> > > > Hardwareluxx auf der gamescom 2010 in Köln

Hardwareluxx auf der gamescom 2010 in Köln

Veröffentlicht am: von

gamescom

Kommende Woche eröffnet die gamescom 2010 in Köln ihre Pforten und Europas größte Messe für interaktive Unterhaltungselektronik lädt zum zweiten Mal auf das Gelände der Koelnmesse ein. Auch Hardwareluxx wird in diesem Jahr wieder mit von der Partie sein und es gemeinsam mit Caseking.de so richtig krachen lassen. Unser Kooperationsstand wird sich in Halle 9.1, Stand B 35 befinden.

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr präsentieren wir auch diesmal einen 10.000 Euro-PC, der es in sich haben wird. Wie bereits angekündigt kommt dabei das nagelneue EVGA Classified SR-2 zum Einsatz. Das Board für zwei Xeon-Prozessoren kann nicht nur mit insgesamt 12 Speichermodulen bestückt werden, sondern ist auch hervorragend für den Einsatz mit vier Grafikkarten ausgelegt. Die Pixelbeschleunigung übernimmt ein Gespann aus vier wassergekühlten NVIDIA GeForce GTX 480-Grafikkarten. Gleichzeitig feiert mit dem PC-V2120 ein brandneues Lian Li-Gehäuse bei uns Europapremiere. Es ist eins der wenigen Gehäuse am Markt ist, welches das EVGA Classified SR-2 aufnehmen kann und gleichzeitig Platz für vier leistungsstarke Grafikkarten bietet.

Neben unseren 10.000 Euro-PC werden wir in Zusammenarbeit mit unserem bekannten Overclocking-Team eine coole Overclocking-Show mit Flüssigstickstoff und jeder Menge High-End-Hardware veranstalten.

Selbstverständlich sind auch einige Redakteure und Moderatoren auf der gamescom 2010 anzutreffen. Über reichhaltiges Erscheinen würden wir uns natürlich freuen. Tägliche Berichte und Coverages von den Neuheiten der gamescom wird es natürlich auch auf Hardwareluxx.de geben. Wir wünschen viel Spaß auf der gamescom 2010.

gamescom_POP_UP_Banner_530x530_D

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (13)

#4
Registriert seit: 04.07.2009

TaaHM-Holic
Diva
Beiträge: 3564
Zitat Empath;15099499
Danke euch. Freue mich schon. Wie wärs mit paar Details bezüglich der Kühlung.

Hoffentlich werden da net soviel kiddies sein. Die verderben einem irgendwie voll die Stimmung.


Du warst nie jung :rolleyes:

Ich freu mich auch!
#5
customavatars/avatar128360_1.gif
Registriert seit: 29.01.2010
nähe Idstein/Hessen
Gefreiter
Beiträge: 41
ich ^^ wer mich sieht: ich trage ein t-shirt mit Fi3seKr3atur als aufdruck hinten drauf
#6
Registriert seit: 01.06.2009

Korvettenkapitän
Beiträge: 2494
http://www.caseking.de/shop/catalog/Netzteile/Netzteile-ueber-800-Watt/Silverstone-SST-ST1500-Strider-Series-1500-Watt::12766.html

Hier mein Vorschlag zur Stromversorgung , größer hab ich nicht finden können .

mfg Mega
#7
customavatars/avatar134643_1.gif
Registriert seit: 14.05.2010
an der Brenz
Bootsmann
Beiträge: 558
Zitat:Hoffentlich werden da net soviel kiddies sein. Die verderben einem irgendwie voll die Stimmung.

Deswegen geh ich dort nicht mehr hin. Besonders wenn dann ca. 50 kiddies an einem Stand stehen und abegehen wie die Wilden, weil ein Mousepad (Wert ca 5€)verschenkt wird.
#8
Registriert seit: 17.09.2009

Stabsgefreiter
Beiträge: 378
Selbst noch in den 20-,30igern und schon kinderfeindlich. Das geht aber früh los.
#9
customavatars/avatar121653_1.gif
Registriert seit: 19.10.2009
NRW
Lesertest-Fluraufsicht
Beiträge: 5528
Das ist aber nicht unbegründet. Du hättest sehen müssen wie sich die ganzen "coolen" da um diese Plastikbrillen gestritten haben. Das hat weniger mit Zocken zu tun.
#10
customavatars/avatar35741_1.gif
Registriert seit: 22.02.2006
Zu Hause
Oberleutnant zur See
Beiträge: 1406
ich hab den stand nicht gesehen bzw gefunden.......
#11
customavatars/avatar56538_1.gif
Registriert seit: 23.01.2007
Duisburg
Kapitän zur See
Beiträge: 3275
Wie?
Sowas kann man einfach nicht übersehen ;)
Hättest du eig. finden müssen, da waren auch 2 nette Damen im Bikini.
#12
customavatars/avatar91136_1.gif
Registriert seit: 08.05.2008
nähe Leer(Ostfriesland)
Leutnant zur See
Beiträge: 1236
Ich war heute und gestern vor Ort... Der PC war schon nicht ohne, aber die beiden Girls und das das OC mit LN2 war besser! =) und hab noch ein Poster bekommen :D
#13
customavatars/avatar22579_1.gif
Registriert seit: 06.05.2005
Köln
котэ
Beiträge: 1036
fehlt noch ein Foto mit dbode zwischen beiden Girls :) und PC im Hintergrund :P
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!