> > > > Nokia Lumia Live-Event ab 16.00 Uhr (mit Coverage)

Nokia Lumia Live-Event ab 16.00 Uhr (mit Coverage)

Veröffentlicht am: von

NokiaAb 16.00 Uhr unserer Zeitrechnung wird Nokia zusammen mit Microsoft das neue Lumia-Lineup präsentieren. In den letzten Wochen ist ja schon einiges geleaked worden - gerade in den letzten Tagen. So scheint sicher, dass wir das Nokia Lumia 920 und den kleinen Bruder, das Lumia 820, sehen werden. Kabelloses Laden sollen beide Geräte unterstützen, die PureView-Technik soll nur im größeren Gerät zum Einsatz kommen.

Was genau wir sehen werden und ob Nokia und Microsoft uns überraschen können, lässt sich sowohl bei uns direkt als auch im Livestream, den es direkt aus New York gibt, nachvollziehen. Den Stream, für den man das Silverlight-Plugin benötigt, haben wir unterhalb eingebunden - die News werden wir dann zum Start des Events mit entsprechenden Links und Informationen zu den Neuvorstellungen ergänzen.


Der Livestream wird direkt von Nokia und Microsoft zur Verfügung gestellt und lässt sich auch dort ansehen.

 

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (9)

#1
customavatars/avatar78417_1.gif
Registriert seit: 26.11.2007
Saarland
Moderator
Drow Ranger
Beiträge: 10911
Bin sehr gespannt aufs Event. Die Leaks sehen ja schonmal sehr vielversprechend aus.
#2
customavatars/avatar7414_1.gif
Registriert seit: 07.10.2003
Franken
[online]-Redakteur
Beiträge: 9234
Wenn die Leaks stimmen, dann könnte es in der Tat sehr schick werden. Windows 8 konnte man auf der IFA ja schon an allen Ecken auf Tablets ausprobieren - und das hat mich persönlich durchaus überzeigt. Mal sehen, ob es mit WP8 jetzt auch klappt.
#3
customavatars/avatar144745_1.gif
Registriert seit: 07.12.2010
Düsseldorf
Banned
Beiträge: 413
nur schade das der Stream nicht so richtig geht
:wall:
#4
customavatars/avatar19593_1.gif
Registriert seit: 17.02.2005

Redakteur
Beiträge: 12211
Das hat ja nicht lange gedauert, bis der Stream zusammengebrochen ist! ;)
#5
customavatars/avatar91255_1.gif
Registriert seit: 11.05.2008
Raum Stuttgart
Stabsgefreiter
Beiträge: 377
:D 5 min und der stream war weg! WP8 scheint wohl doch einige zu interessieren
hätten eine Coop mit Youtube machen sollen
#6
customavatars/avatar8397_1.gif
Registriert seit: 15.12.2003
MUC
Matrose
Beiträge: 23
Zitat Nikolaus117;19406017
[...]
hätten eine Coop mit Youtube machen sollen


Um den Stream dann nach 5 Minuten von irgendeinem Filterprogramm wegen Rechteverletzungen sperren zu lassen :haha:
#7
Registriert seit: 16.12.2006
Tiefer Norden
Gefreiter
Beiträge: 52
boah , das kann doch nicht sein -.- will man einmal interessiert schauen was bei MS und Nokia grade "Großes" auf dem Vormarsch ist und dann sowas...das lässt echt auf großes hoffen :P
#8
customavatars/avatar144745_1.gif
Registriert seit: 07.12.2010
Düsseldorf
Banned
Beiträge: 413
2 Weltkonzerne die es nicht schaffen genug Bandbreite bereit zu stellen.
Das kann ja nur Besser werden
#9
customavatars/avatar26010_1.gif
Registriert seit: 10.08.2005
Düsseldorf
Vizeadmiral
Beiträge: 7339
Also ich bin etwas enttäuscht, besonders beim Lumia 820. Sorry aber nen 4,3" Display und weiterhin nur eine lächerliche Auflösung von 800x480?! Abgesehen davon sind mir die Handys einfach etwas zu fett. Naja momentan tendiere ich klar zum Samsung Ativ S. Mal schauen was von HTC so kommt.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Huawei nova im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HUAWEI_NOVA_TEASER_KLEIN

Neuer Name, neue Lücke: Mit dem nova bringt Huawei einen Vertreter der oberen Mittelklasse in den Handel, der eine hohe Effizienz, aber auch eine überdurchschnittliche Kamera bieten soll. Gleichzeitig darf nicht zu viel Druck auf die hauseigenen Mitbewerber ausgeübt, ehemalige Flaggschiffe... [mehr]

Huawei Mate 9 im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HUAWEI_MATE_9_TEASER_KLEIN

Schneller als das Galaxy S7 edge, eine bessere Kamera als das P9 und dann ist da noch der große Akku: Das Mate 9 soll nichts anderes als das derzeit beste Smartphone sein. Auch, da man sich um die kleinen, zunächst unwichtig erscheinenden Dinge gekümmert haben will. Ob das Gerät wirklich den... [mehr]

Huawei P10 im Test - die neue 5-Zoll-Referenz

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HUAWEI_P10

Aus der Smartphone-Landschaft ist Huawei spätestens seit dem Frühjahr 2016 nicht mehr wegzudenken. Mit dem P9 schaffte es das Unternehmen, sich selbst in der Oberklasse zu etablieren. Im Herbst legte man mit dem Mate 9 eine Größenklasse weiter oben nach, nun folgt das P10. Die Fußstapfen sind... [mehr]

Samsung Galaxy S8 im Test - Technik toll, Format mau (Video-Update)

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SAMSUNG_GALAXY_S8_02

Für Samsung bricht eine neue Zeitrechnung an. Denn das Galaxy S8 ist nicht nur Topmodell Nummer 1 nach dem Desaster rund um das Galaxy Note 7, mit dem erstmaligen Einsatz des Infinity Display ist eine gravierende Design-Änderung verbunden. Der Test zeigt, warum die Fakten anders als die... [mehr]

Samsung Galaxy A3 (2017) und Galaxy A5 (2017) im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/SAMSUNG_GALAXY_A3_A5_2017

Einmal befriedigend, einmal gut, zweimal zu teuer: Vor fast genau einem Jahr konnten Samsungs Galaxy A3 und Galaxy A5 des Jahrgangs 2016 überraschen, aber nicht vollends überzeugen - trotz teilweise großer Fortschritte. Erfolgreich war das Gespann dennoch, eine Neuauflage mehr als... [mehr]

HTC U11 im Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/HTC_U11_TEST

Auf 10 folgt U11: Was falsch klingt, ist nach Ansicht HTCs die logische Weiterentwicklung des letztjährigen Flaggschiffs. Denn nicht nur die Technik wurde auf den aktuellen Stand der Dinge gebracht, auch neue Funktionen wie Edge Sense oder Active Noise Cancelling sollen Käufer locken. Doch dass... [mehr]