02

    Einer der großen Vorteil von Android-Smartphones ist aus Sicht von Fans die Möglichkeit, das vom Hersteller ausgelieferte Software-Paket gegen ein Custom ROM zu tauschen. Voraussetzung hierfür ist allerdings unter anderem ein offener oder entsperrbarer Boatloader. Auch deshalb genoss Huawei... [mehr]