[Kaufberatung] Zwei Optionen zur Auswahl

Rabauke123

Urgestein
Guten Abend zusammen,

hätte mal eine kurze Frage, bzw. mich würde eure Meinung interessieren.
Hätte derzeit evtl. zwei Systeme zur Auswahl:
1) Asus CH IV Formula, X6 1055t, 6Gb Ram, Asus 6850
2) Foxconn Bloodrage, I7 920, 6GB Ram, gleiche Grafikkarte

Welches der Systeme würdet ihr vorziehen? Das AMD ist mein aktuelles, das I7 könnt ich (evtl.) für nen guten Preis bekommen. Macht da ein wechsel sinn? Leistung hat auch das AMD System genug, wäre nur der Reiz des neuen:fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jepp, aber sagen wir mal ich hätte nur die wahl zwischen den zweien- das 1366er wäre günstig, sonst würd ich über nen wechsel nicht nachdenken.

ich würde den amd prozzi bevorzugen. aber wenn dann 4 oder 8 gb ram. der 1055t besitzt nur dualchannel. 6gb machen da keinen sinn.

Wenn du das erste System schon hast, würde ich nicht wechseln.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh