> > > > Samsung Gear Fit ein voller Erfolg?

Samsung Gear Fit ein voller Erfolg?

Veröffentlicht am: von

samsung 2013Samsung hat auf der CES 2014 ein neues Wearable-Gadget vorgestellt. Nachdem die erste Smartwatch der Koreaner eher mäßigen Erfolg einfahren konnte, scheint mit der Gear Fit ein großer Wurf gelungen zu sein. Positive Resonanz gab es bei Fachpublikum und Nutzern gleichermaßen. Das kleine Fitness-Armband mit beschränkten Smartwatch-Fähigkeiten scheint sich - passend zur Resonanz - sehr gut zu verkaufen.

Das zumindest berichtet eine koreanische Quelle. Innerhalb von 10 Tagen sollen 250.000 Einheiten weltweit abgesetzt worden sein, gut 10 Prozent davon alleine in Südkorea. Der Quelle nach soll Samsung die Produktionskapazitäten für das rund 199 Euro teure Gadget aktuell weiter nach oben schrauben. Wir konnten die Gear Fit bereits ausführlich begutachten - ein Test folgt.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (4)

#1
Registriert seit: 05.03.2007

Kapitän zur See
Beiträge: 3745
Kann die Moderation nicht rechnen oder warum wird nicht gleich eine Zahl für die 10% hinterher geworfen? Ich würde es ja editieren, aber geht nicht.
#2
customavatars/avatar3377_1.gif
Registriert seit: 15.11.2002
www.twitter.com/aschilling
[printed]-Redakteur
Tweety
Beiträge: 30380
Ich denke aus einer Stückzahl von 250.000 kann sich jeder selbst schnell die 10 Prozent "errechnen".
#3
Registriert seit: 05.03.2007

Kapitän zur See
Beiträge: 3745
Du denkst.
Das ist bloß ne Annahme, die dazu noch völlig Falsch ist... .
#4
customavatars/avatar105578_1.gif
Registriert seit: 01.01.2009

Fregattenkapitän
Beiträge: 2715
Snake, welche Funktion hast du hier eigentlich?

Also abgesehen davon, die Redakteure auf irgendwelche "Fehler" hinzuweisen.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Noblechairs Icon Gamingstuhl im Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/NOBLECHAIRS_TEST

Gamingstuhl im Selbsttest: Viel halte ich ja vom aktuellen Gamingstuhl-Trend nicht. Natürlich, die Dinger sehen cool aus, aber vielleicht bin ich zu alt für jeden neuen Trend. Auch bin ich der Meinung, dass jeder gute Office-Stuhl mehr kann. Aber die Redaktion setzte mir trotzdem den Noblechairs... [mehr]

Eröffnungsfeier: Olympische Ringe durch 1.218 Drohnen von Intel dargestellt

Logo von IMAGES/STORIES/2017/INTEL

Heute wurden die olympischen Winterspiele im südkoreanischen Pyeongchang eröffnet. Während der Eröffnungsfeier waren auch 1.218 Quadrocopter im Einsatz, die bereits mehrfach einen Auftritt bei öffentlichen Veranstaltungen hatten. Die Drohnen basieren auf Intels Shooting... [mehr]

Echo Plus: Amazon macht Smart-Home-Hubs überflüssig

Logo von IMAGES/STORIES/2017/AMAZON_ECHO_PLUS

Mit dem Mitte September vorgestellten neuen Fire HD 10 deutete Amazon bereits an, in welche Richtung sich Alexa bewegen könnte. Nun ist das Ziel klar: Die Nutzung des Smart Home soll deutlich einfacher werden. Damit ist aber nicht nur die leichte Steuerung per Sprache oder Skills gemeint, wie... [mehr]

AVM FRITZ!DECT 301: Intelligentes Thermostat mit E-Paper-Display

Logo von IMAGES/STORIES/2017/AVM_FRITZDECT_301

Mit sinkenden Temperaturen steigt das Interesse an intelligenten Heizungssteuerungen - im Sommer verschwendet man in der Regel keinen Gedanken kalte Herbst- und Winterabende. Mit geringem Aufwand lassen sich die Kosten jedoch senken, gleichzeitig wird die Bedienung komfortabler. Nutzer einer... [mehr]

Rauch und Kohlenmonoxidschutz: Nest Protect im Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/NEST-PROTECT

Rauchmelder sollen die Bewohner vor Gefahr warnen. In vielen Haushalten schmücken sie inzwischen die Decken der Wohnräume und aktuell verbreiten sich solche mit 10 Jahren Laufzeit verstärkt und machen damit den Wechsel der Batterie auf absehbare Zeit überflüssig. Nest hat sich in den USA... [mehr]

Michael Kors Access Grayson im Test: Wenn Design das Wichtigste ist

Logo von IMAGES/STORIES/2017/MICHAEL_KORS_ACCESS_GRAYSON

Das Smartwatch-Universum ist klar aufgeteilt: An der Spitze marschiert Apple, Android Wear folgt mit weitem Abstand. Eine Aufteilung, die erst vor wenigen Wochen von Marktforschern - mal wieder - bestätigt worden ist. Ohne das Engagement von Mode- und Lifestyle-Unternehmen würde es allerdings... [mehr]