> > > > LG Watch Style: Smartwatch liegt Händlern bereits vor

LG Watch Style: Smartwatch liegt Händlern bereits vor

Veröffentlicht am: von

lg 2015Wir hatten bereits über die kommenden Smartwatches LG Watch Sport und LG Watch Style berichtet. Sie sollen zeitgleich zur Veröffentlichung von Googles neuem Betriebssystem Android Wear 2.0 am 9. Februar 2017 ihren Einstand feiern. Nun sind dank eines Mitarbeiters der US-Kette BestBuy bereits Fotos der LG Watch Style durchgesickert. Offenbar wurden die Händler also schon rechtzeitig vor Verkaufsstart beliefert. Die Bilder bestätigen dann auch bisherige Leaks und zeigen die runde Smartwatch mit einem Button an der rechten Seite und Armbändern, die anscheinend mit 20 bzw. 22 mm arbeiten.

LG Watch Style BestBuy Leak

 

Auf der Rückseite des Kartons entdeckt man die üblichen Sticker und die Modellbezeichnung LG-W270. Hergestellt wurden die Smartwatches laut Beschriftung im Januar 2017 in Südkorea.

LG Watch Style Karton Daten

Die LG Watch Style nutzt einen OLED-Bildschirm mit 1,2 Zoll Diagonale und einer nativen Auflösung von 360 x 360 Pixeln. Zudem sind 512 MB RAM und ein Akku mit 240 mAh vorhanden. Auch ist die Smartwatch nach Schutzklasse IP67 resistent gegen Staub und Wasser. Leider wird kein Herzfrequenzsensor an Bord sein. Dafür sind die Schnittstellen 4G LTE, GPS, Bluetooth, Wi-Fi und NFC integriert.

LG Watch Style Leak Karton Rueckseite

Den Preis der LG Watch Style kennen wir aktuell noch nicht. Alles Weitere werden wir dann wohl bei der offiziellen Vorstellung am 9. Februar erfahren.