ZyXEL W-LAN Router CS Probs

pc-master

Neuling
Hi,

Ich habe von Arcor diesen ZyXEL W-LAN Router. Bis jetzt geht alles wunderbar (I-NET, WOW,..) ausser alles was über STEAM läuft (CS, CS:S).

Jetzt hab ich ma gegoggelt und hab rausgefunden dass ich für STEAM ein paar Ports freischalten muss. Gesagt, Getan aber nichts gebracht. Da ich auf diesem Gebiet noch neu bin, denke ich dass der Fehler bei mir liegt(falsche Einstellung am Router).

Könnt ihr mir sagen wo ich diese Ports freischalten muss?

Route Firewall Menü:

-Einrichten
Firewall einrichten.

-Benachrichtigung
Grenzwerte für DoS-Benachrichtigungen einrichten.

-Filterset LAN-Internet
Regeln - Übersicht
Firewall-Regeln für ausgehenden Datenverkehr einrichten.

- Zeitüberlauf
Protokoll-Zeitüberlauf für ausgehenden Datenverkehr einrichten.

- Filterset Internet-LAN
Regeln - Übersicht
Firewall-Regeln für eingehenden Datenverkehr einrichten.

- Zeitüberlauf
Protokoll-Zeitüberlauf für eingehenden Datenverkehr einrichten.

------------------------------------------------------------

Ich habe es schonmal bei "Filterset Internet-LAN" versucht, ich wusste nur nicht was ich da genau machen sollte. Könnt ihr mir helfen?

THX pc-master

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir jemand helfen? Wenn ich irgendein STEAM Spiel starte und dann auf Server geh zeigt er als erster einen guten Ping an und wenn ich "SErverinfo anzeigen" mache geht der Ping aufeinmal auf über 1000 und er zeigt mir keine Spieler mehr an und ich kann nicht connecten.

Was muss ich in der Firewall einstellne???

Kennt sich keiner aus mit Portfreigabe?

Ich weiss net wo ich des beim ZyXEL (Arcor W-LAN) machem muss. Bin neu auf dem Gebiet

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh