> > > > Nur noch heute: Eure Fragen an... MSI!

Nur noch heute: Eure Fragen an... MSI!

Veröffentlicht am: von

msi 2019Wir starten mit einer neuen Serie auf Hardwareluxx: "Eure Fragen an...". Für diese werden wir unsere Community in unregelmäßigen Abständen einladen, ihre Fragen an Hersteller zu stellen. Was unsere Leser dann brennend interessiert, wird in einem Video-Interview geklärt - hier stellen wir den Herstellern Eure Fragen. Den Beginn macht im November MSI. 

Was Euch also schon immer brennend interessiert hat, könnt Ihr uns nun mitteilen - und wir löchern dann die Mitarbeiter der Hersteller, die sich zu uns ins Video-Interview begeben. Ob es Produktfragen sind, Dinge zum Support, zukünftige Produkte, eigene Erfahrungen, Ideen oder ähnliches - alle Fragen sind möglich. Natürlich werden bei der Anzahl unserer Leser diverse Fragen eintrudeln, zudem wohl auch mehrere hundert - wir nehmen uns deshalb nach einer Sichtung aller Fragen die interessantesten vor. Dabei müssen wir uns natürlich vorbehalten, einige auszusieben oder andere zusammenzufassen, wenn sie ähnlich sind. 

Als erster Hersteller traut sich MSI vor die Kamera! In den nächsten Tagen (bis zum 3. November, 23:59 Uhr), könnt Ihr uns in der folgenden Umfrage Eure Fragen an MSI stellen. Weiterhin haben wir ein paar Fragen hinzugefügt, die uns und MSI interessieren - und vielleicht auch Euch.

Teilnehmen könnt Ihr über folgenden Link:

 

Eure Fragen an MSI!

 

In den Tagen nach dem Schließen der Umfrage werden wir die Fragen auswählen und ein Interview daraus zusammenstellen. Geplant ist, dass wir MSI zu uns in die Redaktion Mitte/Ende November einladen und dann das Interview führen - vielleicht bringt MSI auch das eine oder andere Hardware-Schmankerl mit, das gerade frisch auf den Markt gekommen ist. 

Das Video werden wir dann Ende November veröffentlichen. Zu einem späteren Zeitpunkt ist außerdem geplant, die Interviews "live" auszustrahlen, wenn die Aufnahme bei den ersten Interviews gut klappt hat. Zusammen mit dem Video erscheint dann ein Artikel, auch mit ein paar Ergebnissen der Umfrage. 

Wir und MSI freuen uns auf eine rege Teilnahme und das Übermitteln vieler interessanter Fragen!