> > > > Nokia Lumia Live-Event ab 16.00 Uhr (mit Coverage)

Nokia Lumia Live-Event ab 16.00 Uhr (mit Coverage)

Veröffentlicht am: von

NokiaAb 16.00 Uhr unserer Zeitrechnung wird Nokia zusammen mit Microsoft das neue Lumia-Lineup präsentieren. In den letzten Wochen ist ja schon einiges geleaked worden - gerade in den letzten Tagen. So scheint sicher, dass wir das Nokia Lumia 920 und den kleinen Bruder, das Lumia 820, sehen werden. Kabelloses Laden sollen beide Geräte unterstützen, die PureView-Technik soll nur im größeren Gerät zum Einsatz kommen.

Was genau wir sehen werden und ob Nokia und Microsoft uns überraschen können, lässt sich sowohl bei uns direkt als auch im Livestream, den es direkt aus New York gibt, nachvollziehen. Den Stream, für den man das Silverlight-Plugin benötigt, haben wir unterhalb eingebunden - die News werden wir dann zum Start des Events mit entsprechenden Links und Informationen zu den Neuvorstellungen ergänzen.


Der Livestream wird direkt von Nokia und Microsoft zur Verfügung gestellt und lässt sich auch dort ansehen.

 

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (9)

#1
customavatars/avatar78417_1.gif
Registriert seit: 26.11.2007
Bayern
Moderator
Drow Ranger
Beiträge: 12211
Bin sehr gespannt aufs Event. Die Leaks sehen ja schonmal sehr vielversprechend aus.
#2
customavatars/avatar7414_1.gif
Registriert seit: 07.10.2003
Franken
Chefredakteur
Beiträge: 9248
Wenn die Leaks stimmen, dann könnte es in der Tat sehr schick werden. Windows 8 konnte man auf der IFA ja schon an allen Ecken auf Tablets ausprobieren - und das hat mich persönlich durchaus überzeigt. Mal sehen, ob es mit WP8 jetzt auch klappt.
#3
customavatars/avatar144745_1.gif
Registriert seit: 07.12.2010
Düsseldorf
Banned
Beiträge: 413
nur schade das der Stream nicht so richtig geht
:wall:
#4
customavatars/avatar19593_1.gif
Registriert seit: 17.02.2005

Redakteur
Beiträge: 12211
Das hat ja nicht lange gedauert, bis der Stream zusammengebrochen ist! ;)
#5
customavatars/avatar91255_1.gif
Registriert seit: 11.05.2008
Raum Stuttgart
Stabsgefreiter
Beiträge: 377
:D 5 min und der stream war weg! WP8 scheint wohl doch einige zu interessieren
hätten eine Coop mit Youtube machen sollen
#6
customavatars/avatar8397_1.gif
Registriert seit: 15.12.2003
MUC
Matrose
Beiträge: 23
Zitat Nikolaus117;19406017
[...]
hätten eine Coop mit Youtube machen sollen


Um den Stream dann nach 5 Minuten von irgendeinem Filterprogramm wegen Rechteverletzungen sperren zu lassen :haha:
#7
Registriert seit: 16.12.2006
Tiefer Norden
Gefreiter
Beiträge: 52
boah , das kann doch nicht sein -.- will man einmal interessiert schauen was bei MS und Nokia grade "Großes" auf dem Vormarsch ist und dann sowas...das lässt echt auf großes hoffen :P
#8
customavatars/avatar144745_1.gif
Registriert seit: 07.12.2010
Düsseldorf
Banned
Beiträge: 413
2 Weltkonzerne die es nicht schaffen genug Bandbreite bereit zu stellen.
Das kann ja nur Besser werden
#9
customavatars/avatar26010_1.gif
Registriert seit: 10.08.2005
Düsseldorf
Vizeadmiral
Beiträge: 7829
Also ich bin etwas enttäuscht, besonders beim Lumia 820. Sorry aber nen 4,3" Display und weiterhin nur eine lächerliche Auflösung von 800x480?! Abgesehen davon sind mir die Handys einfach etwas zu fett. Naja momentan tendiere ich klar zum Samsung Ativ S. Mal schauen was von HTC so kommt.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Japan Display entwickelt komplett durchsichtigen Fingerabdrucksensor

Logo von IMAGES/STORIES/2017/JDI

Japan Display (JDI) hat einen neuen Fingerabdrucksensor entwickelt, welcher laut Hersteller komplett durchsichtig integriert werden kann. Aufgrund der transparenz sei es für die Hersteller möglich, den Sensor direkt im Display zu verbauen. Vivo hat vor kurzem ein erstes Smartphone mit einem... [mehr]

Apple iPhone 8 Plus im Test: Kraftprotz mit Adlerauge

Logo von IMAGES/STORIES/2017/APPLE_IPHONE_8_PLUS

8 oder X? Apple macht es iPhone-Interessierten in diesem Jahr besonders schwer. Lautete die Frage in den letzten Jahren „Klein oder groß?", heißt es nun: Klein oder groß und teuer oder sehr teuer? Schließlich verlangt Apple für das iPhone X einen satten Aufpreis gegenüber dem iPhone... [mehr]

Huawei Mate 10 Pro im Test: KI und schmaler Rand reichen nicht

Logo von IMAGES/STORIES/2017/HUAWEI_MATE_10_PRO_TEST

Den zweiten Platz fest im Blick: Mit Smartphones wie dem Mate 9 und P10 konnte Huawei sich als drittgrößter Smartphone-Hersteller behaupten, nun soll der Platz hinter Samsung erreicht und Apple damit verdrängt werden. Eine wichtige Rolle spielt dabei das Mate 10 Pro, das nicht nur das... [mehr]

Huawei P20 Pro im Test: Es braucht mehr als Notch und Top-Kamera

Logo von IMAGES/STORIES/2017/HUAWEI_P20_PRO_02

Seit nun mehr zwei Jahren zählt Huawei zur Spitzengruppe, wenn es um die Qualität einer Smartphone-Kamera geht. Die seinerzeit geschlossene Kooperation mit Leica sowie der Einsatz einer Dual-Kamera-Lösung entpuppten sich als Erfolg, den man seitdem behutsam weiterentwickelt hat. Mit dem... [mehr]

LG V30 im Test: Das Smartphone für Musikfans

Logo von IMAGES/STORIES/2017/LG_V30_TEST

Gerade noch rechtzeitig vor Weihnachten hat es LGs V30 in den Handel geschafft. Nachdem Interessierte in Asien und Nordamerika teilweise schon seit Wochen zugreifen können, wird das neue Aushängeschild der Südkoreaner erst jetzt auch in Deutschland angeboten. Unglücklicher könnte das Timing... [mehr]

Honor 7X im Test: Dem Zwilling des Mate 10 lite fehlt Eigenständigkeit

Logo von IMAGES/STORIES/2017/HONOR_7X_TEST

So anders Honor auch sein will: An der Gesetzmäßigkeit regelmäßiger Produktwechsel kommt man nicht vorbei. Entsprechend erhält das Honor 6X nach fast genau einem Jahr eine Ablösung. Neben den üblichen Änderungen im Innern gibt es ein neues Display sowie ein anderes, doch sehr vertraut... [mehr]