> > > > Samsung twittert Foto des Galaxy S IV

Samsung twittert Foto des Galaxy S IV

Veröffentlicht am: von

samsungÜbermorgen wird es soweit sein und Samsung wird auf einem Unpacked-Event in New York das Galaxy S IV vorstellen. In den vergangenen Tagen hat Samsung selbst bereits fleißig die Werbetrommel gerührt, aber auch weitere Leaks wie vermeintliche Fotos des Smartphones oder Berichte über die verwendete Display-Technologie heizen die Stimmung an.

Nun hat Samsung höchst selbst ein Fotos über den US-Twitter-Account veröffentlicht. Viel zu sehen gibt es dort aber nicht. Alles was zu erkennen ist, sind die Umrisse eines Smartphones mit Samsung-Schriftzug. Wenig revolutionäres scheint es auch bei der Design-Wahl zu geben, denn das Wenige was zu sehen ist, könnte auch ein Galaxy S III sein. Nicht zu erkennen ist der markante Lautsprecher über dem Display und somit wandert auch der Schriftzug in die Mitte des oberen Rahmens. Eben hier wiedersprechen sich auch das nun veröffentlichte Fotos und die vermeintlichen Bilder des Galaxy S IV von gestern.

samsung-twitter-s4

Viel lässt sich zum Foto an dieser Stelle aber nicht mehr sagen und so bleibt einmal mehr nur zu sagen: Am 14. März werden wir mehr wissen.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (26)

#17
customavatars/avatar3070_1.gif
Registriert seit: 09.10.2002
...bei Freiburg
Admiral
Beiträge: 13091
Zitat faTal1ty090;20319424
Was, Hübscher? :D
Find ich nicht. Falls die Dicke stimmt von den gestrigen Fotos und vom Video, das HomerJay gepostet hat, ist es sogar um einiges hässlicher. Das Ding is einfach vieeel zu dick..


Weiß gerade nicht wo es bei Sammobile stand, es ist ziemlich sicher das es 7,6mm hat und damit deutlich dünner ist als das S3.
#18
customavatars/avatar169641_1.gif
Registriert seit: 09.02.2012

Obergefreiter
Beiträge: 77
Zitat KingKill;20319434
Weiß gerade nicht wo es bei Sammobile stand, es ist ziemlich sicher das es 7,6mm hat und damit deutlich dünner ist als das S3.


http://www.sammobile.com/wp-content/uploads/2013/03/145339jmmkjxj9mkduv1j9.jpg
vs
http://2.bp.blogspot.com/-YtoKffhCDwA/T_ptqUavgpI/AAAAAAAAA6c/36iZJVV7nrk/s1600/Samsung+Galaxy+S3+Right+Side+View.jpg

Das soll echt dünner sein? Naja..
aber okey, mit Vergleichsbild ist es i.O. Nur ohne kams mir vor wie damals der iPod mit 60GB von meinem Bruder, der irgendwie 2cm dick war :d
#19
customavatars/avatar167361_1.gif
Registriert seit: 31.12.2011
München
Flottillenadmiral
Beiträge: 4379
Zitat faTal1ty090;20319424
Was, Hübscher? :D
Find ich nicht. Falls die Dicke stimmt von den gestrigen Fotos und vom Video, das HomerJay gepostet hat, ist es sogar um einiges hässlicher. Das Ding is einfach vieeel zu dick..


Unter dem Display schaut es etwas besser aus als beim S3 aber wie gesagt nur minimal.
#20
customavatars/avatar74221_1.gif
Registriert seit: 04.10.2007
Altötting
Kapitänleutnant
Beiträge: 1664
Naja ich bin irgendwie schon gespannt auf das S4, hab hab auch schon irgendwo etwas von nem 2600mAh Akku gelesen. Das wäre schon ne feine Sache. Designtechnisch tendiere ich aber auf jeden Fall zum One. Mal sehen welches Display das Rennen macht. Mir gefiel das S3 eigentlich recht gut nur war mir das Display draussen einfach viel zu dunkel.
#21
customavatars/avatar3070_1.gif
Registriert seit: 09.10.2002
...bei Freiburg
Admiral
Beiträge: 13091
Der 2600er sollte stimmen:

Galaxy S IV to have a Li-Ion 2600 mAh battery | SamMobile
#22
customavatars/avatar160942_1.gif
Registriert seit: 29.08.2011

Kapitänleutnant
Beiträge: 1820
das die das "Erfolgsdesign" des S3 komplett übernehmen hätt ich nicht gedacht. Für mich mind. genauso hässlich wie der Vorgänger und ich hoffe das Samsung vom One mal so richtig wachgerüttelt wird.
#23
customavatars/avatar37924_1.gif
Registriert seit: 02.04.2006
~Bielefeld
Admiral
Beiträge: 9796
Zitat bendor;20319782
das die das "Erfolgsdesign" des S3 komplett übernehmen hätt ich nicht gedacht. Für mich mind. genauso hässlich wie der Vorgänger und ich hoffe das Samsung vom One mal so richtig wachgerüttelt wird.


Wird nicht, Samsungs Werbung ist zu gut.
Was war das? Gut 11 Milliarden in 2012?
#24
customavatars/avatar134166_1.gif
Registriert seit: 05.05.2010

Oberstabsgefreiter
Beiträge: 465
Ich weiß nicht was ihr euch über das Design beschwert? Das ist Geschmackssache und ich kenne genug leute den es gefällt. Ich gehöre zwar nicht dazu finde es aber trotzdem affig sich darüber zu beschweren.
#25
customavatars/avatar167361_1.gif
Registriert seit: 31.12.2011
München
Flottillenadmiral
Beiträge: 4379
Es wird schon genug Leute geben denen es nicht gefällt, oder gab es das beim S2 auch ?
#26
customavatars/avatar134362_1.gif
Registriert seit: 09.05.2010
Köln <3
Kapitänleutnant
Beiträge: 1792
es heißt übrigens "widersprechen", also ohne "e" ;)
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Samsung Galaxy A3 (2017) und Galaxy A5 (2017) im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/SAMSUNG_GALAXY_A3_A5_2017

Einmal befriedigend, einmal gut, zweimal zu teuer: Vor fast genau einem Jahr konnten Samsungs Galaxy A3 und Galaxy A5 des Jahrgangs 2016 überraschen, aber nicht vollends überzeugen - trotz teilweise großer Fortschritte. Erfolgreich war das Gespann dennoch, eine Neuauflage mehr als... [mehr]

Samsung Galaxy S8 im Test - Technik toll, Format mau (Video-Update)

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SAMSUNG_GALAXY_S8_02

Für Samsung bricht eine neue Zeitrechnung an. Denn das Galaxy S8 ist nicht nur Topmodell Nummer 1 nach dem Desaster rund um das Galaxy Note 7, mit dem erstmaligen Einsatz des Infinity Display ist eine gravierende Design-Änderung verbunden. Der Test zeigt, warum die Fakten anders als die... [mehr]

Huawei P10 im Test - die neue 5-Zoll-Referenz

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HUAWEI_P10

Aus der Smartphone-Landschaft ist Huawei spätestens seit dem Frühjahr 2016 nicht mehr wegzudenken. Mit dem P9 schaffte es das Unternehmen, sich selbst in der Oberklasse zu etablieren. Im Herbst legte man mit dem Mate 9 eine Größenklasse weiter oben nach, nun folgt das P10. Die Fußstapfen sind... [mehr]

Huawei P10 lite im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HUAWEI_P10_LITE

Wer P sagt, muss auch lite sagen: Wie schon im vergangenen Jahr setzt Huawei 2017 auf eine P-Familie mit drei Mitgliedern. Durften das P10 und P10 Plus ihre Premiere im Rampenlicht des MWC schon Ende Februar feiern, wurde des P10 lite nun knapp vier Wochen später nachgereicht. Vielleicht nicht... [mehr]

Moto G5S im Test: Fast das Brot-und-Butter-Smartphone

Logo von IMAGES/STORIES/2017/MOTO_G5S

Halbjahres- statt Jahresrhythmus: Ungewöhnlich schnell hat Motorola respektive Lenovo das Moto G5 und Moto G5 Plus überarbeitet. Offiziell handelt es sich beim Moto G5S und Moto G5S Plus zwar jeweils nur um eine Special Edition, tatsächlich aber sind die Änderungen nicht unerheblich.... [mehr]

HTC U11 im Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/HTC_U11_TEST

Auf 10 folgt U11: Was falsch klingt, ist nach Ansicht HTCs die logische Weiterentwicklung des letztjährigen Flaggschiffs. Denn nicht nur die Technik wurde auf den aktuellen Stand der Dinge gebracht, auch neue Funktionen wie Edge Sense oder Active Noise Cancelling sollen Käufer locken. Doch dass... [mehr]