NEWS

Erstes Teaser-Video zu Samsungs Galaxy S IV

Portrait des Authors


Erstes Teaser-Video zu Samsungs Galaxy S IV
3

Werbung

Während der Mobile World Congress lief, kündigte Samsung den Launch des Galaxy S IV für den 14. März an. Jetzt hat das südkoreanische Unternehmen auch ein erstes Teaser-Video zum Launch des neuen Smartphones online gestellt.

Der kurze Clip ist ein typisches Teaser-Video - er verrät praktisch nichts. Zu sehen ist ein Junge namens Jeremy, der als "secret messenger" für Samsungs Unpacked-Event (also die Launch-Veranstaltung) vorgestellt wird. Er erhält eine Kiste mit dem neuen Galaxy-Gerät. Zum Schluss des Videos wird eine Fortsetzung angekündigt. Ob Samsung die Zeit bis zum 14. März für weitere Teaser-Videos nutzen wird oder ob es die Fortsetzung des ersten Teasers erst zum Unpacked-Event geben wird, bleibt offen.

Zumindest bestätigt das Video noch einmal den Launchtermin des Galaxy S IV und den Ort des Events - wer mit als erster einen Blick auf das neue Smartphone werfen möchte, muss nach New York reisen.