> > > > Im Video: Eure Fragen an MSI

Im Video: Eure Fragen an MSI

Veröffentlicht am: von

hardwareluxx

Heute gibt es die erste Folge der neuen Hardwareluxx-Serie "Eure Fragen an…" auf unserem YouTube-Channel zu bewundern. Bei der Premierenfeier war der taiwanische Hersteller MSI zu Gast in den heiligen Hallen der Hardwareluxx-Redaktion in Hannover und stellte sich den Fragen der Hardwareluxx-Community. Insgesamt kamen über 200 Fragen aus der Community zusammen, von denen die Redaktion die besten 21 ausgewählt hat. 

Nicht nur bei Themen wie Mainboards oder Grafikkarten stand Wolf Stertkamp der HWL-Community Rede und Antwort, auch Monitore, RGB-Beleuchtung und vieles mehr wurden in der Sendung behandelt. Sein Konrad Hagemes kümmerte sich rund um die Fragen zu den beliebten Notebooks. Außerdem hatten die MSI PR- und Marketing Manager noch ein großes Mitbringsel dabei, das kurzerhand den halben Studiotisch in Beschlag nahm. Worum es sich dabei genau gehandelt hat könnt ihr dem unten verlinkten Video entnehmen.

Gehostet wird die Show von unserem Geschäftsführer Dennis Bode. Die nächsten Episoden werden in unregelmäßigen Abständen im Hardwareluxx-YouTube-Kanal veröffentlicht. Natürlich wird die Hardwareluxx-Community wieder die Möglichkeit haben ihre Frage einzusenden. Wer jedoch als nächstes in der HWL-Redaktion zu Gast sein wird verraten wir an dieser Stelle noch nicht.

Wir bedanken uns bei der Community für die fleißige Mitarbeit und die tollen Fragen!