Zyxel 660HW (Arcor WLAN 100) - Reichweitenbegrenzung / Custom-Firmware?

B

bugz

Guest
Hallo,
in den letzten Tagen hat meine FritzBox den Geist aufgegeben und nun muss wieder der alte Arcor WLAN 100 herhalten. Ich frage mich nun, ob man die WLAN-Signalstärke bzw. Reichweite wie bei der FritzBox drosseln kann, also ob es geht die Reichweite auf 10% einzustellen? Wenn ja, wie?

Edit:
Oder kennt jemand vielleicht eine Custom-Firmware für den Router, bei der man das vielleicht einstellen kann?

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soviele Threads erscheinen hier nicht, dass du immer pushen musst. Bei so einem Verhalten musst du dich nicht wundern, wenn manchen auch extra zurück halten :)

Danke - Bin sogar fündig geworden, obwohl ich bisher nichts gefunden habe.

Aber auf die Telnet-Console hätte ich auch selbst kommen können ^^.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh