Aktuelles
  • Hallo Gast!
    Wir haben wieder unsere jährliche Umfrage zu dem IT-Kaufverhalten und den Meinungen unserer Leser zu aktuellen Trends. Als Gewinn wird dieses Mal unter allen Teilnehmern eine ZOTAC Magnus One im Wert von 1.599 Euro verlost. Über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Zwei RTX 3070, welche behalten?

Fichter

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.01.2021
Beiträge
6
Hey Jungs und Mädels, ich war einer der glücklichen die gleich zwei RTX 3070 geschossen haben und ich wollte mal wissen, welche eher bei mir bleiben sollte.

1. Zotac RTX 3070 AMP Holo
2. Gigabyte RTX 3070 Gaming OC

Denke die Gigabyte ist einfach hochwertiger oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Falo999

Experte
Mitglied seit
08.08.2016
Beiträge
1.391
Bei der Gigabyte nerven halt die komischen Stomanschlüsse mit den internen 90Grad Kabeln.

Auch finde ich 3 Lüfter für eine 3060 fast schon viel.

Aber wenn du viel platz im Gehäuse hast warum nicht.
 

Fichter

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.01.2021
Beiträge
6
Keine 3060, sind beides 3070. Hab auch öfter mal gehört, dass die Gigabyte auch diesen Spulenfiepen hat. Aber Zotac soll ja eher einen schlechten Ruf haben. Schwierig.
 

DomainKing

Experte
Mitglied seit
06.10.2011
Beiträge
483
Ich würde die Halo behalten die Gigabyte ist hässlich und billig und die 8 Pin Anschlüsse können leicht brechen oder eindrücken.
 
Oben Unten