Zwei USB Headsets gleichzeitig nutzen (hören)

MPB

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.08.2005
Beiträge
117
Liebe Community,
Für mein Problem finde ich im Internet keine wirklich gute Hilfe, so dass ich hier um Unterstützung bitten muss :).

Für einen gemütlichen Filmabend vor dem PC, wo es sehr leise sein muss, werden Kopfhörer nötig. Hier habe ich zwei sehr gute USB Headsets, welche die Soundkarte quasi schon integriert haben. Es handelt sich hier einmal um ein Astro A50 und ein Creative Hx7.
Gibt es eine Möglichkeit bzw, ein Programm, welches dafür sorgt, das die Sound Ausgabe bei einem Netflix Film gleichzeitig an beide Kopfhörer sendet?

Vielen Dank,
Lg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke, habe es installiert,- ich kann in A1,A2 und A3 auch die unterschiedlichen Soundausgaben einstellen. Trotzdem bekomme ich immer nur an einem Ausgang (den von A1) den Sound raus. Gibts da noch was zum einstellen?
 
Vielen Dank euch :) Habe es geschafft
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh