1. Hardwareluxx
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Allgemein
  6. >
  7. Vor-Ort/Messen
  8. >
  9. CES 2011: ASUS P67 Thunderbolt - viel Blitz, wenig Donner

CES 2011: ASUS P67 Thunderbolt - viel Blitz, wenig Donner

Veröffentlicht am: von

asus Die Pressekonferenz von ASUS beschränkte sich fast ausschließlich auf die Vorstellung der neuen Eee-Produkte in Form des Eee MeMO, Eee Slate EP 1221, Eee Transformer und Eee Slider. Nur kurz erwähnt wurden einige Komponenten und darunter auch das P67-Mainboard aus der Republic-of-Gamer-Serie namens „Thunderbolt“ sowie "Sabertooth". Das "Sabertooth P67" ist kein Neuling (siehe Hardwareluxx-News), macht aber dort weiter, wo seine Vorgänger aufgehört haben. Es kommen hochwertige Komponenten und eine ganze Armada von Temperatursensoren zum Einsatz. Eine spezielle Abdeckung namens "Tactical Jacket" sorgt für einen martialischen Look und soll den Luftstrom des CPU-Kühlers durch ein Netzwerk von Kanälen verteilen. Bisher fast nichts bekannt ist zum „Thunderbolt“. Auch in der Pressekonferenz war bis auf ein Foto nichts weiter davon zu sehen. Wir werden versuchen in den kommenden Tagen näheres dazu zu erfahren und halten euch auf dem Laufenden.

ASUS_Thunderbolt_rs

Durch Klick auf das Bild gelangt man zu einer vergrößerten Ansicht

Weiterführende Links:

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Das könnte Sie auch interessieren:

  • Corona-Krise: Gamescom 2020 findet nur digital statt

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/GAMESCOM

    Ursprünglich wollten sich die Veranstalter der Gamescom erst Mitte Mai mit den zuständigen staatlichen Stellen beraten, wie man mit der weltgrößten Spielemesse in Zeiten der Corona-Pandemie verfahren würde. Die gestrige Entscheidung der Bundesregierung, Großveranstaltungen in Deutschland, wie... [mehr]