Muffin-Man
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- 9800X3d
- Mainboard
- Asrock x870E Taichi
- Kühler
- Alphacool Core 1
- Speicher
- 64GB 6000MHz
- Grafikprozessor
- RTX 4090@WakÜ
- Display
- LG Electronics 27GP850-B+alienware aw3423dwf
- SSD
- 4TB WD sn850x
- Netzteil
- 850W beQuiet DPP12
Hallo,
ich bin am überlegen ein zweites System aufzubauen das für surfen, Office und vlt. alte Spiele verwendet werden soll, für die Mein Hauptsystem einfach zuviel Hitze in die Wohnung ballert.
Wichtig wäre mir eine kleine Größe (ich möchte keinen weiteren Tower,daher def mini-ITX)und ein leiser Betrieb.
Das Ganze würde ich per USB Switch mit dem Hauptsystem verbinden und separat mi DP und HDMI (UWQHD und WQHD ) an meine beiden Monitore anschließen.
SSD habe ich noch übrig
Das wäre bisher mein System, ich habe allerdings keine Erfahrung mit Flex-ATX Netzteilen und weis daher nicht wie die in Punkto Lautstärke auftreten.
ich bin am überlegen ein zweites System aufzubauen das für surfen, Office und vlt. alte Spiele verwendet werden soll, für die Mein Hauptsystem einfach zuviel Hitze in die Wohnung ballert.
Wichtig wäre mir eine kleine Größe (ich möchte keinen weiteren Tower,daher def mini-ITX)und ein leiser Betrieb.
Das Ganze würde ich per USB Switch mit dem Hauptsystem verbinden und separat mi DP und HDMI (UWQHD und WQHD ) an meine beiden Monitore anschließen.
SSD habe ich noch übrig

Zuletzt bearbeitet: