> > > > Offizielle Teaser-Videos zum Samsung Galaxy S III

Offizielle Teaser-Videos zum Samsung Galaxy S III

Veröffentlicht am: von

samsungSamsung hat bereits eine Einladung für den 3. Mai an die Presse geschickt - "Come and meet the next Galaxy" lässt erst einmal keine Rückschlüsse auf das Produkt oder die Produkte zu. Am wahrscheinlichsten ist eine Vorstellung des Galaxy S III. Gerüchte zum Displaydem Home-Button und erste Fotos werden bereits heiß diskutiert. Zuletzt listet Amazon das Galaxy S III bereits für 599 Euro.

Nun hat Samsung zwei Teaser-Videos veröffentlicht. Dabei lässt es sich Samsung wieder einmal nicht nehmen auch eine Spitze gegen Apple einzubauen. Details zum Galaxy Phone werden nicht genannt.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (8)

#1
customavatars/avatar46783_1.gif
Registriert seit: 07.09.2006
Bitburg (RLP)
Stabsgefreiter
Beiträge: 351
Zwei nichts Aussagende Trailer. Werde aber noch 2 Monate bis nach dem Release warten, bis die ersten Bugs behoben wurden. Und es mir erst dann Kaufen.
#2
customavatars/avatar40934_1.gif
Registriert seit: 31.05.2006
Göttingen
Banned
Beiträge: 2107
Aha und wo ist die besagte Spitze gegenüber Apple?
#3
customavatars/avatar3377_1.gif
Registriert seit: 15.11.2002
www.twitter.com/aschilling
[printed]-Redakteur
Tweety
Beiträge: 29817
Zitat bekram;18777186
Aha und wo ist die besagte Spitze gegenüber Apple?


Das mit den Schafen sollten offensichtlich sein ;)
#4
Registriert seit: 07.10.2009
Leipzig <--> Unterschleißheim
Gefreiter
Beiträge: 49
Über ein Gerät sagen die Teaser nicht wirklich etwas aus. Aber deshalb ist es ja auch ein Teaser und kein Werbevideo.

Die Schafe und der Spruch dazu --> HAMMA.
Fehlt nur noch das sprechende Schaf:

"Määäääpple"
#5
customavatars/avatar40934_1.gif
Registriert seit: 31.05.2006
Göttingen
Banned
Beiträge: 2107
naja so offensichtlich das es gegen apple geht nicht aber wenn ich mir gedanken drüber mache ist es schon klar ^^
#6
Registriert seit: 16.11.2009
Dresden
[Online] - Redakteur
Horst
Beiträge: 5672
Schöne Mass Effect Musik btw... :)
#7
customavatars/avatar161675_1.gif
Registriert seit: 13.09.2011

Flottillenadmiral
Beiträge: 5548
Zitat bekram;18777730
naja so offensichtlich das es gegen apple geht nicht aber wenn ich mir gedanken drüber mache ist es schon klar ^^


Naja, kennst du die eine S2 Werbung, da war es schon mehr als offensichtlich, das hier ist jedenfalls ein netter Reminder, wobei, ich kein Freund solcher Anfeindungen bin, wobei mir es bei apple eigentlich egal ist, was anderes haben sie auch nicht gemacht, z.B. mit Windows und davon gleich eine ganze Serie an Werbeclips.
#8
customavatars/avatar10989_1.gif
Registriert seit: 23.05.2004
Da wo der Pfeffer wächst
Vizeadmiral
Beiträge: 6743
Nach der schlechten Updatepolitik und dem schlechten Kundenservice, bei einen Flagschiff wie dem SII, werd ich mir sicher kein S III mehr zulegen.
Den Kunden hat Samsung erfolgreich verprellt.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Netgear Arlo Pro im Test - Kabellose Überwachungskamera mit Cloud

Logo von IMAGES/STORIES/2017/NETGEAR_ARLO_PRO-TEASER

Netgears Arlo-Cams sind schon seit einiger Zeit auf dem Markt und sicher jedem ein Begriff, der schon einmal in Betracht gezogen hat, in seinen eigenen vier Wänden oder auf seinem Grundstück eine Video-Überwachung zu installieren. Jetzt gibt es mit Arlo Pro ein neues Top-Modell, das wir... [mehr]

Creative MUVO 2 und MUVO 2c im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/CREATIVE_MUVO_2_MUVO_2C

Wie lohnenswert das Geschäft mit Bluetooth-Lautsprechern für unterwegs sein muss, zeigt vermutlich kaum etwas so deutlich wie die unüberschaubare Anzahl an Anbietern. Abheben kann man sich entweder über den Preis oder Qualität und Ausstattung. Mit dem MUVO 2 und MUVO 2c zielt Creative auf die... [mehr]

Samsung Gear S3 im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/SAMSUNG_GEAR_S3_TEASER_KLEIN

Während das Android-Wear-Lager Pause macht, legt Samsung nach. Mit der auf der IFA 2016 vorgestellten Gear S3 bleibt man dem Konzept des Vorgängers treu, will hier und da aber Schwachstellen beseitigt und Stärken weiter ausgebaut haben. Das Ergebnis ist eine größere und schwerere Smartwatch,... [mehr]

Vernetzte Körperanalysewaage Withings Body Cardio im Test

Logo von IMAGES/STORIES/GALLERIES/REVIEWS/WITHINGS-BODY-CARDIO/TEASER

Mit der Body Cardio hat der Hersteller Withings eine Waage entwickelt, die umfangreiche Körperanalysefunktionen bietet und die gewonnenen Daten per WLAN oder Bluetooth synchronisiert. Voll im Trend der Vernetzung ist dabei auch eine Integration mit weiteren Fitness-Diensten möglich, um das... [mehr]

Creative iRoar Go im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/CREATIVE_IROAR_GO

Manchmal kommt es eben doch auf die Größe an, zumindest wenn es um Lautsprecher geht. Denn trotz aller Fortschritte lässt sich die Physik am Ende nicht überlisten - Klang, Volumen und Funktionen brauchen Platz. All das soll Creatives iRoar Go bieten und am Ende doch noch ein Allrounder für... [mehr]

Corsair T1 Race ausprobiert - Gaming-Chair vom Speicher-Spezialisten

Logo von IMAGES/STORIES/2017/CORSAIR_T1_RACE-18

Vom Speicherhersteller, zum Peripherie-Experten, zum Möbelanbieter. Mit dem Corsair T1 Race Gaming Chair ist der bekannte Speicher-Experte in den lukrativen Markt der Gaming-Bürostühle eingestiegen. Wir haben das Erstlingswerk im Büro-Alltag und im Gaming-Einsatz getestet. Durch die... [mehr]