Seite 1: Apps: Brockhaus Touch & ImmoWelt auf Windows Phone 7

teaserHeute wollen wir uns zwei verschiedenen Applikationen auf der Windows Phone 7 Basis widmen. Neben dem "Brockhaus Touch" haben wir auch einen Blick auf die "ImmoWelt"-App geworfen, die beide im Marketplace erhältlich sind. Wie gewohnt haben wir auch hierzu Video-Reviews produziert, sodass man einen besseren Überblick bekommt. Während der Brockhaus Touch käuflich erworben werden muss, wird die ImmoWelt-Applikation kostenlos zur Verfügung gestellt. Wir haben uns beide Programme einmal angesehen - wie sie sich schlagen, ist auf den nächsten Seiten zu lesen.

 

1-11313483153298-mini


Auf den nächsten Seiten haben wir die beiden Programme getestet. Unsere Video-Reviews zeigen die Applikationen nun nicht nur in Foto- und Textform, sondern auch in bewegten Bildern. Einen ausführlichen Blick auf den Aufbau, die Inhalte sowie das Design liefern wir in einem mehrminütigen Video. Zudem listen wir positive und negative Punkte einzeln auf.