> > > > Acer kämpft mit Verspätungen: Iconia A100 weiter nach hinten geschoben

Acer kämpft mit Verspätungen: Iconia A100 weiter nach hinten geschoben

Veröffentlicht am: von

Acer_LogoMit steigender Gerätevielfalt wird nicht nur das Angebot unter den Tablets attraktiver, sondern leider auch die Liste der Geräte, deren Release immer wieder um mehrere Wochen Monate nach hinten geschoben wurde, immer länger. Nachdem das ASUS Eee Pad Transformer wohl in den nächsten Tagen seinen Einzug in die Händlerregale feiern wird und ebenfalls ein ähnliches Schicksaal hinter sich brachte, müssen sich Anwärter des Acer Iconia A100 wohl noch ein bisschen gedulden. Obwohl man vor wenigen Tagen noch von einem baldigen Marktstart ausging, hat Acer den Release nun unbestimmt in die zweite Jahreshälfte verschoben (August/September). Grund dafür sei Andriod 3.0. Honeycomb sei eigentlich für 10-Zoll-Geräte entwickelt worden und nicht für kleine 7-Zoll-Tablets, wie das Acer Iconia A100. Hier bedarf es wohl noch einiger Anpassungen. Ebenfalls weiter nach hinten geschoben hat Acer den Release seines kleinen 4,8-Zoll-Smartphones. Das Acer Iconia Smart soll aufgrund einiger Lieferprobleme erst im Juli in den Handel gelangen.

Die Liste verschobener Andriod-Geräte wird leider immer länger.

Durch Klick auf das Bild gelangt man zu einer vergrößerten Ansicht

 

Weiterführende Links:

Social Links

Kommentare (4)

#1
Registriert seit: 01.01.1970


Beiträge:
ha und bei Phone House haben die schon die Werbung für die Dinger hängen^^
#2
Registriert seit: 16.02.2010

Matrose
Beiträge: 3
die vergrößerte Ansicht funktioniert leider nicht!
#3
Registriert seit: 20.05.2011

Gefreiter
Beiträge: 59
dass Acer schon seit ner Weile ein neues Logo hat wisst ihr, oder hat das besondere Gründe dass das alte verwendet wird?
#4
customavatars/avatar10950_1.gif
Registriert seit: 21.05.2004

Oberbootsmann
Beiträge: 873
Das Gerät interesssiert mich aber was Acer da abzieht ist nicht mehr feierlich.
Angekündigt war das Gerät für Mai.

Na ja, das HTC Flyer sieht auch nicht so schlecht aus und ist verfügbar, wenn auch noch ein wenig teuer aber auch das wird sich wahrscheinlich unter dem Preis des Acer liegen wenn selbiges auf den Markt kommt.


wbr
P-Ray
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Noblechairs Icon Gamingstuhl im Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/NOBLECHAIRS_TEST

Gamingstuhl im Selbsttest: Viel halte ich ja vom aktuellen Gamingstuhl-Trend nicht. Natürlich, die Dinger sehen cool aus, aber vielleicht bin ich zu alt für jeden neuen Trend. Auch bin ich der Meinung, dass jeder gute Office-Stuhl mehr kann. Aber die Redaktion setzte mir trotzdem den Noblechairs... [mehr]

Eröffnungsfeier: Olympische Ringe durch 1.218 Drohnen von Intel dargestellt

Logo von IMAGES/STORIES/2017/INTEL

Heute wurden die olympischen Winterspiele im südkoreanischen Pyeongchang eröffnet. Während der Eröffnungsfeier waren auch 1.218 Quadrocopter im Einsatz, die bereits mehrfach einen Auftritt bei öffentlichen Veranstaltungen hatten. Die Drohnen basieren auf Intels Shooting... [mehr]

Echo Plus: Amazon macht Smart-Home-Hubs überflüssig

Logo von IMAGES/STORIES/2017/AMAZON_ECHO_PLUS

Mit dem Mitte September vorgestellten neuen Fire HD 10 deutete Amazon bereits an, in welche Richtung sich Alexa bewegen könnte. Nun ist das Ziel klar: Die Nutzung des Smart Home soll deutlich einfacher werden. Damit ist aber nicht nur die leichte Steuerung per Sprache oder Skills gemeint, wie... [mehr]

AVM FRITZ!DECT 301: Intelligentes Thermostat mit E-Paper-Display

Logo von IMAGES/STORIES/2017/AVM_FRITZDECT_301

Mit sinkenden Temperaturen steigt das Interesse an intelligenten Heizungssteuerungen - im Sommer verschwendet man in der Regel keinen Gedanken kalte Herbst- und Winterabende. Mit geringem Aufwand lassen sich die Kosten jedoch senken, gleichzeitig wird die Bedienung komfortabler. Nutzer einer... [mehr]

Corsair T1 Race ausprobiert - Gaming-Chair vom Speicher-Spezialisten

Logo von IMAGES/STORIES/2017/CORSAIR_T1_RACE-18

Vom Speicherhersteller, zum Peripherie-Experten, zum Möbelanbieter. Mit dem Corsair T1 Race Gaming Chair ist der bekannte Speicher-Experte in den lukrativen Markt der Gaming-Bürostühle eingestiegen. Wir haben das Erstlingswerk im Büro-Alltag und im Gaming-Einsatz getestet. Durch die... [mehr]

Rauch und Kohlenmonoxidschutz: Nest Protect im Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/NEST-PROTECT

Rauchmelder sollen die Bewohner vor Gefahr warnen. In vielen Haushalten schmücken sie inzwischen die Decken der Wohnräume und aktuell verbreiten sich solche mit 10 Jahren Laufzeit verstärkt und machen damit den Wechsel der Batterie auf absehbare Zeit überflüssig. Nest hat sich in den USA... [mehr]