> > > > Weiteres vermeintliches Foto des Samsung Galaxy S III aufgetaucht

Weiteres vermeintliches Foto des Samsung Galaxy S III aufgetaucht

Veröffentlicht am: von

samsungIm Mai will Samsung offenbar sein Android-Flaggschiff Galaxy S III präsentieren, doch bis auf ein paar wenige Fotos, die sich größtenteils als Fake herausstellten und einige ebenso fragwürdige technischen Details, ist bisher wenig zum High-End-Smartphone bekannt. So soll das Galaxy S III über ein 4,65" Super AMOLED Plus Display verfügen. Vermutlich wird man auch dem vom Galaxy Note bekannten Hardware-Home-Button treu bleiben.

Nun ist ein Foto auf einem polnischen Blog aufgetaucht, dass ein unbekanntes Smartphone von Samsung zeigt. Es dauerte nicht lange, bis daraus ein Foto des Galaxy S III wurde. Viel ist darauf nicht zu erkennen. Fünf Reihen an App-Icons plus die Dock-Icons legen nahe, dass es sich um ein recht großes Display handelt könnte. Möglich ist alles zwischen 4,65 und 5,5". Die Positionierung des Samsung-Logos wirft Fragen über die Echtheit des Fotos auf.

oPDApl-Samsung-Galaxy-S-III-leak

Weiterhin zu sehen ist, dass auf dem gezeigten Smartphone Android 4.0 arbeitet und unter dem Display ein schmaler Home-Button zu erkennen ist. Die neusten Gerüchte gehen von einem Quad-Core-Prozessor namens Exynos 4412 mit 1,5 GHz von Samsung aus. Beim Display schwanken die Werte noch von 1280 x 800 bis 1920 x 1080 Pixel.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 5

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (11)

#2
Registriert seit: 26.03.2012

Hauptgefreiter
Beiträge: 225
is doch 100% wieder ein fake...
wenn nicht wäre samsung auf jeden fall kein "schöner" nachfolger gelungen...
#3
Registriert seit: 07.08.2005
Schwandorf
Kapitänleutnant
Beiträge: 1747
Viel größer als 4,5/6" kann es doch eigentlich gar nicht sein. Bei 5" wäre es ja quasi ein Galaxy Note (sieht man mal vom Quadcore ab)
Das wären dann fast zwei gleiche Modelle.
#4
Registriert seit: 21.10.2011

Matrose
Beiträge: 13
Sieht für mich nach einem breigezogenem Galaxy S I9000 aus
#5
Registriert seit: 08.06.2010

Bootsmann
Beiträge: 568
Sieht für mich nach nem gespiegelten und bearbeiteten I9100 aus. Fake
#6
Registriert seit: 07.10.2009
Leipzig <--> Unterschleißheim
Gefreiter
Beiträge: 49
Zitat
Die Positionierung des Samsung-Logos wirft Fragen über die Echtheit des Fotos auf.


Was ist bitte an der Positionierung des SAMSUNG Logos so ungewöhnlich?
#7
customavatars/avatar138927_1.gif
Registriert seit: 15.08.2010

Oberstleutnant auf Landgang
Beiträge: 2840
Es scheint nicht ganz richtig ausgerichtet zu sein. Zumindest ist das Logo in meinen Augen nicht parallel zu der oberen Außenkante bzw. dem Schlitz für den Lautsprecher.
#8
customavatars/avatar148036_1.gif
Registriert seit: 17.01.2011
28832 Achim
Bootsmann
Beiträge: 536
Das Logo ist schief, wenn ich nicht bloed bin.
Der Abstand zum Lautsprecher ist unterschiedlich.
Ich bin auch der Meinung, dass die Logos usw. schief sind. Als wenn das nur darueber gelegt wurde.
#9
Registriert seit: 26.03.2012

Hauptgefreiter
Beiträge: 225
hatten wir das schon ?


‘ The Galaxy S III will not be home button free! ‘ | SamMobile

da es von sammobile kommt ist dieses viel eher "echt" als das foto in den news.
#10
customavatars/avatar81093_1.gif
Registriert seit: 29.12.2007
Unter der Brücke
Flottillenadmiral
Beiträge: 5116
FAKE: guckt mal genau auf die Hörmuschel und den Samsungschriftzug, das ist beides schief und verzogen :p
#11
Registriert seit: 26.03.2012

Hauptgefreiter
Beiträge: 225
ich sehe weder eine hörmuschel noch einen schiefen samsungschriftzug ?
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Samsung Galaxy A3 (2017) und Galaxy A5 (2017) im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/SAMSUNG_GALAXY_A3_A5_2017

Einmal befriedigend, einmal gut, zweimal zu teuer: Vor fast genau einem Jahr konnten Samsungs Galaxy A3 und Galaxy A5 des Jahrgangs 2016 überraschen, aber nicht vollends überzeugen - trotz teilweise großer Fortschritte. Erfolgreich war das Gespann dennoch, eine Neuauflage mehr als... [mehr]

Samsung Galaxy S8 im Test - Technik toll, Format mau (Video-Update)

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SAMSUNG_GALAXY_S8_02

Für Samsung bricht eine neue Zeitrechnung an. Denn das Galaxy S8 ist nicht nur Topmodell Nummer 1 nach dem Desaster rund um das Galaxy Note 7, mit dem erstmaligen Einsatz des Infinity Display ist eine gravierende Design-Änderung verbunden. Der Test zeigt, warum die Fakten anders als die... [mehr]

Huawei P10 im Test - die neue 5-Zoll-Referenz

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HUAWEI_P10

Aus der Smartphone-Landschaft ist Huawei spätestens seit dem Frühjahr 2016 nicht mehr wegzudenken. Mit dem P9 schaffte es das Unternehmen, sich selbst in der Oberklasse zu etablieren. Im Herbst legte man mit dem Mate 9 eine Größenklasse weiter oben nach, nun folgt das P10. Die Fußstapfen sind... [mehr]

Huawei P10 lite im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HUAWEI_P10_LITE

Wer P sagt, muss auch lite sagen: Wie schon im vergangenen Jahr setzt Huawei 2017 auf eine P-Familie mit drei Mitgliedern. Durften das P10 und P10 Plus ihre Premiere im Rampenlicht des MWC schon Ende Februar feiern, wurde des P10 lite nun knapp vier Wochen später nachgereicht. Vielleicht nicht... [mehr]

HTC U11 im Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/HTC_U11_TEST

Auf 10 folgt U11: Was falsch klingt, ist nach Ansicht HTCs die logische Weiterentwicklung des letztjährigen Flaggschiffs. Denn nicht nur die Technik wurde auf den aktuellen Stand der Dinge gebracht, auch neue Funktionen wie Edge Sense oder Active Noise Cancelling sollen Käufer locken. Doch dass... [mehr]

Moto G5S im Test: Fast das Brot-und-Butter-Smartphone

Logo von IMAGES/STORIES/2017/MOTO_G5S

Halbjahres- statt Jahresrhythmus: Ungewöhnlich schnell hat Motorola respektive Lenovo das Moto G5 und Moto G5 Plus überarbeitet. Offiziell handelt es sich beim Moto G5S und Moto G5S Plus zwar jeweils nur um eine Special Edition, tatsächlich aber sind die Änderungen nicht unerheblich.... [mehr]