> > > > Amazon kündigt Prime Day 2019 für Mitte Juli an

Amazon kündigt Prime Day 2019 für Mitte Juli an

Veröffentlicht am: von

amazon prime dayAuch in diesem Jahr wird Amazon für seine Prime-Kunden wieder den Prime-Day veranstalten. Dort haben Prime-Mitglieder die Möglichkeit, das eine oder andere Schnäppchen zu ergattern. Der Prime Day wird laut Amazon am 15. Juli um Mitternacht starten und bis zum 16. Juli um 23:59 Uhr laufen. Damit erweitert Amazon die Zeitspanne gegenüber dem Vorjahr um weitere 12 Stunden. 

"Dieses Jahr verlängern wir den Prime Day erstmals auf 48 Stunden, feiern ihn gemeinsam mit unseren Prime-Mitgliedern in 18 Ländern gleichzeitig - und das mit über einer Million Angebote weltweit", sagt Ralf Kleber, Country Manager von Amazon Deutschland. "Prime-Mitglieder genießen am längsten Prime Day aller Zeiten das Beste aus vielfältigen Angeboten, exklusiven Prime Day-Neuheiten und erstklassiger Unterhaltung."

Wie auch schon in den vergangenen Jahren, wird der Online-Händler alle fünf Minuten neue Blitzangebote einstellen. Für eine begrenzte Zeit und Stückzahl können Kunden dann bestimmte Produkte mit einem Rabatt erwerben. Dieser fällt je nach Produkt unterschiedlich hoch aus. Wer kein Prime-Mitglied ist, profitiert von den Rabatten nicht. Allerdings bietet Amazon interessierten Kunden wohl auch wieder eine kostenfreie Testmitgliedschaft für 30 Tage an.