Zuverlässigkeit der Ramunterstüzungsangabe

Robert45230

Semiprofi
Hallo :)

Ich habe vor, mir ein Crosshair IV zukaufen, hab nach Rams ausschau gehalten die auch laut Liste kompatibel sind. Hab dann G.Skill Rip Jaws
"F3-12800CL9D-4GBRL" gewählt. User des Forum meinten ich solle nach anderen schauen, da die Rip Jaws für Intel konzepiert sind. Wie zuverlässig ist die Liste der unterstützen Rams ? Und welche Rams würden ihr (Asus) empfehlen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe auf AMD Systemen bis jetzt noch nie Probleme mit den RipJaws gehabt. Allerdings verwende ich fast nur Gigabyte Boards. ;)
Und das was in der Liste drin steht, das läuft auch ganz bestimmt^^

habe 8gb ripjaws auf nem asus 790x brett --> rennt ohne Probleme.
Klar die 1600 bei cl7 fährt er nicht, aber das kann unter umständen auch an meinem c2er x4 955 liegen.
Fahre 1333 auf cl6

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh