[Kaufberatung] Zusammenstellung so ok?

N!troX

Neuling
Hi Leute,

bin dabei ein Projekt zu planen und habe mir dafür mal meine erste Wakü zusammengestellt und bräucht jmd der mal kurz checkt, ob das alles so in etwa passt

Im Moment sieht sie folgendermaßen aus:

Aquatuning
Caseking

Ist es so in Ordnung oder gibt es noch irgendwas zu verbessern?
Aquaero LT habe ichgewählt, weil ich evtl noch ein Display nachrüste.
Die Kühler werde ich erst kaufen, wenn ich weiß welche Hardware ich verbauen werde.
Gekühlt werden auf jeden Fall CPU und GPU evtl später noch die Chipsätze.
Es wird kein High-End Sys, sondern ein midrange Gamer PC.

gruß N!troX

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde den Zern Laing Deckel nehmen, der ist etwas leiser und 11mm Tüllen.

Der Kugelhahn hat einen kleinen ID, da nimmste lieber die andere Version.

Beim Schlauch würde ich die neuen 3m Pakete von Masterkleer nehmen

Meinst du den oder den Kugelhahn?

So wie ich dashier verstehe, langen die 10mm Tüllen.

Die Biegeradien von Masterkleer und Primochill sind in etwa identisch oder? Wenn ja, dann werde ich Masterkleer nehmen.

Den Kugelhahn aus dem ersten Link

Die Aussage kann ich nicht bestätigen, ich kenne Fälle von Undichtigkeiten, wo die Tüllen langfristig überkopf im Einsatz waren.

Ja, Radien sind in etwa identisch

Ich gehe davon aus, dass du Laing und Lüfter steuern möchtest. Dazu würde ich dir etwas anderes raten:

A) aquacomputer poweradjust 2 USB Ultra und eine normale Lüftersteuerung wenn die Lüfter nicht unbedingt über die Software gesteuert werden müssen

B) 2x aquacomputer poweradjust 2 USB Ultra wenn du damit leben kannst, dass alle Lüfter mit der gleichen Spannung angesteuert werden

B) 2x aquacomputer poweradjust 2 USB Ultra wenn du damit leben kannst, dass alle Lüfter mit der gleichen Spannung angesteuert werden

ginge es nicht auch mit einem poweradjust 2 USB, wenn ich je zwei Lüfter per y-Kabel verbinde und dann halt noch die Laing dazu?

11mm Tüllen hier als Set. Günstiger als 10 einzelne Tüllen.

Klick mich ;)

Zuletzt bearbeitet:
Habe mich jetz für die Perfect-Seal Tüllen entschieden, sollen ja ziemlich schwer wieder abgehen, dann dürften sie auch nich lecken..

Hier der aktuelle Korb.

Edit: könnte bitte noch jmd drübergucken, obs so passt?
Edit2: Mit den beiden Poweradjust 2 USB Ultra kann ich ja mit einem die Laing steuern und mit dem anderen die Lüfter und beide auch einzeln per aquasuite steuern, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh