> > > > Erstes offizielle Bildmaterial zum Samsung Galaxy S IV?

Erstes offizielle Bildmaterial zum Samsung Galaxy S IV?

Veröffentlicht am: von

samsungIn der Vergangenheit zeichnete sich der Twitter-Account @evleaks immer durch eine recht frühe Veröffentlichung von offiziellem Pressematerial, meist von Nokia, aus. Nun sind dort zwei Fotos aufgetaucht, die das Samsung Galaxy S IV zeigen sollen und auch ein paar technische Daten nennen. Bei den Fotos handelt es sich aber nur um Renderings, die auch als Platzhalter dienen könnten. An technischen Daten werden ein Super AMOLED FullHD-Display, 2 GB RAM, 16, 32 oder 64 GB Speicherkapazität, eine 13-Megapixel-Kamera mit LED-Blitz und Android 4.2 (Jelly Bean) genannt.

evleaks-s4-1-rs

Das zweite Bild zeigt das gleiche Smartphone im Vergleich zu den bisherigen Galaxy-Modellen. Stimmen auch die Größenverhältnisse, dann wird das Galaxy S IV noch einmal etwas höher und damit größer als das Galaxy S III. Weiterhin fällt auf, dass die Kanten nicht mehr derart abgerundet sind und das Display deutlicher größer geworden ist.

evleaks-s4-2

In Vorbereitung auf den Launch am 14. März hat Samsung gestern ein Teaser-Video veröffentlicht. Bisher sind die verschiedensten Meldungen zum SoC, Display und Design bekannt geworden. Sollte es sich bei den nun veröffentlichten Fotos um solche handeln, die das endgültige Design zeigen, wäre zumindest eine Frage geklärt. Weiterhin offen bleibt die Frage nach dem SoC und ob Samsung hier schon den neuen Exynos Octa mit acht Kernen einsetzen wird. Am 14. März wissen wir mehr.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (34)

#25
customavatars/avatar3070_1.gif
Registriert seit: 09.10.2002
...bei Freiburg
Admiral
Beiträge: 13654
Diese Augengeschichte (Scrollen) ist inzwischen offiziell geleakt....
#26
customavatars/avatar92213_1.gif
Registriert seit: 26.05.2008
Mannheim
Moderator
Beiträge: 2839
Zitat KingKill;20291214
Diese Augengeschichte (Scrollen) ist inzwischen offiziell geleakt....


mir wurde gezwitschert, dass da bald eine News kommt :P
#27
customavatars/avatar134821_1.gif
Registriert seit: 18.05.2010
Kreis Unna
Vizeadmiral
Beiträge: 6990
Das Bild wird falsch sein oder sieht jemand von euch die Home taste?
#28
Registriert seit: 01.12.2005

Bootsmann
Beiträge: 633
Zitat doublesnake99;20291948
Das Bild wird falsch sein oder sieht jemand von euch die Home taste?


Das wurde am Anfang des Themas schon auseinandergenommen. #5, #11 und #13. Das ganze erlaubt ein großes Display ohne große Ausmaße.
#29
Registriert seit: 03.09.2012

Leutnant zur See
Beiträge: 1025
Zitat DeathMetal;20288988
Mein S1 läuft mit Cm 10 auch tadellos ...

... wenn es ein 4 Zoll 300+ PPI Phone mit Alu-Unibody und Hardware auf Nexus Niveau gibt, bin ich dabei. Plastikflundern brauch ich nicht ...


In Fachkreisen nennt man das iPhone 5;-)

*duck und weg*
#30
customavatars/avatar178325_1.gif
Registriert seit: 11.08.2012

Flottillenadmiral
Beiträge: 4557
+1 :haha:
#31
customavatars/avatar83208_1.gif
Registriert seit: 22.01.2008
Arkham City
Why so serious?
Beiträge: 8404
Zitat m-sharingan;20285943
ich verstehe es einfach nicht wieso das einfach Smartphone immer größer wird. Ich habe ein iPhone 4 seit beginn an und ich muss zugeben ich fand die größe vom Galaxy S2 ideal! Also 4,2 Zoll! Jedoch gefälllt mir Android einfach nicht.
Aber 4,99 zoll? usw..
ich versteh das nicht und lache nur die Leute aus die eni S3 sich immer in die Hosentasche schieben müssen und wenn mal kurz ne Nachricht kommt sie beim Sitzen lauter Probleme haben das Handy rauszuziehen.
Von mir aus 4,7 Zoll dann aber komplett ohne Rand ;)


Kann ich nicht nachvollziehen. Egal ob ich mein iPhone 5 oder das Xperia Z aus der Hosentasche im Sitzen rausholen muss. Beides ist ein Gefummel.

Ich finde 5" mit der Größe eines Xperia Z ideal. Passt immer noch wunderbar in fast jede Hosentasche.
#32
customavatars/avatar95720_1.gif
Registriert seit: 27.07.2008
Nahe München
Vizeadmiral
Beiträge: 6919
Mein Gott, zerreisst euch nicht das Maul und wartet halt noch die paar Tage -.-
Samsung ohne Hardware Button - nur, wenn der Bildschirm dann quasi formatfüllend ist.
#33
customavatars/avatar127530_1.gif
Registriert seit: 19.01.2010
NRW
Korvettenkapitän
Beiträge: 2052
Bei fast 5000 Beiträgen solltest du doch gemerkt haben, dass du in einem Forum bist. Hier wird diskutiert und sich "das Maul zerrissen". Wo ist das Problem? :stupid:
#34
customavatars/avatar95720_1.gif
Registriert seit: 27.07.2008
Nahe München
Vizeadmiral
Beiträge: 6919
Diskutieren - gerne :-)
Diskutieren ohne wirkliche Infos, also nur Stochern im "KönnteSollteMüsste"-Nebel...
Vielleicht hat das S4 ja auch ein 5,1" 4K Display? Gleich mal nen Thad aufmachen... ;-)
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

  • Japan Display entwickelt komplett durchsichtigen Fingerabdrucksensor

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/JDI

    Japan Display (JDI) hat einen neuen Fingerabdrucksensor entwickelt, welcher laut Hersteller komplett durchsichtig integriert werden kann. Aufgrund der transparenz sei es für die Hersteller möglich, den Sensor direkt im Display zu verbauen. Vivo hat vor kurzem ein erstes Smartphone mit einem... [mehr]

  • Huawei P20 Pro im Test: Es braucht mehr als Notch und Top-Kamera

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/HUAWEI_P20_PRO_02

    Seit nun mehr zwei Jahren zählt Huawei zur Spitzengruppe, wenn es um die Qualität einer Smartphone-Kamera geht. Die seinerzeit geschlossene Kooperation mit Leica sowie der Einsatz einer Dual-Kamera-Lösung entpuppten sich als Erfolg, den man seitdem behutsam weiterentwickelt hat. Mit dem... [mehr]

  • LG V30 im Test: Das Smartphone für Musikfans

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/LG_V30_TEST

    Gerade noch rechtzeitig vor Weihnachten hat es LGs V30 in den Handel geschafft. Nachdem Interessierte in Asien und Nordamerika teilweise schon seit Wochen zugreifen können, wird das neue Aushängeschild der Südkoreaner erst jetzt auch in Deutschland angeboten. Unglücklicher könnte das Timing... [mehr]

  • Honor 7X im Test: Dem Zwilling des Mate 10 lite fehlt Eigenständigkeit

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/HONOR_7X_TEST

    So anders Honor auch sein will: An der Gesetzmäßigkeit regelmäßiger Produktwechsel kommt man nicht vorbei. Entsprechend erhält das Honor 6X nach fast genau einem Jahr eine Ablösung. Neben den üblichen Änderungen im Innern gibt es ein neues Display sowie ein anderes, doch sehr vertraut... [mehr]

  • Samsung Galaxy S9+ im Test (1/3): SoC und Design sind keine Argumente

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/SAMSUNG_GALAXY_S9_TEST

    Auf das komplett neue Galaxy S8 folgt das nur leicht aufgefrischte Galaxy S9. Mit neuem SoC und neuer Kamera soll der Erfolg des Vorgängers wiederholt, im besten Fall sogar übertroffen werden. Doch garantiert ist das nicht, wie erste Reaktionen unmittelbar nach der Vorstellung des... [mehr]

  • Honor View 10 im Test: Der Preis verzeiht manche Schwäche

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/HONOR_VIEW_10

    Warten kann sich oftmals lohnen. Das gilt vor allem dann, wenn es dabei um ein Smartphone von Huawei geht. Denn nicht nur, dass die P- und Mate-Modelle dem üblichen Preisverfall ausgesetzt sind, die Schwestermarke Honor bringt in schöner Regelmäßigkeit technisch sehr ähnliche Modelle... [mehr]