Zwei Outlook-Datenbanken .pst synchronisieren

Sloop

Neuling
Hi Leute,

ich nutze seit langer Zeit ViceVersa zum Dateien synchronisieren, auch über VPN. Mein Outlook war jedoch schon immer getrennt (lange Geschichte). Sprich, auf beiden PCs gibt es zwei vollkommen unabhängige .pst Datenbanken. Ich würde wirklich sehr gerne meine Kontakte und Kalendereinträge so synchronisieren, dass ich quasi beide Datenbanken zusammenbringe. Den einen Rechner möchte ich anschließend platt machen. Kennt jemand eine Möglichkeit, wie man so etwas komfortabel und sicher realisieren kann (ohne dass unbewußt etwas gelöscht wird, oder ohne Nachfrage passiert) ? Wenn ja, bitte mit Namen und Link falls möglich nennen.

Danke und Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Über Outlook-Boardmittel, einfach die eine PST importieren und als Ziel den Posteingang/Kontakte/Notizen der anderen PST-Datei wählen. Beim Import gibt es auch die Möglichkeit, Das Verhalten beim Import (Duplikate usw) anzupassen.

Aha, das wußte ich gar nicht. Ich werd's mal probieren. Danke!

EDIT: HAT gefunzt ! DANKE!!

Zuletzt bearbeitet:
Gut dass das Thema schon aktuell offen ist ...

Ich suche nach eine Möglichkeit, über Wlan oder Lan, meinen PC und mein Notebook...und dabei vorallem OUTLOOK 2010, zu synchen. Sprich dass ich einmal die ps vom PC auf den Laptop importiere, und dass dann jegliche Änderung übernommen wird für beide Rechner, damit ich alles immer auf jedem Rechner habe.

Gibts da ne Möglichkeit ? Tools (bei Möglichkeit Freeware) ? ...immer die pst hin und her schieben find ich ein wenig umständlich und doof ... :-/

Sind die Datenbestände auf beiden Geräten gleich oder gibt es unterschiede?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh